Hmmm, der Nachteil am 24h-Rennen ist halt das dort sooooooooooooo viel los ist.
Das sprengt so eine Gruppe doch schon gewaltig. Vor allem wird man für das Datum wahrscheinlich jetzt schon nirgendwo mehr Zimmer bekommen, da heißt es dann wieder zelten, und das vermutlich auch direkt an der Strecke. Ob das dann sooo familien-tauglich ist weiß ich nicht... Kann mir vorstellen das es für die jüngeren Gästen eher nicht so angenehm ist neben den vorbei donnernden GT's zu schlafen... Die Mädels werden da vermutlich auch etwas gegen haben... Meins zumindest, da kann ich mir sicher sein
Und Spa ist auch so ne Sache... Ich persönlich denke "Klar, warum nicht?!". Auch Zandvoort war schon mal im Gespräch...
Der Haken an der Sache: Einige kommen von wirklich verdammt weit her. Da zieht der Mythos Nordschleife doch deutlich besser als der Mythos Spa...
"Einmal selbst den Ring erleben" ist halt doch etwas anderes als Spa... Finde ich zumindest.
Hat halt alles pro & contra. Schwierig da den goldenen Mittelweg zu finden der für alle super ist
Wie wäre es mit einer Gruppenreise zur Bratwurst (Bathurst)? Dann dauert das Treffen auf jeden Fall was länger und man bekommt richtig was zu sehen
Spaß bei Seite...
Ich persönlich finde das passt so schon ganz gut wie es ist. Ein Feiertag davor/danach wäre natürlich praktisch, dann könnten viele wohl auch einfach nen Tag länger bleiben...