Ring-Ranger - was oder wer ist das?
wie unter dem Treffen-Plakat zu erkennen suchen wir User, die sich an der Schleife etwas auskennen und den Leuten, die die NoS nicht so oft sehen, gerne "an die Hand nehmen" und ein paar Streckenabschnitte während des VLN-Lauf´s am Samstag näher bringen..
Sofern ich fit sein sollte komme ich mit zur Schleife, bin aber ganz ehrlich und gehe stark davon aus, dass ich den Samstag-Vormittag zu Erholungs-Zwecken missbrauchen werden muss..
Jowi bietet sich mit Sicherheit wieder an, das Fahrerlager während dem Qualifying zu erobern und den Rennstart am Hatzenbach zu verfolgen.. von dort aus wird wahrscheinlich spontan in der Gruppe entschieden, welche weiteren Streckenabschnitte angefahren werden um das Rennen zu verfolgen..
Zagg hat sich auch wieder dazu gemeldet (danke) mit den Worten:
..die Tour nach rechts zum Karussell/Steilstrecke. Ggf. mit kleinem BBQ am Fuss der Steilstrecke.
..gestartet wird vom Brünnchen aus..
Rund um die Strecke gibt es Möglichkeiten etwas Nahrung zu sich zu nehmen.. sei es mit dem eigenen Grill oder aber die berühmte "Ring-Pommes" im Fahrerlager, Hatzenbach oder am Brünnchen..
Am Freitag bietet es sich an sich den jeweiligen "Ranger" zu wählen um den Motorsport live zu erleben..
Ich freu mich aufs Treffen und wünsche allen eine gute Anreise!
NUR NOCH EINE WOCHE!!
bis dahin, die_Locke