Emre ist ein Kumpel von Dir (@RS2600)??
..wollt ich nur mal erwähnt haben, weil ist dieser Emre recht unbeliebt, logischer Weise.. Schnappt sich aufwendig gestaltete original-skins und ändert die readme auf seinen Namen ab - sehr respektvoll..
und zum Thema "Budenmember" kann ich nur sagen, dass die blaue Bude mit absoluter Sicherheit keine Member der Schwesterseiten wegnimmt.. GTR2 ist nicht jedermanns Geschmack, und einige User auch nicht.. Sorry, musste aber mal gesagt (geschrieben) werden..
zum Thema..
mein Hinweis auf das DTM-Game war weniger auf eine Konvertierung bezogen sondern diente vielmehr dafür, dass gerade ganz frisch ein Game diesbezüglich auf den Markt kommt und wir mit Sicherheit nicht gegen Simbin steuern werden.. Zur Info, GTR2 ist von Simbin..
Außerdem, und das ist wohl der springende Punkt, wurde ich freundlicher Weise gewarnt (danke East), diese Mod, so wie sie ist (thema skins), hier anzubieten.. Klar könnten wir jetzt über die Skins weiter diskutieren, doch bevor wir uns unzählige Stunden mit neuen Skins sowie vielmehr mit Umschreiben von diversen Dateien rumplagen, um dann zu merken, dass die Mod online Probleme macht (danke Timmey), lassen wir das Ganze lieber..
Desweiteren finde ich einige Post´s absolut unverschämt! Kritik nimmt jeder Strecken- sowie Fahrzeug-Modder gerne an, aber einige Aussagen haben schon nichts mehr mit Kritik zu tun und mich würde es nicht wundern, wenn wir durch solche Aussagen keine Erlaubnis mehr von diversen Moddern bekommen, verständlicher Weise, Ihre erstellten Addons hier anzubieten..
Respektiert die Arbeit/Zeit die in solchen Projekten stecken..
Fazit - Vorerst (seeeehr dehnbarer Begriff) wird sich diesbezüglich nichts tun.. Im Admin-Kreis haben wir schon einige Wortwechsel diesbezüglich gehabt und sind immer wieder auf den selben Nenner (@Wüstenfuchs) gekommen.. Es ist zu heiss!
..grüße