Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe die Sch....ze voll!!!!

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:57 #243153

gladi2012 schrieb:


das sind denunzianten die lügen verbreiten,weil sie immer noch im hinterkopf habe wie ich vor 2-3 jahren gefahren bin.damals war ich nicht reif..heute bin ich fair und reif und schnell...wenn solche deunzianten oder petzer mich verpfeiffen,dann guckt euch admins die replays an bevor ihr gladi kickt...soviel dazu:laugh

Gladi, 13.1.2013 --> mehr sag ich dazu nicht!

Du bist kein Unschuldslamm, und ich bin kein Denunziant, das schon mal vor weg.
Und reif ist anders.
Normale Menschen schreiben nicht über sich selbst: Gladi ist Gott und anderen Müll
Das ist unreif hoch³

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 11:11 #243154

_IKR_Kawa schrieb:
Shadow Desperado

Wenn ich Deine Beiträge lese, frage ich mich was Du so sagen würdest, als Racecontrol?
Du kannst Dich doch mal melden, und in der Woche mal die Replays eines einzigen Tages ansehen. Dann werden wir mal sehen, was so raus kommt.

Ich sag nur min. 2Std - Replays sichten - eines Tages reichen oftmals garnicht aus.
Zusätzlich den Diskussionen, wenn Sie dann mal bestraft wurden. Sehr nett die Aufgabe, oder?
Opferst Du auch deine Zeit und deine Nerven, für alle hier?

Nur um solche Fälle zu sortieren, die "Budenregeln Verstöße" darstellen, muss man einiges tun.
Seht selber:

Replay sorgfältig sichten - Vergehn ermitteln -Spielernamen notieren - Namen in der Lobby ermitteln, in eine Liste eintragen, Timecode dazu, den Replaynamen,einen Kommentar zu dem Vorfall, die Maßnahme für den Spieler eintragen. Dann die PM´s schreiben - Ermahnungen, eventuelle Banns ein / austragen etc. das alles macht die Racecontrol. Es geht ja noch viel weiter. aber egal...

Das alles für jeden der einen Buden Verstoß abliefert.

Wir können ja mal eine Woche die Racecontrol ausser Kraft lassen.
Mal sehen was dann hier abgeht!

;);););););););););););););););););););););););)

Anscheinend sind alle hier ja soooo tolerant, und rücksichtsvoll. B)
Auf den Servern sieht es aber immer anders aus. Und Post bekommt die Racecontrol leider auch genug. Von wem nur?:angry:

Also ich kann [GCZ]JoeWatchman schon verstehen.

_IKR_Kawa

Kan man so unterschreiben.

@Gladi
Schnell? - ja, Fair? - ein klares nein, Reif? - ebenfalls ein klares nein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 11:30 #243155

gladi2012 schrieb:
hehe,gladi gehört nicht zu dieser art von leuten die immer rammen...bin ich stolz auf mich...hehe:laugh: :laugh:

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 11:41 #243156

Ist die Umstellung auf einen fliegenden Start eventuell ne Lösung ? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 11:44 #243157

ich würde gern die Racecontrol unterstützen wollen, wenn es dann hier gesittet zu geht.

Tilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 11:51 #243158

Smokingbuddha77 schrieb:
ich würde gern die Racecontrol unterstützen wollen, wenn es dann hier gesittet zu geht.

Tilo

das ist ja das Problem, dass es eben nicht so ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 12:09 #243159

[HAWK]Blackbird schrieb:
Smokingbuddha77 schrieb:
ich würde gern die Racecontrol unterstützen wollen, wenn es dann hier gesittet zu geht.

Tilo

das ist ja das Problem, dass es eben nicht so ist ;)
Und aus diesem Grund gibt es die Racecontrol!;)
Sie läuft zwar im Hintergrund,so das kaum jemand etwas davon mitbekommt,aber die Jungs sind fleissig am verwarnen und am sperren.
Und sind manchmal auch etwas zuhart.:P

Ich wäre sogar dafür,wenn es so wie momentan,zu extrem wird,das die Racecontrol mal ne Zeit lang ganz hart durchgreift.
Sprich,bei egal welchem Regelverstoß,sofort 1 Woche Bann! Egal wie oft oder selten der jeweilige Fahrer schon aufgefallen ist.

Erleichtert die Arbeit der Racecontrol,und das Verhalten auf der Strecke wird sich auch ändern!

Wetten??? :P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 12:12 #243160

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
@ The Stig, @ All

Auf der grünen Bude geht es gesitteter zu - warum?

Erstens: Nach zusammen 1 h Training/Quali sind die ersten "Hörner" schon abgestossen und die Gegner/Mitspieler können besser eingeschätzt werden.

Zweitens: Der Fahrerische Anspruch um eine schnelle Runde auf grün hinzulegen ist höher wie auf blau, deswegen sind dort auch eher weniger Arkadespieler.

Drittens: Die Autos in Grün sprechen eher eine andere Generation an, diese ist meist schon aus der Pupertät heraus.

Viertens: Ich fände es zwar nicht sonderlich schön, aber evtl. könnte mit 30 min Training + 30 min Quali schon einige Unfälle vermieden werden. Es wäre so mehr Zeit für die Schnellen eine saubere Runde zu bekommen und auch evtl. schwache Fahrer zu erkennen um im Rennen richtig reagieren zu können und die Schwachen hätten auch merh Zeit sich auf die Strecke/Auto einzustellen.

Servus
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 12:22 #243161

Eigentlich reicht es wenn wir die Trainingszeit auf den Servern etwas erhöhen so müssen neueinsteiger nicht die Quali Zeit nutzen um an ihrem Set zu schrauben.Das sollte schon für etwas mehr Ruhe während des Qualis sorgen. Da die alten Hasen hier ihre setups für die meisten gängige Strecken nur noch zu laden brauchen, wäre das Training dann eigentlich frei für die neuen.
Ich denke da an ebenfalls 15 min fürs Training was für ein halbwegs brauchbares Set ausreichen sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 12:22 #243162

Ich wäre sogar dafür,wenn es so wie momentan,zu extrem wird,das die Racecontrol mal ne Zeit lang ganz hart durchgreift.
Sprich,bei egal welchem Regelverstoß,sofort 1 Woche Bann! Egal wie oft oder selten der jeweilige Fahrer schon aufgefallen ist.

Da liegt der Hase im Pfeffer

Es soll ja nicht "gleich" gebannt und bestraft werden wie nix
Aber es will auch jeder vernünftig um die Strecke fahren können.

Also die wohl optimale Lösung, liegt noch fern.

Bestraft man, zereissen Sie dich im Forum oder per PM die komplette Racecontrol.
Bestraft man nicht, jammern einige rum und mekkern im Forum. Es hagelt wieder PM´s an die RC

Die Racecontrol ist ein wichtiger Teil des ganzen, und sollte sich hier zusammen setzen und eine Lösung ausarbeiten.
Da es sich hier um keine Liga handelt, ist das ganze ein wagnis zwischen gut und böse wie ihr selber gerade seht.
Die Entscheidung sollte letztendlich am "blauen" Tisch der RC gefällt werden.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 12:42 #243163

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
[HAWK]Blackbird schrieb:
Smokingbuddha77 schrieb:
ich würde gern die Racecontrol unterstützen wollen, wenn es dann hier gesittet zu geht.

Tilo

das ist ja das Problem, dass es eben nicht so ist ;)

Ich glaube er meint das anders als ihr das versteht.

Wenn du helfen willst Tilo dann schreib einfach eine PN an die RC oder komm ins TS.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 12:53 #243164

1. Mir ist auf der grünen bis auf extrem wenige Ausnahmefälle niemand aufgefallen, der einem (absichtlich) in die Karre fährt. Und sollte es dennoch passieren wird in aller Regel gewartet und "Sorry" gesagt. Ich für meinen Teil bin natürlich auch kein Perfekter Fahrer, so dass ich ab und an ebenfalls "Sorry" sage und dann aber auch der Fairness wegen warte.
Gerade im Training und im Quali geht es äußerst gesittet zu, wenn jemand von neben der Strecke kommt dann lässt er Fahrzeuge auf der Strecke erstmal passieren, wenn sich jemand auf der Outlap befindet lässt er ebenfalls andere auf schnellen Runden durch.
Ich hab das Gefühl dass hier umsichtiger miteinander gefahren wird.
Zudem erhält man auf Nachfrage oft Setupunterstützung. Am Start wird fair miteinander umgegangen und Platz gelassen, so ziemlich jedem ist bewusst dass man in der ersten Kurve kein Rennen gewinnt.

2.: Gebe ich dir Recht, der Fahrerische Anspruch ist höher, es ist schwieriger die Karren auf der Piste zu halten, Quersteher etc. sind nicht leicht abzufangen

3. Gebe ich dir auch Recht, obwohl ich erst 24 bin.

4. Mich stört das 30+30 auf grün nicht, ist ja auch nicht auf allen servern so (auch auf welchen wo kürzer gemacht wird gehts fair zu), ich finde es eigentlich eher eine Herausforderung bei unbekannten Strecken die Linie zu finden und schneller zu werden. Andere Fahrer studiere ich dabei allerdings wirklich sehr selten.

Nachtrag:
Edith findet noch, dass es eine gute Idee wäre die Fairness sowie Budenregeln und Folgen der Missachtung größer direkt auf der Homepage zu platzieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 12:56 #243165

Ich denke, dass eigentlich mit der Grundregel "Warten, wenn man jemanden abgeschossen hat" schon alles gesagt ist.
Wer sich daran wiederholt nicht hält, muss mal ein Weilchen pausieren.
Wer sich daran hält, wird schnell genug lernen, dass es auch für ihn selbst besser ist, Unfälle zu vermeiden.

Ob diese Regel eingehalten wird oder nicht, liegt meines Erachtens in erster Linie bei der Community, nicht bei der Racecontrol.
Sich ein Replay oder zwei anschauen, kann jeder. Nach einem Crash in einem Rennen die Wiederholung zu laden und zu gucken, wer der Verursacher war, oder ob es vielleicht nur eine Verkettung unglücklicher Umstände war, kann auch jeder.
Und wenn mir dann ein Verstoß auffällt, dann schreib ich halt ne PM an die Racecontrol, die schaut sich die Sache auch an und fällt dann die entsprechende Strafe. So einfach ist das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 13:14 #243166

Markus1605 schrieb:
[HAWK]Blackbird schrieb:
Smokingbuddha77 schrieb:
ich würde gern die Racecontrol unterstützen wollen, wenn es dann hier gesittet zu geht.

Tilo

das ist ja das Problem, dass es eben nicht so ist ;)
Und aus diesem Grund gibt es die Racecontrol!;)
Sie läuft zwar im Hintergrund,so das kaum jemand etwas davon mitbekommt,aber die Jungs sind fleissig am verwarnen und am sperren.
Und sind manchmal auch etwas zuhart.:P

Ich wäre sogar dafür,wenn es so wie momentan,zu extrem wird,das die Racecontrol mal ne Zeit lang ganz hart durchgreift.
Sprich,bei egal welchem Regelverstoß,sofort 1 Woche Bann! Egal wie oft oder selten der jeweilige Fahrer schon aufgefallen ist.

Erleichtert die Arbeit der Racecontrol,und das Verhalten auf der Strecke wird sich auch ändern!

Wetten??? :P

Genau so ... sonst wird das nie besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 13:44 #243167

Jaja ich erinnere an meinen Post Pilsbierbude ist nicht Stockcar. :dry:

Es ist echt Schade, das es für Unfälle keinen 3d Baseballschläger am Lenkrad gibt, da sähen einige lustig aus. :laugh:

Aber Spaß bei Seite. Knarren gibts keine ist also nicht NFS, auch wenn es das Auto gibt.

Ich finde es gut, das Joe mal die Initiative ergreift.

Beste Grüße an alle Fahrer (auch die die gemeint sind :-)

-> IP-Blacklist für 48 Stundenoder so... Forum scheinen die Betreffenden ja leider nicht zu sehen.

In der ersten Kurve kannst du nur verlieren (Räder., Spoiler, etc. :-)

Gruß Mark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang