_IKR_Kawa schrieb:Shadow Desperado
Wenn ich Deine Beiträge lese, frage ich mich was Du so sagen würdest, als Racecontrol?
Du kannst Dich doch mal melden, und in der Woche mal die Replays eines einzigen Tages ansehen. Dann werden wir mal sehen, was so raus kommt.
Ich sag nur min. 2Std - Replays sichten - eines Tages reichen oftmals garnicht aus.
Zusätzlich den Diskussionen, wenn Sie dann mal bestraft wurden. Sehr nett die Aufgabe, oder?
Opferst Du auch deine Zeit und deine Nerven, für alle hier?
Nur um solche Fälle zu sortieren, die "Budenregeln Verstöße" darstellen, muss man einiges tun.
Also ich kann [GCZ]JoeWatchman schon verstehen.
_IKR_Kawa
Hallo Kawa!
Ich sag ja gar nicht, dass die Racecontrol sinnlos ist, geschweige denn dass da nicht durchgefgriffen wird und erst recht nicht, dass das ein angenehmer "Job" ist...
Ich regle das aber meist direkt auf dem Server und bin damit bisher eigentlich net so schlecht unterwegs.
Beispiel:
Is ein paar Wochen her, da bin ich auf dem Motorland Aragon ein GT1 Rennen (Täglicher Serverbetrieb) gefahren und bin dann mit meiner bekannt harten aber fairen Art und Weise an einem Gegner vorbei, dem das offensichtlich nicht so ganz gut gefallen hat und er mich promt in der nächsten Kurve ziemlich plump abräumte.
Ich hab ihm dann direkt nach dem Rennen mal deutlich Klar gemacht, dass er sich mit so ner Fahrweise keine Freunde macht und er künftig mit einem etwas kühleren Kopf zu Werke gehen solle.
Der Fahrer war einsichtig und für mich das Thema damit vom Tisch.
Anderes Beispiel:
Nürburgring SGT Event:
Da lag ich bis zwei Runden vor Schluß in Führung und kam dann im "Schumacher-S" leicht in nen Drift und wurde dann vom bis dato zweitplatzierten abgeräumt.
Wir haben das im Nachhinein miteinander geklärt und sind übereingekommen, dass es letztlich ein normaler Rennzwischenfall war...
Ich gehe lieber mal direkt auf jemanden zu und nehme mich dieser Dinge selbst an, bevor ich andere mit so nem Blödsinn belaste.
Erstens merkt man wie jemand reagiert, wenn er mit seinem Fehlverhalten direkt konfrontiert wird und zweitens klärt sich so vieles einfach besser und schneller und oft hat man dem Fahrer dann mehr vermittelt, als durch anprangern und einen Bann zu provoizieren...
Kommunikation ist meiner Meinung nach alles!
Lässt man ein Gespräch erst gar nicht zu, kann sich der Verursacher auch gar nicht erst erklären. Dann hör ich mir lieber auch ma seine Sicht der Dinge an und kann mich dadurch vielleicht in meiner eigenen Fahrweise auch noch mal ein Stück weit verbessern...
Wenn ich mir dann und wann mal meine eigenen Replays anschaue, hinterfrage ich mich auch immer wieder mal "War das jetzt so in Ordnung oder doch etwas übertrieben hart gefahrn?" und durch sowas finde ich immer wieder mal Dinge, die ich an mir auch noch verbessern kann...
Manchaml sind es nur Kleinigkeiten, die aber häufig große Wirkung erzielen...
Eigentlich wollte ich hier gar nix mehr zu schreiben, aber so kann man auch VIELLEICHT ma Denkanstöße vermitteln, wie es auch geht ohne Racecontrol mit jedem Scheiß zu belasten....
Bei sich selbst Verbesserungen umsetzen sollte immer das erste Ziel sein!
Grüße
Shadow