Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe die Sch....ze voll!!!!

Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 13:47 #243087

So, zuerst Mal einen reißerischen Titel für den Thread gewählt :angry:

Nichts Böses ahnend hab ich mich eben an die Replaysichtung gemacht, nur um dann festzustellen:
Hallo?? Gehts eigentlich noch?

Ich mache das ja nun nicht zum ersten Mal, aber hier kann einem echt der Hut hochgehen. ich habe nicht mal mehr Lust, Verwarnungen auszusprechen (oder aussprechen zu lassen)!!
Sperre und gut is!

Das sind Ausschnitte aus nur 3(!!!) Rennen vom Sonntagabend, mehr sichten geht schon kaum noch, weil derart viel passiert!

Leute: wenn ihr besoffen seid, Pillen genommen habt oder unter Drogen steht: einfach mal die Hände vom Steuer lassen! Wäre auch eine Idee....

Die Namen hab ich weggelassen, obwohl ich nicht schlecht Lust hätte.... nein, lassen wir das lieber!

Wünsche gruseliges anschauen:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 13:52 #243089

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hehe, des nenn' i a Gaudi !

Spass bei Seite, übel...:(

P.S. Wer keine Drogen verträgt, sollte keine nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 13:59 #243091

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
au man :huh:

das is echt schlimm geworden bei manchen... Würde die auch sofort sperren wenn die 2x in einem rennen gleich auffallen.

grüßle :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 14:04 #243092

omg, da fährt ja die KI besser,
ich hätte die namen genannt
und mit mind.1 monat bann belegt
zum nachdenken..
kein wunder das der ein oder andere bei sowas kein bock mehr hat zu fahren...

keep racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 14:42 #243094

Ich dacht es gibt ne Budenregel mit warten und so...

Ich mein, ein paar wenige Unfälle passieren Mal, aber wie die alle weiterdüsen... Aber so oft passieren die auch nicht, scheinen auch iregndwie immer dieselben zu sein :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 14:48 #243095

Beim anschauen des Videos seh ich Parallelen zu dem hier...



:X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 14:52 #243096

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
So, zuerst Mal einen reißerischen Titel für den Thread gewählt :angry:

Nichts Böses ahnend hab ich mich eben an die Replaysichtung gemacht, nur um dann festzustellen:
Hallo?? Gehts eigentlich noch?

Ich mache das ja nun nicht zum ersten Mal, aber hier kann einem echt der Hut hochgehen. ich habe nicht mal mehr Lust, Verwarnungen auszusprechen (oder aussprechen zu lassen)!!
Sperre und gut is!

Das sind Ausschnitte aus nur 3(!!!) Rennen vom Sonntagabend, mehr sichten geht schon kaum noch, weil derart viel passiert!

Leute: wenn ihr besoffen seid, Pillen genommen habt oder unter Drogen steht: einfach mal die Hände vom Steuer lassen! Wäre auch eine Idee....

Die Namen hab ich weggelassen, obwohl ich nicht schlecht Lust hätte.... nein, lassen wir das lieber!

Wünsche gruseliges anschauen:


oh mein Gott! Hat DAS noch irgendwas mit Sim-Racing zu tun???

Da wird mal hart durchgegriffen werden müssen - wie heißt das so schön: Exempel statuieren! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 15:08 #243097

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Das Problem ist: Die lesen keine Budenregeln, somit sicher auch nicht den Forumsbeitrag hier und fühlen sich somit auch nicht angesprochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 15:11 #243098

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
:ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy:


Aber wenn man sie bannt merken sie das ja...

Und die habens echt mal nötig, ne längere Pause zu machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 15:20 #243099

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
:( :( :(

Traurig

Frage: könnte man nicht wenn man auf den severn is so ne art erinnerung machen wo man ab und zu oben einblendet sich an die Budenregeln zu halten?
is nur so ein gedanke von mir vllt. sprecht ihr mal drüber(admins)

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 15:33 #243100

Auf der gelben machen einige die Budenregel auf Englisch und auf Deutsch auf ne Schnelltaste und schreiben das vor dem Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 15:54 #243101

Hm. Zuerst mal: Dass "Schnauze" inzwischen schon ein zensierungswürdiges Schimpfwort ist, ist mir neu :laugh:

Ansonsten stimme ich schon zu, dass das, was in dem Video zu sehen ist, so absolut nicht in Ordnung ist und da durchaus auch mal ne Strafe gerechtfertigt ist.
Nur teile ich die Einschätzung, dass so eine Unfallhäufung was Neues wäre, nicht so ganz.
Meiner Erfahrung nach war speziell am frühen Abend schon so lange ich hier unterwegs bin (und das sind nun auch schon mehrere Jahre) immer Stress. Das heißt, wenn man im Mittelfeld startet oder die erste Kurve eine ist, bei der stark gebremst werden muss, kann man eigentlich nur hoffen, dass alles irgendwie klappt. In der Regel sind aber auf einem vollen Server immer ein Paar Wannabes dabei, die natürlich 50 Meter später bremsen können als der Rest (schließlich sind sie Pros), dann ärgerlichweise irgendeinen Idioten, der "voll reinzieht", abschießen und dann den Server verlassen. Wenn der Abend länger wird und der ein oder andere schon Schlafenszeit hat, wirds dann oft besser.

Abgesehen davon denke ich aber auch, dass sich gerade im normalen Serverbetrieb solche Karambolagen nie ganz vermeiden lassen. Schließlich fahren bei den 7-Runden-Rennen auch oft Leute mit, die erst kurz zuvor gejoint haben und vielleicht nur eine oder zwei (oder auch gar keine) Testrunde auf der Strecke drehen konnten. Und auch wenn es natürlich trotzdem ärgerlich für die Opfer ist, wäre es ja auch irgendwie überzogen, jeden, der sich in einer solchen Situation dann in der ersten Runde mal vertut, gleich zu bannen.
Aber klar: Warten ist das Zauberwort, und wer sich daran nicht hält, hat definitiv einen Denkzettel verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 15:56 #243102

Benutzername schrieb:
Auf der gelben machen einige die Budenregel auf Englisch und auf Deutsch auf ne Schnelltaste und schreiben das vor dem Rennen.
Hilft da glaub ich auch nicht mehr.:dry:

Bin auch der Meinung: Exempel statuieren!!:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 16:02 #243103

ich war nicht dabei :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 17 Jan 2013 17:39 #243109

ichts Böses ahnend hab ich mich eben an die Replaysichtung gemacht, nur um dann festzustellen:
Hallo?? Gehts eigentlich noch?

Ich mache das ja nun nicht zum ersten Mal, aber hier kann einem echt der Hut hochgehen. ich habe nicht mal mehr Lust, Verwarnungen auszusprechen (oder aussprechen zu lassen)!!
Sperre und gut is!

Das sind Ausschnitte aus nur 3(!!!) Rennen vom Sonntagabend, mehr sichten geht schon kaum noch, weil derart viel passiert!

100% -- Richtig!

Meine Vorschläge dazu:

Jeder der einen Bann bekommen hat sollte sich im "Bann Office" (sollten man dann anlegen) melden, und dort zeigen das er es geschnallt hat , wie es hier läuft.
Wer sich nicht meldet bleibt eben auch gebannt.
Nur so sieht man doch das Sie endlich raffen was los ist!

Einen mehrfach Bann innerhalb eines Jahres z.B. 3x in einem halben Jahr, würde ich mit "kompletter" Account Sperre auf der Bude belegen.



Die Maßeingeit von min. 2 Wochen Bann, bei 2x "harten" Vergehen an einem Tag, halte ich auch für eine weitere Variante.

Wie gesagt, das ist mein Gedankentum dazu, also jeder hat ja so seine Meinung B)


_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang