Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe die Sch....ze voll!!!!

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 21:15 #243126

Noch eine Bemerkung zu der weitläufig verbreiteten Meinung "es wird zu spät gebremst und abgeschossen":

abgesehen von der Nürburgringszene (die auch noch von einem Fahrer mit 170+ Events ausgelöst wird: da muss man einfach mehr Durchblick erwarten), passieren die anderen "Unfälle" im Video in schnellen, flüssigen Kurven, oder wahnsinnig gerne auch am KURVENAUSGANG, weil die Herren nicht für einen Bruchteil einer Sekunde das Gas lupfen, wenn sie z.B. bessere Traktion oder die günstigere Linie haben: dann wird der Vordermann halt weggeschoben, ist ja seine schuld, wenn er nicht schneller fährt!

Auch der Massencrash ist symptomatisch: das Trümmerfeld liegt auf der Strecke, und von hinten wird trotzdem voll drauf- und reingehalten!

Verständnisloses Kopfschütteln....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 21:19 #243127

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
So, zuerst Mal einen reißerischen Titel für den Thread gewählt :angry:

Nichts Böses ahnend hab ich mich eben an die Replaysichtung gemacht, nur um dann festzustellen:
Hallo?? Gehts eigentlich noch?

Ich mache das ja nun nicht zum ersten Mal, aber hier kann einem echt der Hut hochgehen. ich habe nicht mal mehr Lust, Verwarnungen auszusprechen (oder aussprechen zu lassen)!!
Sperre und gut is!

Das sind Ausschnitte aus nur 3(!!!) Rennen vom Sonntagabend, mehr sichten geht schon kaum noch, weil derart viel passiert!

Leute: wenn ihr besoffen seid, Pillen genommen habt oder unter Drogen steht: einfach mal die Hände vom Steuer lassen! Wäre auch eine Idee....

Die Namen hab ich weggelassen, obwohl ich nicht schlecht Lust hätte.... nein, lassen wir das lieber!

Wünsche gruseliges anschauen:


Bezieht sich auf eine Person ?
Nur der Name bekannt machen, dann kann jeder im Hinterkopf behalten, wenn er auf die Server kommt
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 21:55 #243129

Verschiedene Fahrer, keine öffentlichen Namen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 23:02 #243134

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
vielleicht hilft eine höhere schadenanfälligkeit?
dann kann man nach einem crash zumindest nicht weiterfahren, als wär nix passiert.könnte man ja testweise auf 1,2 servern ausprobieren.

nur so eine idee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 23:09 #243135

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
Brian_Red schrieb:
vielleicht hilft eine höhere schadenanfälligkeit?
dann kann man nach einem crash zumindest nicht weiterfahren, als wär nix passiert.könnte man ja testweise auf 1,2 servern ausprobieren.

nur so eine idee

steht immer auf 100% mehr geht nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 05:10 #243136

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Ed von Schleck schrieb:
odb schrieb:
:( :( :(

Traurig

Frage: könnte man nicht wenn man auf den severn is so ne art erinnerung machen wo man ab und zu oben einblendet sich an die Budenregeln zu halten?
is nur so ein gedanke von mir vllt. sprecht ihr mal drüber(admins)

gruß odb

man kann mit GTR manager alle x-minuten ne servernachricht anzeigen lassen.
muss aber ein admin machen

dann müsste man aber nen bedrohlicheren text laufen lassen, zb "wer rumzickt fliegt ohne warnung oder wird gebannt" :)
gruss

Ja so meinte ich das auch,sollte aber nich zu oft sein sonst nervt es.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 08:28 #243138

Moinmoin zusammen,

vielleicht ist hier ein Bericht von mir interessant für euch:

Ich bin seit Jahren bereits offline Sim-Racer und habe mich um Juli 2012 ins aktive Racing-Leben auf der grünen Bude (unter anderem Nickname!) eingefunden.
Das hat mir von Anfang an äußerst viel Spass gemacht, die Leute waren in allen Bereichen extremst hilfbereit und aufgrund meiner guten Rundenzeiten wurde ich in meinen ersten Tagen dann schon von einem bewährten und schnellen Fahrer angesprochen, ob ich nicht für Ihn ein Ersatzrennen in der ETCC-Serie fahren möchte.
Zu diesem Rennen habe ich vom betreffenden Fahrer viel Untestützung erhalten so dass ich mich auf der grünen sofort wohl gefühlt habe und auch von anderen angenommen wurde.

Anfang September habe ich mir dann gedacht dass ich mal die blaue Bude ausprobieren könnte, also GTR2 ausgepackt, Updater angeschmissen und dann irgendwann Ende September mal mein erstes Rennen (kein Event!!!) hier gefahren, auf dem A1 Ring, ich meine im Nissan GTR GT1.
Im Training und im Qualifying sind dann schon Dinge abgegangen die man von der grünen Bude her nicht kannte, und das obwohl meine Zeit ungefähr 2-2,5 Sekunden hinter der Top-Zeit war. Natürlich war hier Steigerungspotential vorhanden aber in Anbetracht der Tatsache dass es ein "Kalteinstieg" ohne Übung in GTR2 war schon vernünftige Zeiten, meiner Meinung nach.
Im Rennen dazu bin ich dann nach einer Runde raus und habe es bei diesem einen Einsatz hier gelassen.

Die Gründe dazu:
- Im Quali fährt dir jeder auch wenn er seine schnelle Runde eben ins Gras gesetzt hat rücksichtslos in die Linie
- Wenn jemand hinter dir auf einer schnellen Runde ist wird man einfach von der Ideallinie geschoben obwohl man sich ebenfalls auf einer schnellen Runde befindet
- Im Rennen gabs dann Leute die einfach mal 50 Meter später gebremst haben in der ersten Kurve, sich durchgeschossen haben und ab sind
- Dazu dachte ich "naja kann ja passieren", dem war nicht so, in der !!zweiten!! Kurve dann das selbe Schauspiel!
- Ein "Sorry" oder warten und dadurch Plätze verlieren hab ich nicht erlebt

Also mal zusammengefasst meine Meinung:
Neulinge werden bei euch nicht sehr freundlich empfangen, dem Anschein nach steht für die Pros unter euch selbst in kurzen Rennen unter der Woche die Platzierung an erster Stelle, niemand scheint bereit sich etwas zurückzuhalten. Es fehlt das Gefühl dass man gemeinsam Rennen fährt und den Gegner respektiert, jeder denkt an ausschließlich an sich. Und hier möchte ich auch die Pros nicht ausnehmen, den die tragen hier genauso Ihren Teil dazu bei, ein Name welcher auf dem A1 Ring damals negativ aufgefallen ist hat auch hier gepostet wenn ich mich nicht täusche.

Das sind die Gründe warum es bei mir bisher bei einem einzigen Rennen auf blau geblieben ist. Wäre ich jetzt ein Neuling und hätte die grüne Bude nicht sondern nur blau dann wäre ich dementsprechend hier öfters unterwegs und würde mich dem Verhalten hier einfach anpassen.
Ich denke, dass viele Neulinge so denken, sie erleben es nicht anders und dann kommt sowas dabei raus wenn man es Ihnen nicht anders zeigt. Da kann die Budenregel dann überall stehen. Ich für meinen Teil kenne es anders und hab mich dazu entschieden, aus o.g. Gründen lieber auf grün zu fahren, denn dort gibts so gut wie keinen Frustfaktor. Wenn ich das Gefühl habe dass es hier wieder passt komm ich natürlich auch gern mal hier vorbei.

Abschließend noch ein paar kleine Gedanken von mir, wie man diverse Fahrer hier etwas besser einbringen könnte:
- Mehr Respekt gegenüber Neulingen
- keine "Frustfouls"
- Nicht auf biegen und brechen Siegen wollen
- ein "Gemeinsam" Gefühl erschaffen
- Nachricht an Rempler mit der Bitte die Fahrweise anzupassen da sonst Bann für einen Monat (kann man den Onlinekey sperren?)
- einen "Neuling"-Server auf dem besondere Rücksicht gilt und zwecks Unterstützung aktiv auf Neulinge zugegangen wird

Die ersten drei Punkte sind problemlos umsetzbar, denn die liegen an jedem einzelnen.


Und hier noch was, falls FrankyBB mitliest:
Du könntest mich von grün kennen bzw im Kopf haben, du bist 2012 den Supercup auf grün sporadisch mit gefahren, in Suzuka hast du deinen 911er ziemlich ramponiert und warst etwas abgeschlagen.
In Abu Dhabi hatten wir einen schönen Zweikampf der stets fair war.


Nichts für ungut, ich dachte dass euch vielleicht einmal die Sicht von jmd gut tut, der es auch anders kennt!

Schöne Grüße & Keep on Racing! vllt schau ich bald mal wieder rein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:05 #243141

Ich bin Sprachlos!!
Habe mir eben das Video von Joe angeschaut und mal ganz Ehrlich da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.
Da wird sich in der Fahrschule mühe gegeben den Leuten Fahrzeugbeherschung und Regeln näher zu bringen und so etwas kommt dann dabei raus.
Hier müssen ganz klar Grenzen aufgezeigt werden da ein vernünftiges miteinander so nicht funktioniert.
Da die Leute ja bekannt sind ersteinmal für ne gewisse Zeit Gnadenlos vom Server verbannen und danach mit Strafgewichten ausstatten bis ein Vernünftiges Fahrverhalten erkennbar ist.
mfg.Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:17 #243144

@The Stig:

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, der mich nochmal darin bestärkt, die Fahrschule weiter zu führen und noch weiter zu optimieren. Werde dafür nochmal kräftig die Werbetrommel rühren...

Und das mit dem Anfänger-Server werde ich auch mal ins Gespräch bringen...

Viele Grüße und Danke,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:30 #243146

Hi
Danke erst mal an The Stig für den vorgehaltenen Spiegel. Ich bin auch eine ganze Weile nicht mehr gefahren und war erschrocken was so ab geht. Was mir am meisten aufgefallen ist das Warten aus der Mode gekommen ist. Wenn ich jemanden berühre, so das er zurück fällt darf ich keinen Vorteil haben und muss warten !! Ist bekannt, hält sich keine Sau dran !! Einige Leute sehen auch Lücken, wo ich aus der Cockpit-perspektive gar keine erkennen kann. Man könnte ja mal 1-2 Server mit Cockpit-zwang einstellen und sehen ob es da ruhiger wird.

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:32 #243147

blackDEVIL47661 schrieb:
@The Stig:

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, der mich nochmal darin bestärkt, die Fahrschule weiter zu führen und noch weiter zu optimieren. Werde dafür nochmal kräftig die Werbetrommel rühren...

Und das mit dem Anfänger-Server werde ich auch mal ins Gespräch bringen...

Viele Grüße und Danke,
Marvin

hehe,gladi gehört nicht zu dieser art von leuten die immer rammen...bin ich stolz auf mich...hehe:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:32 #243148

Marvin,

ich halte die Fahrschule für einen super Weg!
Die Frage die sich mir stellt ist allerdings wie es möglich ist, die Fahrschule so attraktiv zu gestalten, dass ambitionierte Neueinsteiger - welche vielleicht der Meinung sind schon schnell zu sein - dies auch interessant finden!
Wenns zeitlich bei mir klappt bin ich gern mal in der Fahrschule mit am Start, ist aber nicht so einfach, habe ein Team in der ETCC Serie.

Weiterführende Gedanken zum Anfängerserver wären z.b., dass man zwei bis drei Server dauerhaft Passwortschützt und die Passwörter nicht an negativ auffallende Leute weitergibt. Die restlichen Server wären dann die - nennen wir sie - Anfängerserver.
Das wäre zwar eine drastische Maßnahme, ich kann mir aber vorstellen dass das fruchten könnte denn wenn lauter "Schwarze Schafe" auf den freien Servern unterwegs sind, die sich gegenseitig rausschmeißen dann merken sie vielleicht dass es so auf Dauer keinen Spass macht und passen Ihren Fahrstil unter Umständen entsprechend an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:42 #243149

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
gladi2012 schrieb:
hehe,gladi gehört nicht zu dieser art von leuten die immer rammen...bin ich stolz auf mich...hehe:laugh: :laugh:

Neeeeein Gladi .. du gehörst nicht zu den Leuten. Komisch nur das dein Name in letzter Zeit immer wieder fällt. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:47 #243150

F3lix00 schrieb:
gladi2012 schrieb:
hehe,gladi gehört nicht zu dieser art von leuten die immer rammen...bin ich stolz auf mich...hehe:laugh: :laugh:

Neeeeein Gladi .. du gehörst nicht zu den Leuten. Komisch nur das dein Name in letzter Zeit immer wieder fällt. :S

das sind denunzianten die lügen verbreiten,weil sie immer noch im hinterkopf habe wie ich vor 2-3 jahren gefahren bin.damals war ich nicht reif..heute bin ich fair und reif und schnell...wenn solche deunzianten oder petzer mich verpfeiffen,dann guckt euch admins die replays an bevor ihr gladi kickt...soviel dazu:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 18 Jan 2013 10:49 #243152

Shadow Desperado

Wenn ich Deine Beiträge lese, frage ich mich was Du so sagen würdest, als Racecontrol?
Du kannst Dich doch mal melden, und in der Woche mal die Replays eines einzigen Tages ansehen. Dann werden wir mal sehen, was so raus kommt.

Ich sag nur min. 2Std - Replays sichten - eines Tages reichen oftmals garnicht aus.
Zusätzlich den Diskussionen, wenn Sie dann mal bestraft wurden. Sehr nett die Aufgabe, oder?
Opferst Du auch deine Zeit und deine Nerven, für alle hier?

Nur um solche Fälle zu sortieren, die "Budenregeln Verstöße" darstellen, muss man einiges tun.
Seht selber:

Replay sorgfältig sichten - Vergehn ermitteln -Spielernamen notieren - Namen in der Lobby ermitteln, in eine Liste eintragen, Timecode dazu, den Replaynamen,einen Kommentar zu dem Vorfall, die Maßnahme für den Spieler eintragen. Dann die PM´s schreiben - Ermahnungen, eventuelle Banns ein / austragen etc. das alles macht die Racecontrol. Es geht ja noch viel weiter. aber egal...

Das alles für jeden der einen Buden Verstoß abliefert.

Wir können ja mal eine Woche die Racecontrol ausser Kraft lassen.
Mal sehen was dann hier abgeht!

;);););););););););););););););););););););););)

Anscheinend sind alle hier ja soooo tolerant, und rücksichtsvoll. B)
Auf den Servern sieht es aber immer anders aus. Und Post bekommt die Racecontrol leider auch genug. Von wem nur?:angry:

Also ich kann [GCZ]JoeWatchman schon verstehen.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang