D.Hoffmann schrieb:Lesen schadet der Dummheit...
Und wieder ein Paradebeispiel, warum es mir hier auf der Bude zunehmend unfreundlicher vorkommt. Da formuliert man sachlich, warum man der Meinung ist, dass man sowas egal wies einem gefällt nicht als Müll bezeichnen sollte und bekommt sowas zurück.
Falls das falsch rübergekommen sein sollte, lies dir meinen Post von gerade eben nochmal genauer durch. Ich habe dir in keinster Weise Kritik an der Optik angekreidet, einzig deine Kritik zu Proportionen und Physik habe ich sinngemäß wiedergegeben.
Es ist völlig legitim wenn du persönlich die Mod unbedingt als Müll bezeichnen musst, eine eigene Meinung hat jeder. Aber der Punkt ist, ich habe schon genügend Moddingerfahrung und kann dir sagen, das positives Feedback und ab und zu ein Danke einem echt Motivation zum weitermachen gibt. Mitterweile arbeite ich seit April 2013 am Manthey RSR und habe immernoch Motivation weiterzumachen, unter anderem weil es immer noch viele Menschen gibt, die da ungeduldig drauf warten und sich sogar über previews freuen. Wenn jemand ernstzunehmende Kritik äußert wie "das könnte man so und so noch besser machen" ist das auch völlig in Ordnung, aber wer nichts besseres zu sagen hat als "das ist Müll" weil ihm Details nicht gefallen, sollte so eine Meinung einfach mal für sich behalten. Kein Modder mag soetwas und wir alle profitieren davon, dass es immernoch viele Menschen gibt, die in ihrer Freizeit neue Inhalte für GTR2 erstellen.
In meinen Augen ist dein Verhalten vergleichbar mit der Aussage "Spenden für Afrika für Organisation XY sind Müll - wenn die die Gelder so und so investieren würden, wäre es besser".
Schön und gut, aber trotzdem profitieren viele Menschen von den Spenden und die sind in jedem Fall hilfreich, auch wenn sie ineffizient benutzt werden.