Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe die Sch....ze voll!!!!

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 23 Jan 2013 09:55 #243444

Das mit dem abstand wurde schon weiter oben geklärt!!! Fakt is, es wurde genug abstand gehalten und wenn 20 und noch mehr Fahrer anwesend sind, dann kann man keine 500m Luft lassen! Und wenn die gewisse Person in den kies schießt und gleicht wieder auf die strecke fährt, anstatt die Spur frei zu machen aber den von hinten kommenden blockt dann ist absolut unfair!!! Und wenn der jenige racer dann noch einen abräumt ohne sorry zu sagen, dann sollen wir ja immer so ruhig bleiben!!! Wahnsinns regeln wo wir dann immer de bösen sind lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB die beste Comunity wo gibt!!!! 23 Jan 2013 10:10 #243441

[AL] Markus schrieb:
Das mit dem abstand wurde schon weiter oben geklärt!!! Fakt is, es wurde genug abstand gehalten und wenn 20 und noch mehr Fahrer anwesend sind, dann kann man keine 500m Luft lassen! Und wenn die gewisse Person in den kies schießt und gleicht wieder auf die strecke fährt, anstatt die Spur frei zu machen aber den von hinten kommenden blockt dann ist absolut unfair!!! Und wenn der jenige racer dann noch einen abräumt ohne sorry zu sagen, dann sollen wir ja immer so ruhig bleiben!!! Wahnsinns regeln wo wir dann immer de bösen sind lol

Liebster Markus,
nocheinmal extra für dich ( ich schreib auch langsam das du mitkommst).
Das ihr gebannt wurdet ist das Resultat eures Verhaltens der letzten MONATE und nicht wegen dem Quali am Sonntag auf Laguna.
Jetzt hier Tagelang über die Rückspiegelmentalität der einzelnen Fahrer zu Diskutieren geht komplett am Thema vorbei.
Wenn du detalierte Infos wegen dem Bann haben möchtest schreib eine Anfrage an Hubschrauber oder Marvin. Sollte es den beiden Inzwischen nicht zu blöd sein euch das zum Xten mal zu erklären werden sie es bestimmt in einem neuen anlauf nocheinmal versuchen.
Gruß Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB die beste Community wo gibt !!!! 23 Jan 2013 10:11 #243450

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
die_Locke schrieb:
..auf Seite 5 hab ich schon vorahnungen gehabt und wollte den thread schließen.. bis dato war auch alles relativ sachlich aber jeder hätte erkennen können, dass es so weiter geht in diesem thema..

bin gespannt wie es hier weiter geht.. sobald es zu bunt wird mach ich das thema zu..

gruß, die_Locke

aso - bevor ich es vergesse.. für mich wäre das thema schon seit tagen/wochen beendet, da die Jungs nicht belehrbar sind und somit hier nichts verloren haben!

:)


Edit: Woodie hat den nagel sowas auf den kopf getroffen mit den Post vor mir.

Danke woodie ;) :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ende im Gelände! 23 Jan 2013 10:18 #243452

Guten Morgen Zusammen! :)

Um das Thema jetzt hier endgültig ad Acta zu legen:
Missachten der Buden- und Forumsregeln wird zweifelsohne von der Tennleitung und den Admins geahndet. Es gibt zahlreiche erfahrene User, die sich hier einbringen und damit für das Wohl aller sorgen, in dem Replays gesichtet, der Rennleitung Bericht erstattet und diese werden dann noch mal diskutiert.

Die Fahrschule richtet sich an alle Neuanfänger und erfahrene User. Zur Teilnahme können wir niemanden verpflichten. Nur das Echo lässt darauf schließen, dass wir unsere Sache dort gut machen. Neben Fahr- und setuphilfen pflegen wir auch das gemeinsame miteinander! Die Runden dort machen mir und vielen anderen sehr viel Spaß! Respekt u Rücksichtnahme werden groß geschrieben, man lernt sich im ts immer mehr kennen, jeder kennt den anderen nicht nur beim Nickname sondern sogar mit dem Vornamen. Mit dem ts geht vieles besser u mein Ziel ist es, die ts Anwesenheit insbesondere bei den Events zu erhöhen.

Mit der Rennleitung haben wir eine Institution die konsequent Fehlverhalten u Regelverstöße ahndet, die Fahrschule als deren Korrektiv versucht alle an die Community heranzuführen und das gemeinsame miteinander zu stärken um schließlich in Gänze die Qualität der Rennen zu steigern.


Das Team PBB hat sich in Absprache mit den Sichtern und den Verantwortlichen der Rennleitungen nach langen Diskussionen, der Begutachtung mehrer Replays, Chatverläufen und User Gesprächen, dazu entschlossen, aufgrund der dort gesehenen erschreckenden und in jeder Hinsicht einmaligen Dingen, die Fahrer

(AL) Markus
(AL) Quasar
(AL) Slider

Und alle ihre Anmeldennamen

wegen
- Rücksichtslosigkeiten
- mangelnden Respekt
- Beleidigungen auf Servern u in der Lobby
- Ceating
- Lügen und Unverschämtheiten

permanent von den PBB Servern zu verbannen!

Da wir jetzt lange genug diskutiert haben und uns im Kreise drehen:

thread closed

Team PBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 23 Jan 2013 10:20 #243453

@ F3lix00 du bist so lustig mich und den rest als cheater dar zu stellen! Erstmal ist dieser Vorfall uralt und der jenige der hier raus gevotet wurden ist. Der hatte sich so unfehig und uneinsichtig angestellt und den beiden die Runden kaputt gemacht!!! Und das mit dem Voten usw wurde alles geklärt und ist seit dem auch nicht mehr vorgekommen, denn von uns, geschieht nichts grundlos!!!!


Fakt ist, wir sind "SAUBER" waren bei vielen schon anfangs durch...weil wir plötzlich da waren und für ihren Geschmack anscheinend zu schnell!
Da wurden wir gleich grundlos als cheater beschipft...das war schon mal eine gute Grundlage für gutes Verständniss untereinander "LOL" und dann kamen noch neulinge die 0% der Regeln kennen und einen alles kaput machen! Die rennen in den TS und zur Rennleitung und stellen sich mit allen dicke (sie können es weil si nicht von anfang an als cheater dar gestellt worden sind) und scheissen uns an....GEILE REGELN!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich hab es zu gemacht... 23 Jan 2013 10:35 #243455

So, das Thema ist jetzt ein für alle mal durch.

JEDER weitere Kommentar in diesem Thread wird von mir kommentarlos gelöscht.
Ich hab "die Schnauze voll" diesen Threadtitel hier andauernd zu sehen, ebenso habe ich "die Schnauze voll" das wir uns tagelang hier im Kreis drehen.

Wenn einer der gebannten nen Problem hat -> Meldet euch bei der Rennleitung oder mir, ich kann euch das gerne noch mal erklären. Wobei ihr erst einfach noch mal meinen ersten Post hier lesen solltet.

Wenn es nämlich weiter so geht mach ich auch für den Seelenfrieden gleich die Accounts auf der Website zu.

Da sieht man mal was passiert wenn man das "Ausufern" nicht irgendwann durch schließen des Threads verhindert.

Edit: Durch einen Bug in der Forensoftware kann man das Thema aktuell nicht schließen. Trotzdem wird alles weitere hier als geschlossen behandelt und gelöscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang