Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe die Sch....ze voll!!!!

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 13:55 #243234

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Ich hab auch die Sch....ze auch voll. Jede Minute ein neuer Beitrag. Was bringt es eigentlich alles hier zu bequatschen. Betroffene äußern sich eh nicht und erst bei einem Bann werden sie aktiv. Wer mich bei einem Public Race mit Absicht abschießt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn ich ihn auf der Strecke mal ins Gras dränge. Anders kapieren es die Leute nicht.:huh:

Ich kann nur soviel sagen: Die Rennen auf Server 3 laufen i.d.R sehr fair ab. Wer sich über die Wrecker ärgert, kann ja Mittwochs und Samstag auf den TS Server kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 14:10 #243236

Hi, 997ericsson997

997ericsson997 schrieb:
..Wer mich bei einem Public Race mit Absicht abschießt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn ich ihn auf der Strecke mal ins Gras dränge...

Na, da biste ja hier genau richtig.
Ich hoffe dich nie auf der Strecke zu treffen. :angry:

Mit Ankündigung: Wer mich behindert den schieb´ ich von der Strecke.
Ich fasse es nicht. :blink:

Ich weiss, haste so nicht gesagt. Ich habe es aber so verstanden, grundlegend falscher Gedanke ist es in jeder Version.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 14:14 #243237

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Wenn alle die hier mit dem Finger zeigen und aufschreien, sich den ein oder anderen "gewillten" mal persönlich etwas das fahren beibringen würden, und nicht immer auf seinen eigenen Sieg aus währen, und nicht immer solche Forumsbeiträge schreiben würden usw,

dann wäre vielleicht auch der Frieden wieder hergestellt. Aber aus eigener Erfahrung kann ich
sagen hier wird erst mit dem Finger gezeigt, als das man sich zusammen mal das fahren beibringt.

Es gab wenige Fahrer die ich sehr schätze bis heute, als da währen
Chris Denger, Joerg0815, Ingo4711 und cdfc MarlboroMan letzteres ganz besonders,
der hat sich auch mal die Zeit genommen und mal den ein und anderen möglichen Sieg nicht eingefahren,
und das über mehrere tage und Wochen hinweg. Das nenne ich wahre größe, und nicht hier billige Pranger posts im Forum zu schreiben das schürt nur Hass und Unfrieden.

Da sollte jeder einzelne mal nachdenken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 14:18 #243238

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
KlausDieter schrieb:
Hi, 997ericsson997

997ericsson997 schrieb:
..Wer mich bei einem Public Race mit Absicht abschießt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn ich ihn auf der Strecke mal ins Gras dränge...

Na, da biste ja hier genau richtig.
Ich hoffe dich nie auf der Strecke zu treffen. :angry:

Mit Ankündigung: Wer mich behindert den schieb´ ich von der Strecke.
Ich fasse es nicht. :blink:

Ich weiss, haste so nicht gesagt. Ich habe es aber so verstanden, grundlegend falscher Gedanke ist es in jeder Version.

mit Absicht abschießen und behindern sind zwei paar Schuhe. Eigentlich habe ich es verständlich genug ausgedrückt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 14:37 #243239

Ich kann nur soviel sagen: Die Rennen auf Server 3 laufen i.d.R sehr fair ab. Wer sich über die Wrecker ärgert, kann ja Mittwochs und Samstag auf den TS Server kommen

Nicht nur immer der 3ér!!!!

Es gab mal einen Super 6ér inofficiellen TS-Server, der konnte voll mitstinken.:P Wird aber nicht mehr oft gestartet.

Musste mal raus.;)

Faden schließen! Ist eh bis hierhin Sinnlos.

Lg

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 14:38 #243240

Das hier könnte doch auch mal als "Chance" für die Community gesehen werden.
Wenn sich jeder mal was zusammenreißt könnte das ganze deutlich entspannter funktionieren.
Meiner Meinung nach braucht es dafür nicht mehr "Racecontrol" oder was weiß ich.
Hier sind soooo viele Leute im Forum die auch regelmäßig fahren. Wenn man einfach so einen Abschuss mitbekommt geht man halt hin und schreibt als aller erstes demjenigen auf dem Server ne Nachricht oder halt direkt auf der Website ne PM an den entsprechenden User.

Die Erfahrung zeigt: Im 90% der Fälle bringt es was. Derjenige sieht meist seinen Fehler ein, gelobt Besserung. Wenn man schon mal einen drauf angesprochen hat fühlt er sich eher "beobachtet".
Das ist aber etwas das hier absolut jeder machen kann und auch sollte. Das ist ja schließlich der Gedanke bei einer "Community", sprich es sollen nicht einige wenige (in dem Fall die Racecontrol) handeln sondern alle.
Bei Härtefällen die sich weder per Chat noch PM irgendwie äußern kann man dann immer noch die "höhere Instanz" einschalten.

Das ganze wurde hier auch schon von einigen Personen genannt. Und das ist definitiv der bessere Weg. Die Rennleitung sorgt im Zweifel auch für Ärger auf beiden Seiten.
Bannt sie -> Opfer fühlt sich natürlich zu hart behandelt da andere evtl. mal mit ähnlichem durchgekommen sind oder nicht erwischt wurden.
Bannt sie nicht -> "Reporter" fühlt sich von der Rennleitung verarscht.
Und dabei hätte es mit einer PM ganz ohne "Blutvergießen" geregelt werden können.
Meine Meinung: Jeder nimmt sich ein Herz und schreibt dann einfach immer direkt die Leute an, selbst wenn er im Zweifel gar nicht selbst direkt in den Unfall verwickelt war es aber mitbekommt.
Es ist nämlich auch sicherlich kein Spaß für die Leute, die die Rennleitung machen, sich damit rumärgern zu müssen.
Ein "freundliches Miteinander" kann man nicht durch eine Rennleitung erzwingen und immer strengere Kontrollen. Das muss bei so einer Menge an Fahrern zu einem gewissen Teil das Fahrerlager selbst klären meiner Meinung nach.

Die Erfahrung machen wir zum Beispiel auf der gelben Bude. Natürlich, da sind weniger Fahrer also auch weniger schwarze Schafe. Dafür "kümmern" sich die Stammfahrer aber auch selbst erst mal um die Probleme. Erst wenn jemand absolut uneinsichtig ist gibt es dann ne Mail an die Admins und die schalten sich ein. Das sind auch nur wenige Fälle im Jahr. In den meisten Fällen wird es einfach untereinander geklärt und die Stimmung ist dadurch entspannter. Die Leute zeigen sich halt doch meist einfach einsichtig und entschuldigen sich für ihren Fehler, ganz ohne das es einen Ban hagelt oder sonst was.
Daher mein Appell: Kümmert euch so gut es geht selbst darum, erst wenn das ignoriert wird oder derjenige absolut uneinsichtig bleibt geht den Weg zu der Rennleitung. Dafür sollten die meisten hier einfach alt genug sein.
Und das Argument "Ich hab aber keine Lust andauernd Leute anzuschreiben" zieht auch nicht wirklich, man kann es schließlich nicht erwarten das das andere Leute dafür gerne machen ;)
Und die Augen der Rennleitung können nun mal auch nicht überall sein, sprich da geht immer ein groß Teil durch die Lappen. Wenn man es sieht erst mal einfach selbst die Leute mit konfrontieren.

Habe fertig ;)

Schönes Wochenende noch,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 14:45 #243242

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hubschrauber schrieb:
Das hier könnte doch auch mal als "Chance" für die Community gesehen werden.
Wenn sich jeder mal was zusammenreißt könnte das ganze deutlich entspannter funktionieren.
Meiner Meinung nach braucht es dafür nicht mehr "Racecontrol" oder was weiß ich.
Hier sind soooo viele Leute im Forum die auch regelmäßig fahren. Wenn man einfach so einen Abschuss mitbekommt geht man halt hin und schreibt als aller erstes demjenigen auf dem Server ne Nachricht oder halt direkt auf der Website ne PM an den entsprechenden User.

Die Erfahrung zeigt: Im 90% der Fälle bringt es was. Derjenige sieht meist seinen Fehler ein, gelobt Besserung. Wenn man schon mal einen drauf angesprochen hat fühlt er sich eher "beobachtet".
Das ist aber etwas das hier absolut jeder machen kann und auch sollte. Das ist ja schließlich der Gedanke bei einer "Community", sprich es sollen nicht einige wenige (in dem Fall die Racecontrol) handeln sondern alle.
Bei Härtefällen die sich weder per Chat noch PM irgendwie äußern kann man dann immer noch die "höhere Instanz" einschalten.

Das ganze wurde hier auch schon von einigen Personen genannt. Und das ist definitiv der bessere Weg. Die Rennleitung sorgt im Zweifel auch für Ärger auf beiden Seiten.
Bannt sie -> Opfer fühlt sich natürlich zu hart behandelt da andere evtl. mal mit ähnlichem durchgekommen sind oder nicht erwischt wurden.
Bannt sie nicht -> "Reporter" fühlt sich von der Rennleitung verarscht.
Und dabei hätte es mit einer PM ganz ohne "Blutvergießen" geregelt werden können.
Meine Meinung: Jeder nimmt sich ein Herz und schreibt dann einfach immer direkt die Leute an, selbst wenn er im Zweifel gar nicht selbst direkt in den Unfall verwickelt war es aber mitbekommt.
Es ist nämlich auch sicherlich kein Spaß für die Leute, die die Rennleitung machen, sich damit rumärgern zu müssen.
Ein "freundliches Miteinander" kann man nicht durch eine Rennleitung erzwingen und immer strengere Kontrollen. Das muss bei so einer Menge an Fahrern zu einem gewissen Teil das Fahrerlager selbst klären meiner Meinung nach.

Die Erfahrung machen wir zum Beispiel auf der gelben Bude. Natürlich, da sind weniger Fahrer also auch weniger schwarze Schafe. Dafür "kümmern" sich die Stammfahrer aber auch selbst erst mal um die Probleme. Erst wenn jemand absolut uneinsichtig ist gibt es dann ne Mail an die Admins und die schalten sich ein. Das sind auch nur wenige Fälle im Jahr. In den meisten Fällen wird es einfach untereinander geklärt und die Stimmung ist dadurch entspannter. Die Leute zeigen sich halt doch meist einfach einsichtig und entschuldigen sich für ihren Fehler, ganz ohne das es einen Ban hagelt oder sonst was.
Daher mein Appell: Kümmert euch so gut es geht selbst darum, erst wenn das ignoriert wird oder derjenige absolut uneinsichtig bleibt geht den Weg zu der Rennleitung. Dafür sollten die meisten hier einfach alt genug sein.
Und das Argument "Ich hab aber keine Lust andauernd Leute anzuschreiben" zieht auch nicht wirklich, man kann es schließlich nicht erwarten das das andere Leute dafür gerne machen ;)
Und die Augen der Rennleitung können nun mal auch nicht überall sein, sprich da geht immer ein groß Teil durch die Lappen. Wenn man es sieht erst mal einfach selbst die Leute mit konfrontieren.

Habe fertig ;)

Schönes Wochenende noch,
Marian


:kiss: :kiss: :kiss:

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 15:39 #243246

dann können wir uns jetzt auch wichtigerem widmen und den Thread schließen!

Thema abgeschlossen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 19 Jan 2013 21:54 #243253

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Der nächste, der hier Seitenweise zitiert und dann ein Satz und ein Kicher-Gesicht runter klebt, bekommt schreib Verbot...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 21 Jan 2013 14:48 #243305

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Liebe Racer und Admins ,ich wollte gestern Sonntag mal wieder mit euch ein wenig Spass haben und die Strecken unsicher machen lach .Aber was Gestern auf Server 1 los war ne ne und nochmal nein so macht das echt keinen Spass mehr ,aber nicht weil ich abgeschossen wurde ,das passiert halt ab und zu mal das wer einen Fehler macht aber auch ich mach ja hin und da Fehler ,Sorry Sagen und weiter Getz 99,9 % aller Fahrer hier sind echt super und es macht eine Menge Laune mit euch um die Strecke zu düsen (musste ich jetzt einfach mal los werden ) ,aber leider war gestern mal wieder so ein(Al)Fahrer unterwegs mit Namen "Dingsdabumsda" der meinte er sei der grösste Beste und alle seihen nur da um für ihn Platz zu machen (Freundchen für dich werde ich in Zukunft keinen Millimeter mehr Platz machen weil sowas Arrogantes und unsportliches wie dich hab ich in meinen 44 Jahren noch nicht erlebt )Angefangen hat alles nachdem ich am Start nicht richtig weggekommen bin und es hinter mir wahrscheinlich gerumst hat .Wahrscheinlich war der liebe liebe doch so Super einzigartige und unbesiegbarer Slieder auch betroffen ,alles soweit ja nicht tragisch dachte ich mir ,nach dem Rennen wollte Slieder noch schnell Replay schauen ach muss das ja wichtig sein unbedingt hier einen Sündenboch auszumachen ,so viel dann mein Name und noch ein Name von einem anderen Fahrer der schuldig war und der besagte "Dingsdabumsda" hat ja nichts anderes zu tun um das der Race control melden zu wollen ,Sag mal wie arm und bekloppt muss man sein um sowas machen zu wollen Freundchen geh mal lieber Arbeiten und vertreib dir die Zeit mit wichtigen Dingen im Leben ,wir fahren hier nur um den Spass und nicht um Leben und Tod .
Dann kamen die nächsten Rennen und es wurde alles nur noch schlimmer der Besagte Fahrer hat sich dann noch verbal mit einigen anderen Fahrern angelegt und es fielen nur noch unschöne Wörter und Beleidigungen der gröberen Sorte .Ich liebe ja so Leute die denken immer sind ja die anderen Schuld und ewig das Geschreibe im Chat blaue Flagge mach Platz das nervt echt nur noch ,fahr doch am besten alleine dann braust du den blöden Chat Text nicht mehr .Ich könnt noch Stunden weiterschreiben hab aber jetzt keine zeit mehr ,vielleicht können sich ja noch andere Fahrer die gestern unterwegs waren, noch etwas zum Vorfall schreiben. liebe grüsse Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 21 Jan 2013 14:56 #243306

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Da haben wir es wieder .. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 21 Jan 2013 15:17 #243307

Wer hätts gedacht,
nachdem die lieben AL Leute sich gestern Abend auf Server 2 schon keine Freunde gemacht haben mussten se dann wohl auf Server 1 die selbe nr abziehn.
Nicht nur das es von seiten AL kein faires miteinander gibt, das ganze Gipfelt dann auch regelmäßig in Verbalen entgleisungen.
Solangsam wird es glaube ich Zeit hier mal die Handbremse anzuziehen und die besagten Jungs mal auszubremsen.
Gruss Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 21 Jan 2013 15:26 #243308

Stimm ich dir zu Woodie, die haben hier nichts verloren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 21 Jan 2013 15:46 #243310

moment ma, was heisst hier AL leute?.

weil dich villt einer angemacht hat(weiss ich zwar nicht),kannste net gleich den ganzen clan beschuldigen.
das sollte man schon diferenzieren können.

ich für meinen teil fahr immer fair, und beleidigen oder sonstige spirenzchen siehste von mir nicht.

oder siehst du dat anners
?

sam
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 21 Jan 2013 15:53 #243311

Es war nicht die Rede von dir. Ich hatte mit dem Clan Kontakt und kenn die Typen. Das ist bei weitem nicht nur "einer" .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang