Grüß Euch ,
schon klasse das ein Junge es schafft das sich andere um ihn kümmern.
Warum machen sie das nicht einmal in Südostasien oder im Kongo....
Ach ja, das würde ja allen zeigen das sich die Welt dreht und wir in Europa uns das leisten können sowas wie eine "Jacke" zu reichen...
Netter Versuch der Weltöfffentlichkeit mit WLAN Anschluss zu zeigen das es doch noch sowas wie Menschlichkeit zu geben scheint.
....und soviele Klicks in der Zeit, gibt´s nix wichtigeres als U tube zu gucken ?
Evtl. mal gemeinsam die Kühlschränke öffnen ( abgedeckt durch Atomkraft , ganz klar
) und versuchen die Polschmelze zu verhindern..ahja das erwischt ja nur unsere Enkel und Urenkel..egal weiter
versunken im Datenstrom...
Ich finde es klasse das sowas gezeigt wird, sollte aber auch mal woanders gemacht werden, würde eine Weltweite "Menschlichkeits Kampagne" starten wäre das noch viel eindruckvoller...
Ein Dünner schwarzer Junge bekommt ein Brot oder dreckiges Wasser gereicht...aber die Sonne scheint..so schön...
Wir brauchen mehr Wachrüttler , das sollte der Weg sein der uns und unseren Nachfahren den Lebensweg vereinfacht.
Falls jemand mir sagen will was ich denn mache , nix, aber ich sage was und versuche jetzt halt mal ein paar Leute zu erreichen. Bin gespannt auf die Kommentare die kommen, wenn nicht, auch gut.
So, werd auch mal die Umwelt verschmutzen und meine alte Benzinschleuder anwerfen.
Anhang images5-ac60f5bcc35f227ac75f6c32227f807f.jpeg nicht gefunden