ähnliche wagen gut und schön...
aber ich finde wen man einen DTM WAGEN FAHREN WILL, dann sollte es auch ein DTM WAGEN SEIN, und nicht so was ähnliches .....
es ist ja schön das sich viele modder daran versuch etwas der gleichen hin zu zaubern, sind auch klasse geworden, doch ich bin mehr der REALIST, und ich finde das solch eine klasse mod ( auch wen da en paar Verbesserungen sind )hier dazu gehört ...
allein auch um die Saisons mit zu fahren, und zu schauen wie gut man im Virtuellen mit halten kann...
wer weiß wer weiß ...
vlt würde sich der Ersteller dieser Mod bereit erklären die jeweiligen Sachen zu verbessern ??
aber Direkt über diese Mod zu urteilen oder sie als Müll da zu stellen ist nicht Sin und zweck der Mod... (besonders wen man es nicht selbst aus probiert hat)
wen dann doch der jeweilige Modder ein Feedback bekommt, kann er sich daran setzen und es verbessern .. oder sehe ich das alles falsch ??
Und ich denke auch das solch eine Mod wie die DTM 2013 hier in der Bude ein Heileid wäre!!
allein der Showroom ist der Hammer
und auch die wagen sind sehr sehr gut erstellt..
lediglich die fahrphysik und das Cockpit könnte etwas besser sein.. da ich das original DTM Experience von SimBin an gezockt habe;)
so weit so gut ...
dies ist meine Meinung, und hoffe mal das sie respektiert wird wie jede andere auch
MFG Wüstenfuchs (S.Hannappel)