Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu hier :D

Neu hier :D 19 Jun 2014 20:57 #237339

Hallo Pilsbierbuden Gemeinde,

bin nun seit kurzem hier angemeldet und wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Hab leider keine Vorstellungschannel gefunden... deswegen mach ich das mal hier.:P

Meine Name ist Falko, bin 30 Jahre alt und komme aus dem flachen Nord-Westen Deutschlands...

Hab sogar schon Jemanden auf der Map gefunden, der nur 3 Orte weiter wohnt... hab aber keine Ahnung Wers ist ^^

Soo... warum bin ich hier... hmm ich hatte mal wieder lust einen bisschen Simrace zu fahren und auf lfs hatte ich keine Lust...

Also hab ich kurzerhand ein bisschen gegoogelt und bin kurzerhand bei euch gelandet und will es mal mit GTR2 probieren. Oder meinetwegen auch was anderes, was mir so empfohlen wird.:laugh:

Wichtig ist mir eigentlich das man bisschen mit anderen Leuten zu tun hat, denn alleine macht das alles halb so viel Spass! :laugh:

Der beste Fahrer bin ich nicht, so viel vorweg... würde sagen Blutiger Anfänger... aber ich werde mir Mühe geben!:)

War auch die Tage schon ab und zu mal bei euch auf dem server... aber waren immer alle in den Qualli Rennen... da wollte ich nicht stören oder gar behindern...

Soo das soll es erstmal von mir gewesen sein...

Gruß

Inc. Style


P.s. Zwei Dinge hätte ich doch noch...

1. Hab mein Profil ingame neu angelegt... nun komme ich nicht mehr auf euren Server.. was kann ich tun? (Profilname war Dreamtek)

2. Hab zu spät gesehen das Usernamen ohen Sonderzeichen genutzt werden sollen... hoffe das geht trotzdem in Ordnung... wenn nicht einfach bescheid geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier :D 19 Jun 2014 21:14 #237338

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Hallo und Welcome ;)

wo kommst du her, wenn ich fragen darf?

Viel Spaß noch :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier :D 19 Jun 2014 21:37 #237310

Nähe Holland... Emsland... kennt eh keiner :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier :D 19 Jun 2014 23:30 #237305

Willkommen auf der Bude! Vielleicht mal wer, der zumindest eine gewisse weile mit mir im hinteren Mittelfeld fightet^^

Komme gebürtig aus dem tiefsten Ostfriesland. Also Noch Nordwestlicher gehts nicht oder? ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier :D 19 Jun 2014 23:47 #237304

Incredib!e Style schrieb:
Hab mein Profil ingame neu angelegt... nun komme ich nicht mehr auf euren Server.. was kann ich tun? (Profilname war Dreamtek)
Wie ich sehe, hast du schon Kilometer auf den Servern gemacht. In der Lobby bist du mit 'Incredib!e Style' angemeldet.
Wo ist jetzt das Problem?
Falls ich dir helfen kann, schick mir per PM was dich drückt.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier :D 19 Jun 2014 23:48 #237301

Yeah wieso nicht... aber erstmal bin ich höchstens zum Plätze füllen zu gebrauchen :D

Mal schauen... ;)

uhhh jaa Ostfriesland... da arbeite ich :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier :D 20 Jun 2014 23:35 #237173

So hat alles Super geklappt...

bin auch schon das erste Rennen mit gefahren und nicht mal letzter geworden! :D

Weiss nur nicht ob es daran lag das viele geleaved sind oder an meinen Fahrkünsten... k.a :laugh:

Hat auf jedenfall Spass gemacht und werde öfter da sein ;)

Greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier :D 21 Jun 2014 11:21 #237152

Hallo Incredib!e Style auf der blauen Bude. Ich war bei deinen ersten Runden dabei. :) Das war doch gar nicht so schlecht für die ersten Runden. Wenn du regelmäßig übst wirst du sehen das die Rundenzeiten immer besser werden. Wenn du Hilfe brauchst findest du auch immer einige Leute die dir im Teamspeak Tipps geben werden.

LG
mr.daddy.cool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang