Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe die Sch....ze voll!!!!

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 19:05 #243417

ich kann nur eines dazu sagen.

Am 26.05.2007 habe ich die Seite durch einen Hinweis aus dem Touristenfahrer - Forum entdeckt und habe mich dann auch hier angemeldet.

Hatte schon immer sowas gesucht wo ich gegen echte Gegner fahren kann.
Mit einem gesunden Menschenverstand und dem Respekt gegenüber dem Gegner bin ich dann auch mal auf so einen Server gegangen und war eigentlich überrascht und habe mich entschlossen hier bleibst du mal ne Weile.

Durch die freundlichen Antworten auf Fragen im Forum und auch die ein oder andere Hilfestellung war es dann soweit und habe mein erstes Event gefahren.
Es wurde nicht das letzte. :laugh:

Was ich eigentlich damit sagen will ist, wenn man die ganze Sache nicht ganz so verbissen sieht und nicht immer gewinnen will/muss (ich habe noch nie gewonnen :laugh: ) und vor allem den anderen respektiert dann macht das schon eine Menge Spass hier.

Denn wenn das nicht so gewesen wäre, dann hatte ich hier schon mein Konto löschen lassen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein freundliches Rennen.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 19:18 #243418

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
b]benny schrieb:[/b]
Smokingbuddha77 schrieb:
Ich finds hier auch supi ...:laugh:

ich auch :kiss: :)

Und ich auch .. :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 19:44 #243424

Früher hat sich immer einer Chips geholt und ´n Bier aufgemacht. :laugh:
Schön das de die Headline geändert hast 21st.:) Nix für ungut Joe.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 20:21 #243425

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
War was?

Hab ich etwas wichtiges verpasst?

Ne!?

Na also, was soll das denn hier? Oder gibt es hier Pokale, Geld oder Sachpreise? Nein! Hier geht es um Spass...

Spaa... aa... aaaaaa... aaaaass aber den haben hier leider einige Racer nicht, weil se einfach immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren....

ICH FINDS TOLL HIER!!!!!!


Ente


PS. Das sacht einer der zwar die meisten Events gefahren ist aber ohne Podestplatz, max 2 Führungsrunden und ähnliches ABER ich habe faire und tolle Zweikämpfe dazu tolle Gespräche....

Das vertsehe ich unter Spass
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 20:49 #243426

dongarlits[GR] schrieb:
Schön das de die Headline geändert hast 21st.:) Nix für ungut Joe.;)

Hehe, das ist tatsächlich besser, ich wollte ursprünglich nur die ungeteilte Aufmerksamkeit durch einen provozierenden Titel...
Das der Thread dann irgendwann zum Privatscharmützel mutiert, war zu erwarten: ist ja fast immer so.

Ich werde mich mal wieder an "die Arbeit" machen... bin gespannt, was es dieses Mal zu entdecken gibt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 22:20 #243430

Lahme Ente 7 schrieb:
War was?

Hab ich etwas wichtiges verpasst?

Ne!?

Na also, was soll das denn hier? Oder gibt es hier Pokale, Geld oder Sachpreise? Nein! Hier geht es um Spass...

Spaa... aa... aaaaaa... aaaaass aber den haben hier leider einige Racer nicht, weil se einfach immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren....

ICH FINDS TOLL HIER!!!!!!


Ente


PS. Das sacht einer der zwar die meisten Events gefahren ist aber ohne Podestplatz, max 2 Führungsrunden und ähnliches ABER ich habe faire und tolle Zweikämpfe dazu tolle Gespräche....

Das vertsehe ich unter Spass


finde deine Einstellung Ente wirklich Klasse! :)

Viele Grüße,
Marvin

PS: Danke für den Abschlepper gestern Abend! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich finds toll hier!!!! :) 22 Jan 2013 22:54 #243434

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
[AL] Markus schrieb:
@nobbynic....danke nochmal für deine Sichtweise...es geht hier auch nicht und den einzelnen..sondern....solche zb die im Rückspielg nichts erkennen bis es kracht..(jetz niemand bestimmtes..allgemein)

Da du das ja doch sehr genau nimmst mal ne Frage:
Wenn jemand im Kies umher kurvt und versucht raus zu kommen, ist das dann keine Gefahrenstelle und es wird Gelb geschwenkt? Heißt das dann nich sowieso, dass die Geschwindigkeit arg gedrosselt werden muss? In der VLN sogar bis 60 km/h? Also wenn sich nicht nur der aus dem Kies fahrende, sondern auch der sich auf der Strecke befindliche Fahrer richtig verhalten, dürfte dann nix passieren. Und der der aus dem Kies kommt, kann je nach Strecke eh froh sein, überhaupt raus zu kommen. Wenn der dann nochmal stehen bleibt, weil er auf den, der die gelbe Flagge mißachtet, wartet, steckt er eventuell wieder ganz fest................. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich finds toll hier!!!! :) 23 Jan 2013 00:16 #243436

Jo alles schön und gut, nur das wenn einer abfliegt dann bereite ich mich schon vor und nehme gegebenfals speed raus, nur wenn ich sehe, das jemand seine Runde versaut und zurück auf de Strecke fährt und dem ihn nachfolgenden weiterhin die Spur dicht macht, anstatt fair die Ideallinie frei zu machen (wie es zum glück einige richtig machen)...dann ist eigentlich Frust und Ärger beim geschädigten vor programmiert.

Mfg ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 23 Jan 2013 00:43 #243437

ich zitiere mich mal selber:

"ich wünsche mir das der eindruck bei mir nicht geweckt wird, dass auf meine schilderungen nur zur 50% eingegangen wird und die anderen 50% wegignoriert werden..."

werde das gefühl nicht los recht zu behalten.
auf meine schilderungen wurde nicht eingegangen.
neulich im TS hies es noch frustfaul werden nicht geduldet......gebannt wurde ich ohne das ich was gemacht habe.

ich fasse zusammen: wir haben keinen gecrasht
sondern
nur gechattet (mit nachdruck darauf hingewiesen "blaue flagge" usw. <- was nicht unsachlich ist!)
und werden deshalb gebannt.

ich weiss nicht, wo ich damit jemanden beleidigt
haben soll???

laut budenregel wird hier JEDER FAIR behandelt, wovon ich aktuell nichts merke.

(sachliche kritik wird immer erwünscht auf der bude - bitte sehr hier ist eine von mir.)

MfG Sli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 23 Jan 2013 05:12 #243438

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
[AL]TheSlider schrieb:
hi,

ich war vor 2 tagen im TS, habe mit einem admin gesprochen und die unterhaltung verlief aus meiner sicht ganz entspannt.

heute teste ich, ob ich noch joinen kann - pustekuchen........

grundloses bannen, keine PM, und von leuten (die ich hier so lese, die vielleicht 1x gegen [AL] gefahren sind ihren senf schreiben) negativ bewertet zu werden, die von natur aus 3 secunden langsamer sind als ich - finde ich nicht koret.

ich weise gerne darauf hin auf dem server / track wenn einer vor mir ist (sehe ich das!) und er marschiert ins kiesbett - ist seine runde im eimer!
nicht wahr woodi!

keine 20sec später wurde ich auf das übelste weggecrasht von dem.
und jetzt mahnt er grosse töne gegen uns.

habe im TS sachlich auf diesen vorfall hingewiesen und muss heute feststellen das ich auf den servern gebannt bin und mich bei der RC melden muss, obwohl ich vor 2 tagen mit Ronnsen gesprochen habe und die sachen aus meiner sicht geklärt wurden - was läuft hier schief???

woodie benimmt sich wie die axt im wald und wird nicht gebannt.
ich bespreche was mit den admins bin 1 tag nichtmal annähernd am PC und werde gebannt.

desweiteren finde ich es unverschämt das hier beiträge von leuten stehen bleiben dürfen die nur schreiben können (was mit fahren wenig zu tun hat) und von uns beiträge die zur klärung dienen einfach gelöscht werden.

einer beschwerte sich, dass wir uns hier nicht mal zu wort melden - warum wohl, wenn unsere beiträge gelöscht werden......

habe mir diesen thread von der ersten seite an durchgelesen.

ich finde es unverantwortlich, wie sich ein paar admins auf der rennstrecke benehmen
(kritik ist immer erwünscht heisst es - hier ist sie)
man weisst sie sachlich auf ihr fehlverhalten hin und bekommt im directen anschluss verwarnungen aufgebrummt und bann angedroht.

ich finde es absolut nicht in ordnung das hier "neulinge" !immer! einem die hot-lap + race kaputt machen (ihnen das sagt) und sie schreiben einfach "ich bin neu hier" was als entschuldigung dient - ist das etwa ein freibrief für:
ich bin neu und darf mich auf einer rennstrecke voll daneben benehmen.

wenn ich neu bin muss ich um so umsichtiger fahren (wie im strassenverkehr!)

es ist nicht mein problem wenn einige nicht mal in der lage sind ihr gtr2 richtig einzustellen und den virtuellen spiegel nicht finden, diese sind es auch die nie nach hinten schauen wenn sie nen fehler machen (könnte ja sein das ein schnellerer kommt der auf seiner hot-lap ist, oder die führenden behindert...)

wie kann es sein das anfänger nichtmal die flaggen-regeln nicht kennen.

Das kann schon sein das ein neuling die Flaggenregeln nicht gut kennt aber wenn ich das so Lese könnte mann meinen du kennst die Buden Regeln nicht da steht so was drin von genügend abstand halten bevor mann seine hot lap beginnt oder so ähnlich Eventuel hast du das nicht eingehalten und einem langsameren die Hotlap kaput Gemacht!! .
ich würde sagen wenn alle die die buden Regeln einhalten würden währe alles gut aber die meisten kennen nur eine Regel und das ist die wo mann beim auffahren warten muß weil mann bei der eventuel eine Strafe bekommt.
könnte ja sein das mann nun bei jeder Regel die mißachtet wird eine Strafe bekommt wenn sie ein Admin sieht oder zur anzeige kommt was ich ja schon des öfteren gefordert habe

MFG Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 23 Jan 2013 08:16 #243442

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
[Bilder gelöscht vom Moderator]

Der GB Eintrag ist zwar schon etwas älter aber ok. Es ist immer wieder interessant was man im Internet so alles findet.

Ich versteh nicht wieso ihr hier jetzt die Scheinheiligen spielt ... vorallem du Markus. Zum einem bist du eh als Cheater abgestempelt und solltest ganz leise Töne spucken zum anderen fällst du immerwieder mit deinen Kommentaren in der Lobby auf und da sprech ich nicht nur von den letzten Tagen ... sondern Wochen und Monaten.

Und wer dann noch das Unschuldslamm im TS spielt ... da kommt mir die Galle hoch.

Woodie hat seine Verwarnung bekommen und hat sich auch entschuldigt und gut ist.

Ich könnt jetzt noch viele Dinge hier aufführen aber das lass ich lieber ... man regt sich eh nur sinnlos auf.

:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 23 Jan 2013 08:20 #243443

Endlich! Netter Post Felix :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 23 Jan 2013 09:00 #243447

hi,

ich will mich auch gern mal zu wort melden.

mir gefällts hier: die bandbreite der masse, des know-how's und die individuellen fahrleistungen/fahrerisches können allg.

die mischung machts bekanntlich.

was mir nicht gefällt ist, dass man, mehr oder weniger, dazu gezwungen ist die pbb-server zu nutzen, da sich kaum mehr als eine handvoll anderer fahrer auf den "öffentlichen servern" befinden. das hat auf den ersten blick nichts mit dem thread, der diskussion, der allg. haltung gegenüber [AL] zu tun, doch dazu später.

man sollte allerdings versuchen nahezu, bestenfalls, immer objektiv bei der sache zu bleiben. natürlich rege ich mich auch im ersten moment auf wenn diverse zwischenfälle auf der strecke passieren.
auch reagiere ich sicher, wie manch anderer, frustriert, wenn sich der vordermann auf der hot vor einem dreht, danach unumsichtig (!) wieder zurück auf die strecke begibt und die ideallinie, im wahrsten sinne des wortes, blockiert.

was passiert, passiert - richtig?

nicht unbedingt...

eine sache die einem wirklich bitter aufstößt ist die tatsache, dass man anscheinend mit jedem verhalten davonkommt. egal ob fragwürdiger sprachgebrauch, fehlverhalten auf- und außerhalb der strecke oder sich vor der eigenen verantwortung zu drücken. die ausrede "ich bin neu hier" zählt grundsätzlich garnicht - sie kann und darf nicht zählen, wenn, bestenfalls, reibungslose abläufe/spaß und freude aller im vordergrund stehen. wer sich auf community-server einloggt muss sich mit gewissen regeln zumindest einmal konfrontiert haben.

eine hilfestellung der neuen fahrer, wie z.b. die fahrschule, die mit
individuellen fahr- und setuphilfen
auf der frontpage des gtr2-portals wirbt, gibt doch sicher unmissverständlich gewisse grundfeste des rennsports wieder. jeder kennt doch die regeln, auch aus dem öffentlichen verkehr/clubsport.
bspw.:

- wer körp. unbeschadet verunglückt, hat die pflicht die unfallstelle zu sichern oder
- man schaut immer selbst und vergewissert sich, dass man sicher zurück auf die straße/strecke kann.

wie also kann es dann passieren, dass sich leute unumsichtig und egoistisch auf der strecke verhalten, keine rückspiegel benutzen oder bewusst versuchen zu blockieren?

sowas kann es doch theor. nicht geben, wenn ein zusammenschluss von admins (grundsätzlich mehr oder minder objektiv) sich um solche angelegenheiten kümmert und wieso werden wir [AL]'s immer so dermaßen bevormundet?

wir haben sehr schnelle, mittelmäßige und langsame fahrer, aber wir alle sind auf dem selben "kenntnisstand" was verhaltensweisen angeht:

auf gut deutsch -> wer scheisse baut, passt auf und gefährdet niemand.

selbstverständlich ist die pbb als teil einer communityinstitution sicher nicht von uns handvoll fahrern abhängig, doch wir teilen dasselbe hobby mit mindestens der gleichen hingabe wie jeder andere hier auch. DIE grundregel muss für alle gelten und gleiches gewicht haben, wie soll sowas sonst funktionieren? es gibt nunmal die breite masse der fahrer, die einfach unterschiedlich schnell sind.

lange rede usw.: free slider, lol



S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB die beste Community wo gibt !!!! 23 Jan 2013 09:08 #243448

Irgendwie hab ich das gefühl wir drehen uns hier im Kreis.
Eigentlich sind wir mit dem Thema doch durch und wenn ich mich nicht Irre wurde schon mehrmals gesagt, das alles weitere mit PN an die Racecontrol geklärt werden soll wenn überhaupt noch irgendwas diesbezüglich zu sagen ist.
Deßhalb an dieser Stelle bitte Thread schliessen sonst nimmt das hier kein ende mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB die beste Community wo gibt !!!! 23 Jan 2013 09:35 #243449

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..auf Seite 5 hab ich schon vorahnungen gehabt und wollte den thread schließen.. bis dato war auch alles relativ sachlich aber jeder hätte erkennen können, dass es so weiter geht in diesem thema..

bin gespannt wie es hier weiter geht.. sobald es zu bunt wird mach ich das thema zu..

gruß, die_Locke

aso - bevor ich es vergesse.. für mich wäre das thema schon seit tagen/wochen beendet, da die Jungs nicht belehrbar sind und somit hier nichts verloren haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang