Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budentreffen 2014

Aw: Budentreffen 2013 06 Jul 2013 15:28 #205925

Jens Paul schrieb:
Ist jemand da, der mich und meinen Sohn mal auf ne Runde um die Nordschleife mitnehmen würde?
Unkosten werden gerne gezahlt....B)

Touristenzufahrt ==> BMW Ringtaxi , die machen das ;) und viel preiswerter geht es ohnehin kaum B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 06 Jul 2013 15:30 #205923

Danke für den Tip!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 06 Jul 2013 15:41 #205922

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Glaube letztes Jahr hat sich da der Andre angeboten, weis aber nicht ob der dieses Jahr wieder da ist und das macht. Fragt einfach mal rum beim Budentreffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 06 Jul 2013 16:17 #205916

Maik[GER] schrieb:
Jens Paul schrieb:
Ist jemand da, der mich und meinen Sohn mal auf ne Runde um die Nordschleife mitnehmen würde?
Unkosten werden gerne gezahlt....B)

Touristenzufahrt ==> BMW Ringtaxi , die machen das ;) und viel preiswerter geht es ohnehin kaum B)
LOL....Nein,geht echt nicht günstiger!:silly: *Ironie off*
Ich persönlich habe was gegen die Taxifahrten aufm Ring,weil damit einem das Beste an dieser Runde genommen wird. Das SELBERFAHREN!!!;)

Aber der Beniebob hatte doch angedeutet dieses Jahr wieder Taxi spielen zuwollen,jedenfalls wenn er nicht zuviel Bier intus hat.:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 06 Jul 2013 17:37 #205909

@Jens Paul: sprich mal mit Bernie Bob am Samstag Abend! Das geht günstiger und viel lustiger! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 06 Jul 2013 17:54 #205907

Top, wird gemacht B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 06 Jul 2013 18:32 #216939

Markus1605 schrieb:
LOL....Nein,geht echt nicht günstiger!:silly: *Ironie off*
Ich persönlich habe was gegen die Taxifahrten aufm Ring,weil damit einem das Beste an dieser Runde genommen wird. Das SELBERFAHREN!!!;)

Also erstens, er wollte mitgenommen werden.
Zweitens , sicher ist selber fahren interessanter , aber 1. s.o. und 2. brauchts da für ein richtiges Auto , denn mit nur 200 PS - na ja .

Abgesehen vom Verschleiss , fährt auch immer die Gefahr mit ,die eigene Kiste zu zerlegen und das ist danmn sicher nicht günstig :laugh:


Was das Ringtaxi angeht , so geht es sicher kaum günstiger - da brauchts auch keine Ironie - denn eine preiswertere Runde als damit wirst du kaum finden, oder wo gehts sonst für 70 € ?

Das Problem ist vielmehr, mal eben spontan fahren wollen , klappt eh nicht, da sollte man das Ticket schon vor der Anreise haben.

Aber wenn du ohnehin selber fahren willst , kannst du ihn ja mitnehmen ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 06 Jul 2013 19:50 #216906

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Maik[GER] schrieb:
Jens Paul schrieb:
Ist jemand da, der mich und meinen Sohn mal auf ne Runde um die Nordschleife mitnehmen würde?
Unkosten werden gerne gezahlt....B)

Touristenzufahrt ==> BMW Ringtaxi , die machen das ;) und viel preiswerter geht es ohnehin kaum B)

Das mit dem BMW Ringtaxi kannst knicken. Meine Kumpels haben mir eine Fahrt geschenkt, aber es ist nahezu unmöglich da an Termine zu kommen...
Ach ja und Haus L wird schon für Berniebobs Fahruntauglichkeit sorgen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 08 Jul 2013 08:36 #199404

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
timmey1186 schrieb:
Maik[GER] schrieb:
Jens Paul schrieb:
Ist jemand da, der mich und meinen Sohn mal auf ne Runde um die Nordschleife mitnehmen würde?
Unkosten werden gerne gezahlt....B)

Touristenzufahrt ==> BMW Ringtaxi , die machen das ;) und viel preiswerter geht es ohnehin kaum B)

Das mit dem BMW Ringtaxi kannst knicken. Meine Kumpels haben mir eine Fahrt geschenkt, aber es ist nahezu unmöglich da an Termine zu kommen...
Ach ja und Haus L wird schon für Berniebobs Fahruntauglichkeit sorgen :lol:

Ich glaube wenn Haus L mit Bernie fertig ist wird er nicht mal mehr GTR2 fahren können. :P

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 08 Jul 2013 15:41 #199248

Weiß nicht ob ich es gerade übersehen habe... Aber durchaus mehr Reiz als das Ringtaxi hat für mich eine Fahrt bei einem der VLN-Teams.
Die allermeisten Teams bieten Freitags Nachmittags Taxifahrten während des offiziellen VLN-Trainings an. Ich denke das ist durchaus auch beeindruckend in einem echten Rennwagen (vor allem mit Slicks) über die Schleife gebrettert zu werden. Ebenso fahren da dann keine Ford Fiestas mit 45 PS oder benachbarte, gelb beschilderte Wohnwagen über die Strecke sondern nur erfahrene Nordschleifen Piloten.

Die Preise fangen wenn ich mich recht erinnere so ab 150 Euro für eine Runde an. Näher am Rennsport über die Nordschleife ist schon schwierig... Da muss man dann selbst VLN fahren :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 08 Jul 2013 16:06 #199247

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..BOAH!!! :woohoo:

ich freu mich schon sooooowas von auf das Treffen, glaubt ihr gar nicht.. endlich wieder normale Leute auf einem Haufen.. ;)

grüße

PS. Berniebob anhauen (Privatfahrt Sonntags) oder die VLN-Teams für Freitags im offiziellen Training ansprechen.. wie Schraube schon schrieb; im Rennbetrieb ist das schon was ganz anderes.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 11 Jul 2013 09:22 #217824

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ja, wenn alles passt komme ich mit dem Turbo und wir können am Sonntag-Morgen ein paar Runden im Touristenverkehr drehen.

Ebenso ist die Nordschleife schon am Samstag von 17:30 bis 19:00 Uhr geöffnet, ich denke auch hier können, bei Bedarf, ein paar Taxifahrten Organiesiert werden.

Letztes Jahr habe ich das schon mal am Sonntag mit dem BMW gemacht und ich denke jedem hat es gut gefallen.

Von Taxifahrten im freiem Trainig bin ich abgekommen, die Fahrzeumiete eines E36 kostet für 2h inzwischen schon knapp 2000€ und irgendwo hört für mich der Spass auch auf, wenn ich das auf die mögliche Rundenzahl umlege wird's einfach zu teuer für eine Einzelperson. Und ich muss ja min 8-10 Leute zusammenbekommen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 11 Jul 2013 12:50 #225575

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Da ich aus meiner VLN Zeit noch gute Kontakte zu einigen Teams habe kann ich auch gerne Ansprechpartner und Teams vermitteln bei denen Taxifahrten angeboten werden.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 11 Jul 2013 13:53 #225571

Ich freu mich auch schon wie Bolle ;)

Nur hätten wir da noch was organisatorisches was wir uns als "Verbesserung" im Gegensatz zum letzten Jahr überlegt haben: Kaltes Bier ohne das jeder immer zu dem Kühlschrank in seinem Haus rennen muss. Es ist ja eigentlich gerade das schöne wenn man sich einfach von den unterschiedlichsten Biersorten "mal grad" eins nehmen kann und die alle zentral am Platz aufbewahrt werden.

Hat zufällig jemand eine zündende Idee oder Möglichkeit für eine irgendwie geartete Kühlung zu sorgen?
Wir haben bereits am Getränkemarkt in der Nähe angefragt Zwecks eines Kühlwagens, der war aber mit fast 300 Euro unserer Meinung nach zu teuer für 48 Stunden.

Die einzige bis jetzt bekannte Alternative ist ein Planschbecken an das wir dank DonPromillo ein Kühlaggregat anschließen könnten. Sozusagen wassergekühltes Bier ;)

Aber wer weiß, evtl. findet sich ja noch eine andere/zusätzliche Lösung.

Vom Wetter her wird es ja hoffentlich schön warm sein ;)

Viele Grüße,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 11 Jul 2013 14:19 #225569

Hubschrauber schrieb:
Die einzige bis jetzt bekannte Alternative ist ein Planschbecken an das wir dank DonPromillo ein Kühlaggregat anschließen könnten. Sozusagen wassergekühltes Bier ;)
Die Idee ist nicht schlecht. Kann mich vor 2 Jahren erinnern, da hatten wir das Bier im Teich versenkt. Blöd war nur, dass die Etiketten abweichen. Dann kann man nur noch hell und dunkel unterscheiden.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang