Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin

Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin 31 Jan 2014 12:25 #245621

Moin moin Jungs :D

ich wurde gebeten mal für ein Kumpel hier seine Probleme zu hinterfragen:

Er hat bei euch ganz normal die GTR 2 Steam Version übern Autoupdater laufen lassen, soweit keine Probleme, konnte auch schon auf dem 1er Server mitfahren.

Nu wollten wir zum 7er Server wechseln mit den 911 GT2 und er sagte mir, der ist nur grau und kann keine Skins auswählen.

Neuinstallation hab ich ihn schon geraten und er meinte danach war es immer noch.

Zum 2. Problem, er sagte mir das er keine Setups im Training oder Quali machen kann, da alles grau hinterlegt ist... was kann das sein ? hab leider keine Idee.


Sein 3, Problem ist ich hab ihn das Track Plugin vorgeschlagen und installiert nach Anleitung und auch in seiner User.plr Datei Write Shared Memory "1" geändert, aber er sagte kommt keine Karte.

Hoffe ihr könnt helfen =) danke schon mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin 31 Jan 2014 12:45 #245623

Dann schaut einfach im Programm 'AutoUpdater' bei 'Tweaks' nach. Da sollte das Problem lösbar sein.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin 31 Jan 2014 12:47 #245624

welche lösung soll da sein ?

er hat unter Erweiterungen alles installiert, außer Advanced Setup Menü 1.3 Englisch.

Meinst du unter Profil Einstellungen beheben sich alle 3 Probleme damit ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin 31 Jan 2014 13:04 #245625

Die preiswerte Lösung an GTR² zu kommen, ist die Steam Version. Jedoch ist diese Version nicht komplett. Es fehlen Porsche und Ferrari und die Installation ist nur in english möglich. Um alle diese Sachen kümmert sich der 'AutoUpdater', damit ein einwandfreies spielen möglich ist und der Beitritt zu den PBB Servern funktioniert. Deswegen erkennt der 'AutoUpdater' diese Steam Version und nur dort bietet er Pakete (Patches) in mehreren Sprachen an, die aus der Steam Version eine Vollversion macht. Einfach nochmal schauen, ob das eventuell übersehen wurde.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin 31 Jan 2014 13:11 #245627

Gut wie gesagt er kommt ja soweit auf die anderen, nur nicht wie du sagtest mit Porsche und Ferrari ja dann auch nicht, heißt das er die englische Version des Setups Menü runterladen soll ? oder generell die Steam Version in Englisch ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin 31 Jan 2014 13:16 #245628

Vielleicht findet sich jemand, der die Steam Version hat und macht vom AutoUpdater einen Screenshot, wo die Installationspakete aufgelistet sind. Ich kann es leider nicht, da ich keine Steam Version habe und deswegen die Pakete nicht angeboten werden.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin 31 Jan 2014 13:22 #245629

Ich habe auh die Steam Version nur kann ich mich nicht dran erinnern das ich irgendwas extra installieren musste ? o.O

Normal den Updater laufen lassen, dann in den Tweaks bei erweiterte Einstellungen das ganze installiert außer englische Sprache und dann ging es soweit ich weiß. deswegen bin ich mit deinem Rat überfordert was man da noch installieren sollte... :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 911 GT2 - Setup Problem - TrackMap Plugin 31 Jan 2014 14:24 #245630

Gut Thema Ferrari und Porsche werde ich dank der Erklärung www.pilsbierbude.de/content/view/540/1660/lang,de/ probieren. Wie sieht es mit den anderen 2 Punkten aus ?

Jemand einen Rat ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang