Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Userdata gelöscht

Userdata gelöscht 25 Mai 2014 11:55 #243658

Tag zusammen,

war gerade aus PBB-Server und bin währenddessen kurz raus auf den Desktop (wollte kurz was im Internet nachschauen). Als ich dann ins Spiel zurückwollte, kam eine Fehlermeldung (GTR2 funktioniert nicht mehr...) und ich wurde aus dem Spiel rausgeschmissen. Als ich GTR2 dann neu starten wollte, war plötzlich mein Benutzerprofil weg... :dry:
Im GTR2 Userdata-Ordner ist es auch nicht mehr zu sehen. Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja wie ich das wiederherstellen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Userdata gelöscht 25 Mai 2014 23:29 #242807

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
hi, bin auch kein Experte... aber wenn in deinem UserData Ordner, kein Ordner mit dem Namen deines Profilnamens mehr ist, ist dein Profil wohl verloren...

Habe auch sehr oft, wenn ich GTR starte nachdem es abgestüzt ist, dass mein Profil weg ist... allerdings ist dann im UserData-Ordner ein Ordner mit meinem Profilnamen... in diesem wurde meine .PLR-Datei in .TMP umbenannt... ich ändere dann die Endung .TMP wieder in .PLR zurück, dann wird mein Profil wieder erkannt

ps. ich benutze noch WinXP... weiss nicht ob unter Windows7 dein Profil und deine .PLR woanders gespeichert werden


Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Userdata gelöscht 26 Mai 2014 16:55 #240608

Auch ich bin kein Experte.

Aber man kann doch in Win7 relativ einfach eine Systemwiederherstellung machen. Also quasi wie ein Backup.

Aber Achtung evtl. verlierst du dabei andere Daten, welche wesentlich wichtiger sind als dein GTR2 Profil.

Ist eine Idee und hab keine Ahnung obs funktioniert, aber wenn du es machst, mach zuerst ein Backup vom momentanen System.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang