Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM 2013 Mod gefunden !!!

Aw: DTM 2013 Mod gefunden !!! 11 Feb 2014 12:40 #246207

D.Hoffmann schrieb:
Soo, ich hab mal ein bisschen nach geforscht und der Mod ist doch nicht konvertiert... Tut mir leid das ich so harte meinungen abgelassen habe. Der Mod ist nich konvertiert. Die dateien im DTM Experience spiel sind nähmlich verschlüsselt.. Also Sorry... :blush:

hmmm Hoffmann seine Aussage mal ein bisschen Beachtung schenken, die Mod soll doch nicht konvertiert sein....

Wird es doch eine DTM Mod auf der Bude geben ? =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2013 Mod gefunden !!! 11 Feb 2014 12:43 #246208

Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2013 Mod gefunden !!! 11 Feb 2014 13:28 #246210

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
L33TCH schrieb:
D.Hoffmann schrieb:
Soo, ich hab mal ein bisschen nach geforscht und der Mod ist doch nicht konvertiert... Tut mir leid das ich so harte meinungen abgelassen habe. Der Mod ist nich konvertiert. Die dateien im DTM Experience spiel sind nähmlich verschlüsselt.. Also Sorry... :blush:

hmmm Hoffmann seine Aussage mal ein bisschen Beachtung schenken, die Mod soll doch nicht konvertiert sein....

Wird es doch eine DTM Mod auf der Bude geben ? =)


Kauf dir Rfactor2 und den DTM Mod von United Racing Design dann kannst du auf der roten Bude DTM fahren.
Die Physik macht eh mehr Spaß als die von GTR2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2013 Mod gefunden !!! 11 Feb 2014 13:31 #246211

Andregee schrieb:
L33TCH schrieb:
D.Hoffmann schrieb:
Soo, ich hab mal ein bisschen nach geforscht und der Mod ist doch nicht konvertiert... Tut mir leid das ich so harte meinungen abgelassen habe. Der Mod ist nich konvertiert. Die dateien im DTM Experience spiel sind nähmlich verschlüsselt.. Also Sorry... :blush:

hmmm Hoffmann seine Aussage mal ein bisschen Beachtung schenken, die Mod soll doch nicht konvertiert sein....

Wird es doch eine DTM Mod auf der Bude geben ? =)


Kauf dir Rfactor2 und den DTM Mod von United Racing Design dann kannst du auf der roten Bude DTM fahren.
Die Physik macht eh mehr Spaß als die von GTR2


Danke für den Hinweis :D aber leider hab ich RFactor 2 schon und die ganzen Mods, aber die Spieleraktivität lässt zu wünschen übrig.

GTR 2 finde ich, ist das einzige SimRacer was momentan am Tag mit einigermaßen aktiven Spielern glänzt.

Dank der Bierbuden :) *bravo* *freu*

aber der Rest lässt doch echt zu wünschen übrig wenn man in den Spielelobbys schaut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2013 Mod gefunden !!! 11 Feb 2014 14:34 #246212

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
tja das ist für mich auch ein Rätsel. Warum so viele noch auf dem alten GTR2 rumeiern.
Im Moment fährt einer auf Rot DTM, gehen wir beiden noch hin sind wir schon 3.:laugh:
Ist ja oftmals so das sobald 2 bis 3 männekieken ihre kreise drehen, weitere dazukommen.
Aber wenn ich mir mal die lobbies aller sims die ich fahre ansehe und das ist fast alles am markt, dann kommt bei mir das Gefühl auf, das weltweit nicht mehr als 1000 aktive Fahrer unterwegs sind. Da fragt man sich wirklich wo nur all die Käufer der Sims stecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2013 Mod gefunden !!! 11 Feb 2014 17:29 #246219

Andregee schrieb:
tja das ist für mich auch ein Rätsel. Warum so viele noch auf dem alten GTR2 rumeiern.
Im Moment fährt einer auf Rot DTM, gehen wir beiden noch hin sind wir schon 3.:laugh:
Ist ja oftmals so das sobald 2 bis 3 männekieken ihre kreise drehen, weitere dazukommen.
Aber wenn ich mir mal die lobbies aller sims die ich fahre ansehe und das ist fast alles am markt, dann kommt bei mir das Gefühl auf, das weltweit nicht mehr als 1000 aktive Fahrer unterwegs sind. Da fragt man sich wirklich wo nur all die Käufer der Sims stecken.

da hast du recht -.- ich wünsche es wären auch mehr.

Aber ich denke es hat auch damit zutun das viele wohl Probleme haben mit Mods zu installieren oder gar nicht wissen wo man welche bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2013 Mod gefunden !!! 11 Feb 2014 18:02 #246223

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
@L33TCH: Bei der von dir verlinkten Mod handelt es sich - wie schon von Felix00 vermutet - um ein und dieselbe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2013 Mod gefunden !!! 11 Feb 2014 18:29 #246225

Timmey schrieb:
@L33TCH: Bei der von dir verlinkten Mod handelt es sich - wie schon von Felix00 vermutet - um ein und dieselbe.

okay danke - ja hab leider nicht genauer nachgeschaut :D - dachte das vielleicht die GTR2-Liga eine eigene hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang