Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budentreffen 2014

Aw: Budentreffen 2014 18 Jun 2014 15:18 #239592

Hiho Budisten,

ich (Colin McCrash) und ein Kumpel von mir (Flashsonic) haben uns jetzt kurzfristig dazu entschieden doch noch zu Treffen zu kommen. Leider haben wir den Anmeldeschluss irgendwie Übesehen, und da ist meine Frage, im Belegungsplan sind noch 2 Betten frei T1 und T2. Gibt es noch irgend eine möglichkeit diese Betten zu ergattern? Wenn ja dann bitte PM oder e-Mail an mich.

Grüße euer Colin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 18 Jun 2014 15:48 #239589

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Schreibe bitte an diese E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Da kann da dir/euch am schnellsten geholfen werden, da nicht alle Orgas hier im Forum sind.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 18 Jun 2014 16:07 #239583

Danke für den tipp Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 22 Jun 2014 09:04 #235535

Nochmal kurz zum Thema Fussball: Da es die Viertelfinal-Spiele sind, denke ich, das es schon spannende Begegnungen sein könnten...Brasilien, Argentinien, Frankreich, Deutschland... das können spannende Spiele evtl. auch mit Verlängerung/Elfmeterschiessen werden.
So eine TV/Beamer-Geschichte im Zelt wäre schon eine Klasse Sache. Zur Not für die Fussballinteressierten gibt es ja auch noch die Glotze im Haus:P

Ich werde jedenfalls zusehen, um 18Uhr vor Ort zu sein am Freitag :-)

Und ich glaube nicht, das darunter die "PS-Gespräche" leiden, im Gegenteil: Ich kann mir vorstellen, das bereichert die Kommunikation untereinander nur...

Sollte es für Samstag bereits eine "Wandergruppe" zum Brünnchen oder einer anderen guten Location geben: Mein Sohn und ich würden sich gerne anschliessen...B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 22 Jun 2014 21:03 #235059

  • Holger_B
  • Holger_Bs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Moin zusammen,

Jens Paul schrieb:
Nochmal kurz zum Thema Fussball: Da es die Viertelfinal-Spiele sind, denke ich, das es schon spannende Begegnungen sein könnten...Brasilien, Argentinien, Frankreich, Deutschland... das können spannende Spiele evtl. auch mit Verlängerung/Elfmeterschiessen werden.
So eine TV/Beamer-Geschichte im Zelt wäre schon eine Klasse Sache. Zur Not für die Fussballinteressierten gibt es ja auch noch die Glotze im Haus:P

Ich werde jedenfalls zusehen, um 18Uhr vor Ort zu sein am Freitag :-)

Und ich glaube nicht, das darunter die "PS-Gespräche" leiden, im Gegenteil: Ich kann mir vorstellen, das bereichert die Kommunikation untereinander nur...

Sollte es für Samstag bereits eine "Wandergruppe" zum Brünnchen oder einer anderen guten Location geben: Mein Sohn und ich würden sich gerne anschliessen...B)

wen interessiert Fußball, wenn WIR an der Nordschleife sind?

(UUUPS, falsche Antwort!?)

Hallo zusammen,

komme von der ABB, und bin (leider) so gar nicht an den "Kickern" interessiert!

Falls jemand nur an dem VLN-Rennen interessiert, bin dabei!


Gruß,
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 22 Jun 2014 23:03 #234942

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nilski98 schrieb:
Ich finde aber, dass man Fußball nicht unbedingt gucken muss...
Reicht es euch nicht, dass man dann irgendwann das Ergebnis weiß? Mir ist Fußball eigentlich so ziemlich egal, auf dem Budentreffen sollte man mit Leuten reden und nicht zusammen vor einer Leinwand oder so hocken :S .

Meine Meinung :whistle:

Aber wenn die Mehrheit noch Fußball gucken will, dann beuge ich mich dem. Ach ja, wollt ihr eigentlich auch noch gucken, wenn "Schland" schon raus ist? :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 23 Jun 2014 07:04 #235001

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Kommt Deutschland ins Endspiel, dann werde ich wohl Fussball gucken, geht es für Deutschlands Elf nur um Platz Drei, dann werde ich das Spiel meiden und lieber über andere Sachen reden. (Mit Bier natürlich)

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 23 Jun 2014 09:00 #234989

Gibt es schon eine Gruppe budisten die zur Strecke am Samstag gemeinsam gehen? Würde mich gern anschließen. Bin nur Samstag da und würde es am liebsten vor ab klären. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 23 Jun 2014 12:18 #234990

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Bin auch nur Samstag da,
zur Erkennung trag ich auf dem T-shirt das Logo siehe Avatar ( UH Motorsport), oder Blaues(retro) Buden T-shirt ;)

Bin hauptsächlich an der Box, im Fahrerlager oder auf der Bildstein tribüne anzutreffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 23 Jun 2014 13:01 #234991

Ick bin die ganze Zeit aufm Balkon.
Ist ja schließlich Wochenende. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 23 Jun 2014 13:37 #234988

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
nobbynic schrieb:
Ick bin die ganze Zeit aufm Balkon.
Ist ja schließlich Wochenende. :silly:

Wenn du von deinem Balkon aus auf die Strecke schauen kannst dann komme ich mit nem Kästen Bier vorbei! ;)
Ansonsten werde ich wohl mit Timmey wieder m hatzenbach herum-"schlendern".

Gruß Dago.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 23 Jun 2014 14:16 #234980

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Erel 68 schrieb:
Kommt Deutschland ins Endspiel, dann werde ich wohl Fussball gucken, geht es für Deutschlands Elf nur um Platz Drei, dann werde ich das Spiel meiden und lieber über andere Sachen reden. (Mit Bier natürlich)

Roger

Da sieht man mal, was für ein Fussball-Honk ich bin. An dem Wochenende ist ja erst Halbfinale...

Peinlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 23 Jun 2014 20:50 #234946

Erel 68 schrieb:
Erel 68 schrieb:
Kommt Deutschland ins Endspiel, dann werde ich wohl Fussball gucken, geht es für Deutschlands Elf nur um Platz Drei, dann werde ich das Spiel meiden und lieber über andere Sachen reden. (Mit Bier natürlich)

Roger

Da sieht man mal, was für ein Fussball-Honk ich bin. An dem Wochenende ist ja erst Halbfinale...

Peinlich...

Und es kommt noch schlimmer:
die Halbfinals finden am Dienstag und am Mittwoch statt, mitnichten aber während des Budentreffens: an dem Wochenende ist Viertelfinale (und ja: ich werde es mir wohl nebenbei anschauen)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 23 Jun 2014 20:57 #234941

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Die Leute von der Facebook Seite Touristenfahrer Nürburgring werden wahrscheinlich auch erscheinen. Habe die mal gefragt :)

www.facebook.com/Touristenfahrer.Nuerburgring?fref=ts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 24 Jun 2014 08:16 #234776

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Erel 68 schrieb:
Erel 68 schrieb:
Kommt Deutschland ins Endspiel, dann werde ich wohl Fussball gucken, geht es für Deutschlands Elf nur um Platz Drei, dann werde ich das Spiel meiden und lieber über andere Sachen reden. (Mit Bier natürlich)

Roger

Da sieht man mal, was für ein Fussball-Honk ich bin. An dem Wochenende ist ja erst Halbfinale...

Peinlich...

Und es kommt noch schlimmer:
die Halbfinals finden am Dienstag und am Mittwoch statt, mitnichten aber während des Budentreffens: an dem Wochenende ist Viertelfinale (und ja: ich werde es mir wohl nebenbei anschauen)!

:blush: :pinch: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang