[AL]TheSlider schrieb:@Silver: schliesse mich dir an.
@Crap: die replay sollte auf dem server bei der PBB sein.
20.01.2013 laguna seca quali-session.
ich habe die peplay nicht mehr, weil ich mein pc sauber halte.
und wenn woodi anstand hat wird er sich offen melden und es zugeben. (er wird aber angst um eine konsequenz haben und sich deshalb zurück halten)
ich hoffe er belehrt mich eines besseren und gibt es hier offen zu, sonst schreibt er auch zu jeden sein text......
zu oschersleben: das haben wird damals schon ausdiskutiert. das liegt gefühlte 8 wochen zurück, im jahr 2012, so das du immernoch dran knaubelst....
Ja Slider ich äussere mich dazu,
obwohl für mich das ganze abgeschlossen ist.
Fakt ist das ich nach meinem kleinen ausritt immer noch -0,3** auf der anzeige hatte und diese auch gern über die linie gebracht hätte.
Dazu ist es dann ja nicht mehr gekommen weil du mir ins Heck gefahren bist.
Da dies nicht das erstemal war wo du übertrieben gedrängelt hast anstatt ( ich zitiere die Budenregeln:Wenn du deine schnelle Runde beginnst dann achte darauf das genügend Abstand zum Vordermann gegeben ist.)
Da hats mir dann auch mal gereicht und JA ich habe bei der Anfahrt zur Spitzkehre nach Start und Ziel vergessen zu Bremsen und dich voll mitgenommen.
Dies habe ich auch sofort per Selbstanzeige im TS weitergegeben.
Geil finde ich hier die Behauptung:"woodie benimmt sich wie die axt im wald und wird nicht gebannt."
Ich fahre hier mit vielen Leuten zusammen und es gibt keine probleme oder beschwerden, sicher mache ich auch mal Fehler, ich bin mir aber nicht zu fein dafür dann zu warten und mich zu entschuldigen.
Bei euch siehts dann so aus,Zitat Crap Junkie:
"Start gewonnen und auf P1 gesetzt, 3 Kurven weiter fährst du mir ins Heck und schiesst mich ab!
mit sofortigem Chathinweis von dir
"Was bist du auch so lahm?" !!
Und fährst fröhlich weiter.
Nach dem Rennen noch der Kommentar "hätteste ma deine Reifen am Start geschont, hätten wir mehr Spass gehabt"
Das ist leider kein Einzelfall sondern bei euch die Regel und egal auf welchem Server ihr auftaucht zu Beobachten.
Es sind bei euch grundsätzlich immer alle anderen Schuld und dies muss dann auch noch durch Verbalattacken unterstrichen werden.
Euer Bann Resultiert nicht nur aus den Vorgängen der letzten Tage sondern aus dem Gesamtbild das ihr hier von euch zeigt.
Denkt mal drüber nach,und für mich ist das THema hier auch beendet,wenn ihr mir noch was sagen wollt findet ihr mich Regelmäßig im TS.
Gruß Woodie