Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 23 Nov 2014 12:54 #238755

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Shadow Desperado schrieb:
Moin!


Im Spiel musst Du den Schwierigkeitsgrad auf "Simulation" stellen, dann werden in der Lobby auch die PBB Server erscheinen... :)

Hatte ich auch zu erst gedacht habe es aber zur Sicherheit nochmal Probiert und bin Komischerweise im Anfänger Modus in unsere Lobby gekommen :woohoo: :woohoo: !!

Schau mal ob im Updater unter Einstellungen/Lobby
(GTR2 Lobby Einstellungen überprüfen)markiert ist
und ob unter LOCAL_IP_LOBBY.txt (gtr2lobby.bier-buden.de) steht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 24 Nov 2014 10:43 #238471

so ich hab jetzt gtr2 inst,dann danach den gtr2 we update und dann die lobbypatch..ich komm in die lobby,aber sehe keine budenserver...jetzt ist der autoupdater fertig..alle strecken und autos..wenn ich aber gtr2 starte kommt die meldung"mss32 dll,und wenn ich diese datei ersetzt dann kommt was anderes z.b." binkw32.dll u.s.w....ich komm nich ins spiel rein..ich hab über steam runtergeladen...
directx treiber sind so weit ich weiss aktuell...ich glaub ich hab die neuen directx11 treiber...deinstallieren kann ich sie aber nicht,is zu gefährlich wegen mein win 8 system...ich bräuchte vielleich die directx9 treiber ,weil gtr2 so alt ist..ich hab keine ahnung...koennt ihr mir helfen...:dry: :dry: ansonsten koennt ihr mir sonst die einzelnen dateien von directx9 rueberschicken???dann fueg ich sie selber ein..ist das machbar??? oder sind das zu viele dateien?? bitte helft mir..ich wuerd gern heut abend auf euren servern fahren.. danke.....:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 24 Nov 2014 10:44 #238463

Garjado schrieb:
Shadow Desperado schrieb:
Moin!


Im Spiel musst Du den Schwierigkeitsgrad auf "Simulation" stellen, dann werden in der Lobby auch die PBB Server erscheinen... :)

Hatte ich auch zu erst gedacht habe es aber zur Sicherheit nochmal Probiert und bin Komischerweise im Anfänger Modus in unsere Lobby gekommen :woohoo: :woohoo: !!

Schau mal ob im Updater unter Einstellungen/Lobby
(GTR2 Lobby Einstellungen überprüfen)markiert ist
und ob unter LOCAL_IP_LOBBY.txt (gtr2lobby.bier-buden.de) steht

das prüf ich nacher,bin momentan nicht zuhause...danke vielmals
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 24 Nov 2014 12:33 #238460

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
tvvverlag2015 schrieb:
so ich hab jetzt gtr2 inst,dann danach den gtr2 we update und dann die lobbypatch..ich komm in die lobby,aber sehe keine budenserver...jetzt ist der autoupdater fertig..alle strecken und autos..wenn ich aber gtr2 starte kommt die meldung"mss32 dll,und wenn ich diese datei ersetzt dann kommt was anderes z.b." binkw32.dll u.s.w....ich komm nich ins spiel rein..ich hab über steam runtergeladen...
directx treiber sind so weit ich weiss aktuell...ich glaub ich hab die neuen directx11 treiber...deinstallieren kann ich sie aber nicht,is zu gefährlich wegen mein win 8 system...ich bräuchte vielleich die directx9 treiber ,weil gtr2 so alt ist..ich hab keine ahnung...koennt ihr mir helfen...:dry: :dry: ansonsten koennt ihr mir sonst die einzelnen dateien von directx9 rueberschicken???dann fueg ich sie selber ein..ist das machbar??? oder sind das zu viele dateien?? bitte helft mir..ich wuerd gern heut abend auf euren servern fahren.. danke.....:cheer:

Hallo, wenn du über Steam geladen hast, dann hast du dich auch an diese Anweisung gehalten? www.pilsbierbude.de/content/view/540/1660/lang,de/

Kam vom Autoupdater die Meldung "Fertig! Gutes Rennen" oder nicht?

Und vergiss erstmal den ganzen Mist mit DirectX, das ist sicher die letzte Baustelle...

Und nimm dir bitte etwas mehr Zeit beim schreiben, ein paar Smileys weniger und ab und an mal ein Komma würden es einfach lesbarer machen...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 24 Nov 2014 21:46 #242441

ok,ich hab andauernd ueber der pilsbierbude das spiel gestartet und dann kam immer dieses dll problem..jetzt hab ich ueber steam gestartet und ich komm wenigstens in die lobbys rein..aber ich seh keine budenserver...und bei der einstellung vom updater ist alles richtig eingetragen..woran kanns liegen??? danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 24 Nov 2014 21:55 #242417

ich hab directx drin,lobby patch ,gtr2 1.1 patch
und die klasseneintelung drin..aber ich seh immer noch keine buden server..was fehlt mir noch????bitte hilft mir...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 24 Nov 2014 22:01 #242418

ich glaube nicht ..dass du irgendwann in der lage bist ..hier auf den servern zu ..fahren. bei allen installationen hast du massive fehler gemacht ..einschließlich der des autoupdaters. es ist nämlich auch ganz wichtig ..dass man entsprechende meldungen während der installation liest und dann richtig befolgt. wenn du wirklich vorhast hier auf den servern zui fahren ..dann lösche deine steam installation, die des autoupdaters und beginne nochmals komplett von vorn.

ganz viele vor dir haben die steam version ohne probleme zum laufen bekommen, auch ich ...

Bitte nimm mir meine Schreibweise nicht übel. Vielleicht verstehst du ja nur diese Art zu schreiben. Wir sind hier aber kein SMS Forum. Deutsch sollte schon Standart sein.

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 24 Nov 2014 22:11 #242415

FrankyBB schrieb:
ich glaube nicht ..dass du irgendwann in der lage bist ..hier auf den servern zu ..fahren. bei allen installationen hast du massive fehler gemacht ..einschließlich der des autoupdaters. es ist nämlich auch ganz wichtig ..dass man entsprechende meldungen während der installation liest und dann richtig befolgt. wenn du wirklich vorhast hier auf den servern zui fahren ..dann lösche deine steam installation, die des autoupdaters und beginne nochmals komplett von vorn.

ganz viele vor dir haben die steam version ohne probleme zum laufen bekommen, auch ich ...

Bitte nimm mir meine Schreibweise nicht übel. Vielleicht verstehst du ja nur diese Art zu schreiben. Wir sind hier aber kein SMS Forum. Deutsch sollte schon Standart sein.

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Franky

ok danke franky...ich hab alles richtig gemacht..das spiel läuft ja..der updater ist auch fertig...da steht gutes rennen...das einzige problem ist jetzt das ich alle andern server sehe,nur die buden server nicht...klaseneintelung hab ich drin..an was kanns noch liegen ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 25 Nov 2014 15:10 #242398

tvvverlag2015 schrieb:
ich hab directx drin,lobby patch ,gtr2 1.1 patch
und die klasseneintelung drin..aber ich seh immer noch keine buden server..was fehlt mir noch????bitte hilft mir...
Was soll das im Spiel herumgefummele.
- Mach eine reine Steam Version auf den Rechner.
- Installiere den AutoUpdater.
(Dieser erkennt, dass du eine abgespeckte Steam Version hast und installiert alles, was du brauchst, um eine Vollversion zu erhalten, einschließlich der deutschen Dateien.)

Dieses Fenster ist beim ersten Ausführen des AutoUpdaters aufgegangen.

Anhang aaa001.jpg nicht gefunden



Stefan hat das Programm so Narrensicher geschrieben, dass man nichts falsch machen kann.

Weitere Meldungen informieren dich in der Folge der Installation, dass GTR2 mit dem Patch 1.1.0.0 überschrieben wird und dass dann GTR2 nicht mehr über Steam gestartet werden darf.

Von alle dem hast du bestimmt nichts gesehen.

Daher alles runter und Steam GTR2 neu laden. Was anderes kann ich dir nicht mehr sagen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 25 Nov 2014 16:42 #242400

FrankyBB schrieb:
tvvverlag2015 schrieb:
ich hab directx drin,lobby patch ,gtr2 1.1 patch
und die klasseneintelung drin..aber ich seh immer noch keine buden server..was fehlt mir noch????bitte hilft mir...
Was soll das im Spiel herumgefummele.
- Mach eine reine Steam Version auf den Rechner.
- Installiere den AutoUpdater.
(Dieser erkennt, dass du eine abgespeckte Steam Version hast und installiert alles, was du brauchst, um eine Vollversion zu erhalten, einschließlich der deutschen Dateien.)

Dieses Fenster ist beim ersten Ausführen des AutoUpdaters aufgegangen.

Anhang aaa001.jpg nicht gefunden



Stefan hat das Programm so Narrensicher geschrieben, dass man nichts falsch machen kann.

Weitere Meldungen informieren dich in der Folge der Installation, dass GTR2 mit dem Patch 1.1.0.0 überschrieben wird und dass dann GTR2 nicht mehr über Steam gestartet werden darf.

Von alle dem hast du bestimmt nichts gesehen.

Daher alles runter und Steam GTR2 neu laden. Was anderes kann ich dir nicht mehr sagen.

ok danke franky..ich probiers heut abend nochmal mit allem..danke vielmals
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.dankeeam 25 Nov 2014 16:50 #242397

ok ´danke nochmals...ich inst steam neu und dann den updater..du hast recht das ich von bestimmten Meldungen nichts gesehen hab:laugh:
naja,hab einiges durcheinander gebracht..so wie ich verstanden hab darf ich nicht ueber steam starten sondern ueber gtr2 Desktop verknuepfung....ok ich probiers heut abend..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.dankeeam 26 Nov 2014 09:58 #241853

ok ,ich danke euch das ihr mir geholfen habt..ich konnte gestern nacht bei den buden server rumfahren..hat alles geklappt mit den updater und steam..danke...werde heute bischen fahren mit euch...muss erst bischen practice machen...:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.dankeeam 21 Dez 2014 14:29 #211392

Sorry...muss den alten Thread hier nomma raus kramen!:P
Bin auch nicht neu hier:laugh: aber ich habe folgendes problem.
Ich hatte 2 GTR2 Installationen(CD/Steam) hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt musste ich leider mein Windoof updaten. Habe da mal biss´l aufgeräumt und so;)
Also dachte ich mir zwecks keiner CD verwendung etc. haust du mal die CD Version runter.
Ging auch alles Wunderbar mit dem Updater etc.Budensachen und so. Habe dann ein neues profil anlegen müssen....alles kein Ding. Neu angemeldet für Online spielen. Hups...keine Budenlobby. Klar der Lobby patch fehlte noch. den habe ich jetzt auch. Komme aber ums verrecken nicht mehr in die Lobby. Jetzt sollen die anmeldeinfo´s falsch sein. Soll ich einfach jetzt eine neue Anmeldung machen und den neuen namen hier irgendwo kund tun und fertig?! Weil eine neue anmeldung unter Dragan77 geht nicht mehr. Name vergeben...is klar.
Kann mir jemand helfen wie ich jetzt am besten vorgehen soll.
Und falls das gerade etwas wirsch klingt...sorry habe echt schlecht geschlafen!!:dry:

Gruß
Dragan


Edith sagt: und falls jemand weiß warum das Dashmeterpro auch nicht mehr läuft,bitte "Hier" rufen! :P

Edith is heute vergesslich! Ich hätte z.b aber noch den alten "Dragan77" ordner von der CD Version. Könnte ich den einfach einfügen in die Steam Version??? Wollte es nur nicht blauäugig versuchen,sondern erstmal euch fragen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.dankeeam 21 Dez 2014 14:38 #211396

@Dragan77
Die PBB hat ihre eigene Lobby, um einfach einzugreifen wenn Hilfe notwendig ist.

Ich habe eben deine Lobby Anmeldung in der PBB Lobby entfernt. Du kannst dich also hier in der Lobby wieder komlett neu registrieren lassen. Benutze einfach die selben Anmeldedaten, wie beim ersten Mal.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.dankeeam 21 Dez 2014 14:40 #211401

WoW Franky...das ging fix!
Also...da ich ja den Lobbypatch drauf habe, einfach jetzt nochmal ingame mit Dragan77 neu anmelden?!?!
Dann sollte es laufen...verstehe ich das richtig?:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang