Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budentreffen 2014

Budentreffen 2014 16 Sep 2012 12:35 #236934

Hallo liebe Budenmitglieder

hört sich zwar lustig an, aber ich habe eine geniale Idee für das Treffen 2013.

Wie schon jetzt auf sämtlichen Motorsportseiten bekannt wurde, findet das 24 h Rennen am Pfingst Wochenende 2013 statt ( 17.05. - 20.05.2013 ).

Es wäre doch mal schön, nach dem tollen Treffen in diesem Jahr, wenn man mal einen Tag länger mit Allen zusammen sitzen würde.
Klar die Eintrittskosten wären dann etwas höher, aber es ist auch mal ein anderes Event was man besucht.
Vielleicht können unsere Organisatoren auch nochmal einen guten Preis für die Häuser aushandeln, da ich denke, das wir im Ferienpark ganz gut angekommen sind.

Es ist nur ein Vorschlag!!

Dazu hier der Link

www.motorsport-xl.de/news/2012/24h-N-uum...wochenende-8238.html

Liebe Grüße
die 0815 Frau ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 16 Sep 2012 15:56 #236941

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Hallo Gabi,

ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, das Budentreffen mal zu einem anderen Event stattfinden zu lassen. Mein Vorschlag wäre das 24h-Rennen in Spa gewesen. Ein klarer Nachteil von einem 24h-Rennen ist aber, dass sich die Gruppe die meiste Zeit um die Strecke verteilen würde und die gemeinsamen Abende zum feiern und klönen nicht in der bisherigen Form stattfinden würden.

Ein Event, dass sich auch für ein Budentreffen eignen würde, ist das 6h-WEC-Rennen in Spa mit den Protos und GT2. Ein absolut geniales Event. Wäre aber dann 100%-Camping auf der Wiese, wo sicher dann einige nicht kommen würden, nachdem das Feriendorf so gut angekommen ist.

Hauptsache Budentreffen 2013 - unabhängig vom Anlass.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 16 Sep 2012 16:05 #236942

Ich bin da zweigeteilter Meinung was mich persönlich angeht, denn auf der einen Seite fände ich es einfach genial, weil mir die "dreckigen" Campingplätze immer schon auf den Sack gegangen sind, heißt das wäre als Unterkunft echt genial =)

Da ich allerdings natürlich auch wieder Streckensicherung mache, hätte ich natürlich echt wenig vom Budentreffen.

Also eine Stimme pro und eine contra xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 16 Sep 2012 16:54 #236944

;)tolle idee ,budentreffen zum 24h rennen.
und das zu pfingsten.
mfg. rabo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 16 Sep 2012 19:10 #236946

zagg schrieb:
Mein Vorschlag wäre das 24h-Rennen in Spa gewesen.

Spa :laugh: :lol: na ja , das ist ja noch mehr am A.. der Welt als der Nürburgring.

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit dem Lausitz- , Sachsenring oder Oschersleben :silly: ;)


PS:

Man könnte sich ja auch am "Machwerk" treffen, falls es denn jemand in der Realität findet :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 16 Sep 2012 19:23 #236947

wenn dann alle von den Buden kommen sind da mehr Budisten als Oschersleben Einwohner hat :laugh:

Finde die Idee mit Pfingsten aber garnicht so schlecht. :)

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 16 Sep 2012 19:31 #236948

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Maik[GER] schrieb:
zagg schrieb:
Mein Vorschlag wäre das 24h-Rennen in Spa gewesen.

Spa :laugh: :lol: na ja , das ist ja noch mehr am A.. der Welt als der Nürburgring.

Jetzt stell Dich nicht so an! ;) Von Raum Berlin aus, wo Du, so meine ich, herkommst, sind es nach Spa ganze 34km weiter wie der Ring. Das sind doch echte Peanuts.

zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 17 Sep 2012 12:51 #236970

zagg schrieb:
Ein Event, dass sich auch für ein Budentreffen eignen würde, ist das 6h-WEC-Rennen in Spa mit den Protos und GT2.

Dafür !
Da wär ich auf jeden Fall dabei...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 17 Sep 2012 14:31 #236972

Hmmm, der Nachteil am 24h-Rennen ist halt das dort sooooooooooooo viel los ist.
Das sprengt so eine Gruppe doch schon gewaltig. Vor allem wird man für das Datum wahrscheinlich jetzt schon nirgendwo mehr Zimmer bekommen, da heißt es dann wieder zelten, und das vermutlich auch direkt an der Strecke. Ob das dann sooo familien-tauglich ist weiß ich nicht... Kann mir vorstellen das es für die jüngeren Gästen eher nicht so angenehm ist neben den vorbei donnernden GT's zu schlafen... Die Mädels werden da vermutlich auch etwas gegen haben... Meins zumindest, da kann ich mir sicher sein :P

Und Spa ist auch so ne Sache... Ich persönlich denke "Klar, warum nicht?!". Auch Zandvoort war schon mal im Gespräch...
Der Haken an der Sache: Einige kommen von wirklich verdammt weit her. Da zieht der Mythos Nordschleife doch deutlich besser als der Mythos Spa...
"Einmal selbst den Ring erleben" ist halt doch etwas anderes als Spa... Finde ich zumindest.

Hat halt alles pro & contra. Schwierig da den goldenen Mittelweg zu finden der für alle super ist ;)

Wie wäre es mit einer Gruppenreise zur Bratwurst (Bathurst)? Dann dauert das Treffen auf jeden Fall was länger und man bekommt richtig was zu sehen :P
Spaß bei Seite...
Ich persönlich finde das passt so schon ganz gut wie es ist. Ein Feiertag davor/danach wäre natürlich praktisch, dann könnten viele wohl auch einfach nen Tag länger bleiben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 17 Sep 2012 15:29 #236974

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich finde das Treffen sollte im späten Sommer bleiben.

Fahr definitiv nächstes Jahr wieder nach Spa. Evtl. auch 2mal ... WEC & 24H Rennen und einmal zum Ring. :)

Bin nächstes Jahr auf jedenfall beim Budentreffen dabei. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 17 Sep 2012 15:37 #236975

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Die Idee ist im Grundgedanken nicht schlecht. Ich möchte nächstes Jahr unbedingt zum Treffen kommen. Doch da wäre das 24h-Rennen wieder teils ausgeschlossen. Da möchte ich zwar auch hin, für ein Budentreffen ist mir dann aber zu viel Betrieb am Ring...

Naja, eine Überlegung wäre es trotzdem wert.

Spa ist ne super Idee. Die Strecke ist nicht sooo groß und das Ganze würde sich nicht so verlaufen. Allerdings da dann auch kein 24h-Rennen...

Wie wäre es wenn man das Ganze hier per Voting machen würde?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 17 Sep 2012 15:47 #236977

Hallo

das mit dem Voting ist garnicht so schlecht.

Man sollte sich vielleicht schon mal ein paar Termine raussuchen, die ideal wären und unter allen Usern abstimmen, wem was lieber ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 17 Sep 2012 15:52 #236978

F3lix00 schrieb:
Ich finde das Treffen sollte im späten Sommer bleiben.

Fahr definitiv nächstes Jahr wieder nach Spa. Evtl. auch 2mal ... WEC & 24H Rennen und einmal zum Ring. :)

Bin nächstes Jahr auf jedenfall beim Budentreffen dabei. :woohoo:

Zimmer ist gebucht! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 17 Sep 2012 15:53 #236979

Gabi0815 schrieb:
Hallo

das mit dem Voting ist garnicht so schlecht.

Man sollte sich vielleicht schon mal ein paar Termine raussuchen, die ideal wären und unter allen Usern abstimmen, wem was lieber ist.

ich merke schon: vor dem Treffen ist nach dem Treffen...:blink: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 17 Sep 2012 15:59 #236980

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Mein Vorschlag für´s Voting.

- 6H VLN Rennen NoS
- 24H Rennen NoS
- 6H Spa
- 24H Spa
- wann anderes
- lieber zuhause bleiben und Km schruppen für die Statistik

:laugh: *ironie off* :laugh:

Ich bin dafür das alles beim alten bleibt und das ganze wieder zum 6H Rennen stattfindet (wann auch immer das ist).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang