Hallöchen, einige haben ja schon mal was gelesen was ich so in das Forum getippelt habe...
2015 ein spannendes Buden Jahr...vieles hat sich getan, einige Neue sind dazu gekommen und einige haben sich neu gefunden , erfunden wie auch immer...
Als älterer Hase dieses Trupps überbringe ich mal so total unaufgefordert die Botschaft .
Auch wenn es nicht immer leicht war gab es einige echt schöne Momente für den einen oder anderen in diesem Budenjahr, PBB lebt und wird mit der "Simulanten -Bude " verbessert und erweitert auftreten , sich mehr Freunde machen und somit erhobenen Hauptes in das Jahr 2016 blicken.
Auf das wir noch lange und gemeinsam die Sache am Leben halten, eines ist klar ohne die Admins und uns , die User , sind wir nichts weiter als ein paar Leute . Aber zusammen sind wir die "Buden".
Behaltet eure Ziele im Auge und verfolgt sie hartnäckig , laßt nicht nach und versucht alles was geht , es kann nur besser werden.
So, genug getippelt.... soll ja kein Budenbuch werden... also
Alles Gute fur Euch Alle, Gesundheit ( für Alle und einige im besonderen ( Günni sieh zu das du dir den Titan Arm holst) )
Auch für die Angehörigen und Frauen alles Gute , auf ein kinderreiches Jahr und gesunde Väter und Mütter
So kommt Alle gut rein ins Neue Jahr , auf viele weitere spannende Events mit reger Beteiligung und fairen Fahrern, schöne Momente sind sehr kostbar und wertvoll.....nutzen wir das
..also ...Happy New Year ( ! ) für Alle..
Macht es euch schick !!!
Gruß NEW Silversurfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
euch allen wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank an der Stelle an alle, die die Bude hier möglich machen!
Auch wenn ich leider nicht mehr oft die Chance hab, die Events mitzufahren, freu ich mich auch im nächsten Jahr schon wieder wie irre drauf, das ein oder andere Rennen mit Euch zu bestreiten!
Eine gute Zeit bis dahin!
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! An die Admins und an die Hardliner im TS die immer da sind auch wenn keiner da ist:) mit deisem sinne sage ich euch viel glück und gesundheit im nächsten Jahr.
Guten Rutsch:silly: