Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe Logitech Driving Force GT

Verkaufe Logitech Driving Force GT 16 Nov 2015 22:06 #234775

Hey gemeinde, da mein neues Wheel ende der Woche bei mir ist biete ich schonmal mein Logitech Driving Force GT zum Verkauf an.

Den Zustand würde ich als Gebraucht mit normalen Gebrauchsüblichen Gebrauchspuren beschreiben und alles Funktioniert wie es soll. In die Pedalerie hab ich schaumstoff rein gemacht was ein bisschen mehr gefühl in den Pedalen zur folge hat da diese nicht gleich beim antippen auf anschlag gehn. OVP ist vorhanden und wird auch darin Versendet, Rechnung muss ich gucken sofern ich diese finde wäre auch noch fast 1 Jahr Garantie drauf. ;) Alles in allen ein Super einsteiger Wheel oder für den kleinen Geldbeutel. Preis gibts bei Interesse per PN.

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Logitech Driving Force GT 22 Nov 2015 23:00 #223780

Und wieder gibt es gute Nachrichten für euch, bei mir ziehen CSP-Pedale ein, so das ich die G27 Pedale dann nicht mehr benötige. Das heißt für euch dann folgendes, da das Driving Force GT noch da ist kann dieses auch mit den G27 Pedalen zusammen erworben werden. Auf grund von einigen Nachfragen hier die Auflistung was alles dabei wäre.

Wheel: Logitech Driving Force GT
Pedale: Logitech Driving Force GT oder G27
Weiteres Zubehör: Netzteil und alle Benötigten anschlusskabel, Bedienungsanleitung

Bei Interesse PN mit Preisvorschlag an mich.

Abzugeben vorraussichtlich ab nächster Woche wenn die CSP da sind.

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Logitech Driving Force GT 25 Dez 2015 15:00 #222445

So jungs und mädels, das Driving Force GT ist noch zu haben. Verkauf erfolgt wie im vorherigen post schon steht wegen umstieg auf ein andres Set. Funktion geprüft und alles läuft wie es soll, desweiteren sint noch fast 12monate Garantie drauf. :)

Lieferumfang:

Lenkrad: Driving Force GT
Pedale: 1x Original Pedale + 1x G27 Pedalerie
Netzteil + Anschlußkabel + Anleitung
Originalverpackung

Preislich stelle ich mir 100euro.

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Logitech Driving Force GT 25 Dez 2015 16:07 #221770

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
inkl. Versand?

Foto wäre nicht schlecht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Logitech Driving Force GT 25 Dez 2015 16:52 #222721

Hey Speedeel, anbei mal nen Bilder. Die G27 pedale bau ich dir wieder zusammen wenn du das möchtest. Da ich die bei mir hängend montiert hatte musste ich die vom gehäuse befreien. :laugh:
Ich weiß zwar nicht was der Versand kostet aber ich sge mal weil Weihnachten ist/war 100 euro inklusive Versand. ;)

20151225_164408.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Logitech Driving Force GT 27 Dez 2015 11:00 #211105

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/logitech-drivingdorce-gt-+-logitech-g27-pedale/403775558-225-2924

Hier sind dann auch mehr bilder drin, G27 pedalerie ist auch wieder zusammen gebaut und auf Funktion geprüft.

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Logitech Driving Force GT 27 Dez 2015 21:54 #227330

Tja schade hab mir am 22.12. das Teil nagelneu für 139€ zugelegt. Naja halt zu spät für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang