Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe die Sch....ze voll!!!!

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 11:25 #243369

@hubschrauber:

ich war gestern abend nicht annähernd am PC, was ich in meinem post mehr als deutlichst erwähnt habe.
wie kommst du auf die schreibweise mit
"WIR / IHR [AL]`s" ??

ich für meinen teil habe sachlich geschildert wie es aus meiner sicht ist und niemanden beleidigt.

ich habe konstruktive kritik angewendet, das problem ist das VERSTÄNDNIS der deutschen sprache.

ich bin stets bemühmt um sachliches klären aller dinge, nur wird es einem nicht leicht ermöglicht,
weil gefühlte 60% mit missgunst alleine weil wir [AL] als Tag tragen, uns gegenübertreten?

es gibt genug schnelle fahrer hier auf der bude und diese können komischerweise sehr gut mit uns und gegen uns rennen fahren.

es gibt weitaus schlimmere sachen auf dieser welt hier, als sich nur über [AL] zu beschweren.

von den vielen neulingen die ständig fehler machen wird nie was unternommen - und es sind nach wie vor immer die selben namen die schon länger gtr2 spielen und ihr benehmen sich nicht bessert - gegen diese wirds gar nichts unternommen.
und da wird uns das wort verboten sich darüber äussern zu dürfen......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 11:26 #243370

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
[AL]TheSlider schrieb:
hi,

[...]

ich finde es absolut nicht in ordnung das hier "neulinge" !immer! einem die hot-lap + race kaputt machen (ihnen das sagt) und sie schreiben einfach "ich bin neu hier" was als entschuldigung dient - ist das etwa ein freibrief für:
ich bin neu und darf mich auf einer rennstrecke voll daneben benehmen.

wenn ich neu bin muss ich um so umsichtiger fahren (wie im strassenverkehr!)

es ist nicht mein problem wenn einige nicht mal in der lage sind ihr gtr2 richtig einzustellen und den virtuellen spiegel nicht finden, diese sind es auch die nie nach hinten schauen wenn sie nen fehler machen (könnte ja sein das ein schnellerer kommt der auf seiner hot-lap ist, oder die führenden behindert...)

wie kann es sein das anfänger nichtmal die flaggen-regeln nicht kennen.

Ich glaube echt du bist auf dem falschen Server unterwegs. Wir bieten hier jedem (auch Anfängern) die Möglichkeit Spaß an GTR2 zu haben. Was du ansprichst ist nicht neu sondern besteht schon seit den ersten Tagen der Pilsbierbude, ändern wird sich das nie. Neu Fahrer wird es immer geben, diese sind hier sogar gern gesehen.

Was nicht gern gesehen ist sind Leute die das gesellige Miteinander auf der Pilsbierbude mit ihrer Art und ihrem Verhalten total zerstören.

Und was ich persönlich überhaupt nicht gerne sehe, was für mich ein direktes Ausschlusskriterium ist, sind Leute die anderen mit voller Absicht in das Auto fahren und einem das Rennen so zerstören. Dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle ob das ein "Frustfoul" war oder nicht.

Es scheint ja etwas daran zu liegen hier auf der Bude fahren zu können, nur geht mir nicht in den Kopf warum man sich dann nicht auch entsprechend verhalten kann. Dazu gehört, grade hier auf der Bude, nicht nur das fahrerische Können, sondern besonders auch ein ordentlicher Umgang miteinander und den haben nachweislich und das auch nach dem Gespräch mit Ronnsen einige NICHT an den Tag gelegt.

Fazit: Die Pilsbierbude bietet für ALLE die Spaß am Racing haben und für ALLE die ordentlich miteinander Umgehen können/wollen eine Plattform.
Für den Rest würde ich sagen, es gibt genug Möglichkeiten sein Können mit Leuten zu messen die genau so Ticken wie man selber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 11:35 #243371

@Silver: schliesse mich dir an.

@Crap: die replay sollte auf dem server bei der PBB sein.
20.01.2013 laguna seca quali-session.
ich habe die peplay nicht mehr, weil ich mein pc sauber halte.

und wenn woodi anstand hat wird er sich offen melden und es zugeben. (er wird aber angst um eine konsequenz haben und sich deshalb zurück halten)
ich hoffe er belehrt mich eines besseren und gibt es hier offen zu, sonst schreibt er auch zu jeden sein text......

zu oschersleben: das haben wird damals schon ausdiskutiert. das liegt gefühlte 8 wochen zurück, im jahr 2012, so das du immernoch dran knaubelst....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 11:40 #243372

Ja, Slider und Markus,

man kann mit Euch auch ordentliche Rennen fahren, kann ich bestätigen, warum aber stellt Ihr Euch ständig wieder mit Euren Auftritten ins Abseits (Doppelaccounts und son Kram)? Und tut letztendlich immer noch so, als wären alle so verdamnt Böse zu den ALBoys.

Die Gemeinschaft hier hat da einfach keinen Bock drauf, hier spielt nur das Miteinander die Hauptrolle, es ist Zeit, dass Ihr Euer Verhalten einfach mal hinterfragt.

Tut doch einfach das, was Ihr am Besten könnt. Schnell fahren!

Gruß
Scotty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 11:41 #243373

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
[AL]TheSlider schrieb:
@Silver: schliesse mich dir an.

[...]

Ja super, dann ist ja jetzt alles geklärt :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 11:54 #243374

@ Scotty wir sind ja immer bemüht sauber und schnell zu fahren, aber durch gewisse situationen ist es uns manchmal ne möglich, wie schon im oberen Verlauf angesprochen und ja macht laune mit dir zu racen ^^ ...aber was mich stört..wenn anderen Fehler passieren dann können die nicht vernüftig drüber reden und Rennen zur Rennleitung, wir sind alle offen für vernünftige gespräche ;-)


@Silver...wenn alles geklärrt wäre, dann wären wir ne auf den Bannlist!

habe vor 2 Tagen selber mit Ronsen/Blackhawk und Blackdevil gesprochen...war alles cool und enspannt...und dann schon wieder sowas.


Mfg Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:06 #243375

[AL]TheSlider schrieb:
@Silver: schliesse mich dir an.

@Crap: die replay sollte auf dem server bei der PBB sein.
20.01.2013 laguna seca quali-session.
ich habe die peplay nicht mehr, weil ich mein pc sauber halte.

und wenn woodi anstand hat wird er sich offen melden und es zugeben. (er wird aber angst um eine konsequenz haben und sich deshalb zurück halten)
ich hoffe er belehrt mich eines besseren und gibt es hier offen zu, sonst schreibt er auch zu jeden sein text......

zu oschersleben: das haben wird damals schon ausdiskutiert. das liegt gefühlte 8 wochen zurück, im jahr 2012, so das du immernoch dran knaubelst....

Ja Slider ich äussere mich dazu,
obwohl für mich das ganze abgeschlossen ist.
Fakt ist das ich nach meinem kleinen ausritt immer noch -0,3** auf der anzeige hatte und diese auch gern über die linie gebracht hätte.
Dazu ist es dann ja nicht mehr gekommen weil du mir ins Heck gefahren bist.

Da dies nicht das erstemal war wo du übertrieben gedrängelt hast anstatt ( ich zitiere die Budenregeln:Wenn du deine schnelle Runde beginnst dann achte darauf das genügend Abstand zum Vordermann gegeben ist.)

Da hats mir dann auch mal gereicht und JA ich habe bei der Anfahrt zur Spitzkehre nach Start und Ziel vergessen zu Bremsen und dich voll mitgenommen.
Dies habe ich auch sofort per Selbstanzeige im TS weitergegeben.
Geil finde ich hier die Behauptung:"woodie benimmt sich wie die axt im wald und wird nicht gebannt."
Ich fahre hier mit vielen Leuten zusammen und es gibt keine probleme oder beschwerden, sicher mache ich auch mal Fehler, ich bin mir aber nicht zu fein dafür dann zu warten und mich zu entschuldigen.
Bei euch siehts dann so aus,Zitat Crap Junkie:

"Start gewonnen und auf P1 gesetzt, 3 Kurven weiter fährst du mir ins Heck und schiesst mich ab!
mit sofortigem Chathinweis von dir
"Was bist du auch so lahm?" !!
Und fährst fröhlich weiter.
Nach dem Rennen noch der Kommentar "hätteste ma deine Reifen am Start geschont, hätten wir mehr Spass gehabt"

Das ist leider kein Einzelfall sondern bei euch die Regel und egal auf welchem Server ihr auftaucht zu Beobachten.
Es sind bei euch grundsätzlich immer alle anderen Schuld und dies muss dann auch noch durch Verbalattacken unterstrichen werden.
Euer Bann Resultiert nicht nur aus den Vorgängen der letzten Tage sondern aus dem Gesamtbild das ihr hier von euch zeigt.
Denkt mal drüber nach,und für mich ist das THema hier auch beendet,wenn ihr mir noch was sagen wollt findet ihr mich Regelmäßig im TS.
Gruß Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:11 #243376

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
[AL] Markus schrieb:

[...]

@Silver...wenn alles geklärrt wäre, dann wären wir ne auf den Bannlist!

habe vor 2 Tagen selber mit Ronsen/Blackhawk und Blackdevil gesprochen...war alles cool und enspannt...und dann schon wieder sowas.


Mfg Markus

Silver schrieb:
Es scheint ja etwas daran zu liegen hier auf der Bude fahren zu können, nur geht mir nicht in den Kopf warum man sich dann nicht auch entsprechend verhalten kann. Dazu gehört, grade hier auf der Bude, nicht nur das fahrerische Können, sondern besonders auch ein ordentlicher Umgang miteinander und den haben nachweislich und das auch nach dem Gespräch mit Ronnsen einige NICHT an den Tag gelegt.

Hoffe das klärt das ganze auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:21 #243377

Ich persönlich hatte selten Problemchen mit den Herren, ich weiß nicht, ob es am Respekt liegt, weil ich vielleicht zu den etwas schnelleren gehöre, aber Unfälle hatte ich kaum, was AL angeht.

Ich habe nur mitbekommen, dass sobald einer von den Herren, ob Slider oder Markus, meistens aber wenn beide da waren, es nie lange gedauert hat, bis mal wieder eine Diskussion ausbrach.

Geht los mit BLUE FLAG BLUE FLAG.

Klar nervts, aber man wird mit dieser Einstellung nichts ändern, und es wird trotzdem immer wieder eine Pfeife geben, die nicht in den Spiegel schaut.

Aber ich reg mich nicht mehr darüber auf. Klar es ist nur ein Spiel und es soll Spass machen, aber immer Diskussionen anzufangen bringts einfach nich.


Bei den beiden Herren ist sehr viel Überheblichkeit vorhanden, keine Frage, wenn sie wollen, können sie auch schnell sein, aber wenn man dann auch hört, das teilweise zu unlauteren Mitteln gegriffen wird, dann frag ich mich, ob der R32 zu hause vielleicht doch zu lange auf 300 brauch. :P

Mich persönlich haben nur die Diskussionen genervt, mit anderen wohlgemerkt, ich hab immer versucht, es ein wenig auf die lustige Tour zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:21 #243378

@ Woodie...du warst 0,3 vorne ja...und Slider hatte genug abstand, dann machst einen dicken Fehler!!!! Deine Runde war eindeutig kaput und du hättest dich auch daduch nicht mehr verbessert und hast dich Trotzdem voll in den Weg gestellt! Sowas geht eigentlich garnicht....und wenn er seine schnelle Runde gerne zuende Fahren möchte und du ihn blockst...dann kann es zu Berührung kommen! Und im weiteren verlauf wie von dir zu gegeben....das du ihn voll ab geräumt hast!!! Das sah aus meiner Sicht voll nach frust Foul aus! Es kam kein sorry usw...und da sollen wir ruhig bleiben?...Du würdest es auch nicht siehe hier dein aufreger usw!

Ertsmal drüber nachdenken was du eventuell falsch gemacht hast.


Mfg Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:32 #243379

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
[AL] Markus schrieb:

[...]

Ertsmal drüber nachdenken was du eventuell falsch gemacht hast.


Mfg Markus

Genau danach bitte ich zu handeln, danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:33 #243380

ich wünsche mir das der eindrcuk bei mir nicht geweckt wird, dass auf meine schilderungen nur zur 50% eingegangen wird und die anderen 50% wegignoriert werden...


@woodi:
wie kommst du darauf mir die budenregeln zu erklären (was frustfauls betrifft) und selber gegen diese verstösst?

desweiteren habe ich mehr als 100m abstand zu dir gehabt, BEVOR du ins kiesbett bist und deine -0.3 waren VOR deinem ausritt!
als du zurück auf die strecke kamst war ich direct hinter dir (zur info: ich war auf meiner hotlap!) und habe dich am heck gestreift.
hätte ich dich mit absicht getroffen wärste nach china geflogen, so aber hattest du nur nen kleinen lackkratzer am heck.

und als du dich (angeblich) verbremst hast, war ich 100m vor dir, ich unterstelle dir also absicht.
Frustfaul werden hier nicht geduldet! - ich kann mich nicht erinnern jemals eins hier auf der bude gemacht zu haben! das garantiere ich dir.

AN ALLE anderen die ich ausversehen im race mal getroffen habe (crap, henryF....), sage ich nochmals sorry! aber absicht ist das nicht gewesen.

im race hat man nur bruchteile von secunden für eine entscheidung, alle anderen die sich auf das übelste hier aufregen haben wochen zeit sich drüber aufzuregen.

NOCHMALS: frustfauls sind bei mir fehl am platze, was ich von anderen nicht behaupten kann.
und das ist es was mir in die nase steigt.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:34 #243381

[AL] Markus schrieb:
@ Woodie...du warst 0,3 vorne ja...und Slider hatte genug abstand, dann machst einen dicken Fehler!!!! Deine Runde war eindeutig kaput und du hättest dich auch daduch nicht mehr verbessert und hast dich Trotzdem voll in den Weg gestellt! Sowas geht eigentlich garnicht....und wenn er seine schnelle Runde gerne zuende Fahren möchte und du ihn blockst...dann kann es zu Berührung kommen! Und im weiteren verlauf wie von dir zu gegeben....das du ihn voll ab geräumt hast!!! Das sah aus meiner Sicht voll nach frust Foul aus! Es kam kein sorry usw...und da sollen wir ruhig bleiben?...Du würdest es auch nicht siehe hier dein aufreger usw!

Ertsmal drüber nachdenken was du eventuell falsch gemacht hast.


Mfg Markus

Lieber Markus,
vor meinem kleinen ausrutscher waren es noch
-0,5*** sec.danach immer noch die von mir angesprochenen -0,3*** sec.
Haste bei Slider aufm Beifahersitz gehockt? von dir war nämlich weit und breit nix zu sehn.
Ich hab mich halt für Slider nicht in Luft aufgelöst und da lag sein Problem und deswegen hat er mich von der Strecke geschoben und sonst garnix.
Für dich ist also Abstand wenn man dem Vordermann im Kofferraum sitz aaah ja.

Wenn du dir das Video anschaust beachte dann ein paar Runden vorher wie das auch vernünftig geht da is mir Elias ne ganze Runde nachgefahren und nach dem Zielstrich hab ich für ihn die Ideallinie freigemacht und das hat wunderbar gefunzt.

Da wiederhole ich doch gern nochmal Silver:

"Dazu gehört, grade hier auf der Bude, nicht nur das fahrerische Können, sondern besonders auch ein ordentlicher Umgang miteinander......"

Das ist der Punkt und nicht das Laguna Seca Quali.

So ferdsch kein Bock mehr hier an der Stelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:41 #243382

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Klärt das bitte per PM weiter, alle weiteren Einträge dazu werde ich löschen und zwar nicht weil ich jemanden den Mund verbieten möchte, sondern weil es dabei ausschließlich um euch zwei geht, der Rest wurde von mir hinreichend erläutert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:43 #243384

:laugh:
Ich find geil wie hier um 0,3 sek diskutiert wird.

Slider, weißt du wie oft ich schon ne Runde neu anfangen musste im Qualy wegen solcher Situationen?

Der Punkt ist, es ist ärgerlich, aber ich denke du bist in der Lage immer wieder eine schnelle Zeit zu fahren, was bei anderen vielleicht nicht so ist.

Und Woodie....du bist auch nicht mit Spiegelarbeit gesegnet worden. Wenn einer schon ne ganze Runde hinter dir her fährt, bis du es checkst, dann weiß ich auch nicht. Ist mir bei dir auch schon oft genug aufgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang