Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Falsche Angaben in der Lobby

Falsche Angaben in der Lobby 18 Mai 2014 22:26 #240303

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
Geht es nur mir so oder haben auch Andere das Problem das die Anzeigen in der Lobby neuerdings völlig spinnen??
Bei mir werden teilweise 40 Fahrer für einen Server angezeigt, wenn man dann joint sind mal gerade 14 da.
Das Ganze zieht sich durch die gesamte Lobby, auch bei Events sind die Angaben einfach falsch, irgendwie schon nervig.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 18 Mai 2014 22:34 #238995

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Das ist seit der Lobbyumstellung so. Laut Admins war das angeblich auch vorher so. Nach meiner Erinnerung funktionierte es aber vorher wunderbar.
Kurz: Alle haben das Problem und nein, es wird nicht behoben. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 18 Mai 2014 22:39 #238993

Stimmt schon,ist etwas nervig.
Man kommt in die Lobby und will schauen wo was los ist und plötzlich wird aus z.B. 15 angezeigten Fahren am Ende nur 2.:blink:

Habe mir jetzt angewöhnt vorher hier im Forum auf den Serveranzeigen nachzuschauen,die stimmen jedenfalls.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 18 Mai 2014 23:10 #238990

Hallo

Nervt schon, stimmt. :dry:

Ich schaue auf die Liste oben links, wer ist da und wo fährt Er/Sie.

Mein Gedächnis mag mich täuschen, aber vorher ging´s auch meiner Meinung nach wunderbar. Sonst wär´s mir glaube auch nicht aufgefallen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 19 Mai 2014 03:29 #238985

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Also nach meinen Erinnerungen funktioniert das schon seit Ewigkeiten nicht...
Eigentlich schade... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 19 Mai 2014 05:13 #238983

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Ach dat is doch schon ewig so.Schlimm?Find ich Personlich jetzt nicht.Mach es auch immer so wie Markus,also von da her hat man ja möglichkeiten die Server ab zu schekken.


gruß odb


p.s vorher kam ich mir auch immer verarscht vor,aber jetzt zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 19 Mai 2014 09:15 #238659

Schmiddy schrieb:
Alle haben das Problem und nein, es wird nicht behoben.
Du scheinst ja zu wissen, wie man das löst. Nehme Ideen gern an und werde diese weiterleiten. Am besten noch heute.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 19 Mai 2014 10:14 #238657

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..ich habe das Problem, welches seit der Lobbyumstellung extremer geworden ist, an lowspeed schonmal herangetragen..
leider bin ich nicht fähig dort etwas zu verändern..

Werde lowspeed heute nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Ansicht in der Lobby noch schlimmer geworden ist..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 19 Mai 2014 13:30 #235116

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Danke Locke. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 20 Mai 2014 06:07 #234600

;) Moin Moin , gähn:ohmy: ..recht früh ...egal..

Die Lobby zu regulieren find ich gut, Maßnahmen laufen ja , ich und alle die sich ( mal ) drüber ärgern freuen sich über den Einsaz von Locke ( tip TOP !!! )

:S Na ja , schon etwas ärgerlich was zur Zeit los, aber auch irgendwie lustig wenn auf einem server 38 / 28 sind , gebt´s zu ...:laugh:

Aber alle sind guter Dinge und sicherlich auch in der Lage
, bei dringendem Bedarf, auf der genialen PPB Homepage kurz zu schauen was geht , bzw wer wo ist.

Wenn jemand nicht "switchen" kann , kommt einfach ins TS und frag nach bei den "Dailys". Dort sind alle willkommen und werden gerne eine Info erhalten.
Soweit ich weiß hat immer einer die Möglichkeit kurz nach zu schauen. Und wenn nicht gerade ein RACE oder eine schnelle Runde ansteht sollte dort auch die gewünschte Hilfe /Auskunft möglich sein...

B) B) In diesem Sinne , werd mal mein Silberboard anschmeissen und mich auf den Weg in den täglichen Irrsinn machen.

Wünsche allen einen schönen Tag und tragt schön Sonnenschutz auf... sonst gibts heute bestimmt noch mehr Brände ..( lol ..@ om :P )

Nette Grüße

Anhang images-8f91d1d2d0df88e9d340a5d5c320abbf.jpeg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Angaben in der Lobby 23 Mai 2014 15:33 #234815

Vielleicht ist das eine Lösung ?

Wie wäre es, wenn ihr die GTR2Dedicated's einmal kurz auf Originaldateidaten sowie auf die SimBin Lobbydaten umstellt und damit deren Ursprungskonfiguration komplett wieder herstellt(Also Daten von einer GTR2-Grundinstallation eintragen). So würde sich der vorhandene Fehler sicherlich aufheben/ überschreiben(brauch man ja nur mit einem Server testen, obs klappt). Wenn es in dieser Lobby unter den Original-Konfiguartionsdaten wieder normal funktioniert, anschl. den PBB Begrüßungstext wieder einfügen und die PPB-Lobbydaten dann noch behutsam ändern und nochmals die Funktion der Lobby prüfen.
fetisch . . . ;)
--> Motto: Pferd von hinten machen . . .

PS: Vielleicht ist eine generelle Umstellung auf SimBin-Original-Lobby aber auch garnit so verkehrt, da erstens diese mittlerweile absturzfrei läuft und zweitens sich auch so vielleicht mehr PBB Interessenten finden lassen als Fahrer, die als FTP Benutzer, Kosten helfen zu decken.


Besten Gruß an die PBB Leitung
Das freundliche 2 Kalorien Bonbon
Tic Tac . . .:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang