D.Hoffmann schrieb:Dann setzt da 10 sekunden drauf... Mir gehts eh nicht um die zeit. Mit gehts nur um den Spaß. Bin nicht zeitengeil
Oh, sehr großzügig von Dir!
Uns geht es nämlich auch um den Spaß, der einem aber vergehen kann, wenn man so etwas sieht!
Wenn ich was zu sagen hätte (habe ich aber nicht), würden mir noch andere Sachen einfallen...
Und Deinen ersten Erklärungen nach
D.Hoffmann schrieb:Ich hab das ding bis ans limit und weiter hinaus geprügelt. Aber ich hab kein Problem wenn die zeit gelöscht wird. Dann stell ich die meinet wegen neu auf. Hab ich kein Problem mit.
Audi is nunmal mein Auto. Ich kenn den R8 LMS in und auswendig
D.Hoffmann schrieb:...mit dem Audi bin ich nunmal schnell. Und diese 2 Zeiten sind nicht mal eben nur 2 Runden gefahren. Ein Morgen bin ich locker 3 stunden auf beiden gefahren
... klingt das aber ziemlich anders! Absolut anders! 3 Stunden ans Limit prügeln? Was bitte soll das denn sein, wenn nicht bestzeitengeil?
Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen, denk drüber nach, wie (oder ob) Du weiter argumentieren möchtest!
Jeder weitere Erklärungsversuch macht es nicht besser.
RS2600 schrieb:Die Zeit von mir mit dem 911 GT1 bin ich in der Fahrschule damals gefahren aber meinetwegen löscht sie doch bin eh nicht so statt geil wie ihr:P Vondaher mir doch egal.
Dann ist´s ja gut!