Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit Online-Key...

Problem mit Online-Key... 27 Jul 2014 21:05 #243608

Hallo,

nachdem ich einige Jahre ausschließlich offline unterwegs war, hatte ich mal wieder Interesse, auch etwas online zu fahren.

Also, GTR2 installiert, den BB-Autoupdater gezogen und gestern durchlaufen lassen, soweit ging auch alles gut, dann wollte ich zumindest mal testen, ob ich zumindest mal online komme und dort was sehen kann, werde aufgefordert, meinen Key einzugeben, was ich dann auch artig mache, klick auf 'Bestätigen' und dann passiert - nix! Doch, GTR2 entfernt noch die Striche, aber das wars dann auch schon. Kein Hinweis darauf, ob der Key richtig oder falsch ist, ob er überhaupt geprüft wird, o.ä.

Hat da jemand einen Ratschlag?

Ich danke schon mal im Voraus!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Online-Key... 28 Jul 2014 01:12 #243568

Der entscheidende Punkt ist doch, ob du in der Lobby bist und die Server sehen kannst. Ob nun GTR² in dem Online Key die Striche entfernt oder nicht, sollte dich doch nur peripher tangieren.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Online-Key... 28 Jul 2014 13:10 #243572

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Patch installiert ? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Online-Key... 28 Jul 2014 13:35 #243573

FrankyBB schrieb:
Der entscheidende Punkt ist doch, ob du in der Lobby bist und die Server sehen kannst. Ob nun GTR² in dem Online Key die Striche entfernt oder nicht, sollte dich doch nur peripher tangieren.

Franky

Nein, bin ich nicht. Muß ich nicht zuerst den Key eingeben, um überhaupt erst in die Lobby zu kommen?

fred0815 schrieb:
Patch installiert ? :huh:

Der 1.1er? Ja, ist installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Online-Key... 28 Jul 2014 14:05 #243575

Die online Anmeldung in GTR² für die Lobby ist betimmt eine der einfachsten Sachen in dem Spiel. Da brauch sogar ich keine Brille. Nach 'Eingabe'_der Daten ist unten rechts ein Butten 'BESTÄTIGEN'.

Siehe Bild:

Anhang Bestaet4356.jpg nicht gefunden




Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Online-Key... 28 Jul 2014 16:36 #243566

Ja, nur hab ich einzig und allein den Reiter 'Login' zur Verfügung, wo ich nach dem Key gefragt werde. Den Schirm, den Du hier zeigst, auf den kann ich gar nicht zugreifen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Online-Key... 28 Jul 2014 18:00 #243551

Dann läuft schon etwas bei der Eingabe deines online Key falsch.

Die Eingabe muß genau dieses Format haben:

xxxxxxx-xxxxxxx-xxxxxxx-xxxxxxx

Jeder Block besteht aus 7 Zeichen, getrennt von einem '-'
Danach bestätigen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Online-Key... 28 Jul 2014 19:26 #243544

Äh, ja, genau. Hab ich mein Problem im Eingangsposting so undeutlich beschrieben?

Anyways, ich habs inzwischen gelöst: Der Key lässt sich nur eingeben, wenn man mit Admin-Rechten angemeldet ist...


...der Teufel steckt manchmal im Detail! :)

Dann guck ich mal, ob es heut abend noch was gibt, bei dem ich mitfahren kann! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang