Hallo
Zum Thema "Ich finds super hier" kann ich auch was sagen.
Gut, zum Anderen auch, spare ich mir aber alles, aufregen kann ich mich woanders.
Als Erstes, ich fahre fast immer von ganz hinten los und bekomme so auch alles im hinteren Feld mit.
Da fährt Einer bei Start nicht los, der Andere dreht sich usw.
Da ich eher der ruhige Typ bin und immer besser auf solche Situationen vorbereitet bin, komme ich trotzdem zu 99% ins Ziel.
Würde ich mich über jeden Fehler eines Anderen aufregen, bezieht sich übrigens nicht nur auf GTR 2, ich hätte keine Zeit mehr Spass zu haben.
Ein Grossteil der Fahrer sind sehr aggressiv unterwegs, das stimmt. Nur, wer es einigermassen drauf hat der kommt damit zurecht. Und wer neu und unerfahren ist der lernt es halt noch.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich habe ´ne Menge Spass und Freude hier.
Unzählige spannende und auch nicht so spannende Duelle habe ich schon hinter mir, beängstigende Adrenalinschübe, jede Menge Jubelmomente und, und, und...
Und je besser ich werde um so mehr Spass macht es mir. Da bleibt keine Zeit mich mit Lächerlichkeiten zu beschäftigen. Schlimmstenfalls rege ich mich gleich nach dem Rennen Mal kurz auf und frage nach, mehr aber auch nicht, vergessen.
Da ich ein schlechtes Gedächtnis für Namen habe habe ich es auch aufgegeben mir welche merken zu wollen. Witzigerweise kann ich mich auch an keinen der mir negativ aufgefallen ist erinnern, an die mit positiven Erfahrungen schon.