Selbst nach einem Tag tun mir die Handgelenke weh, unglaublich
Auto: Camaro GT3 auf Server 3
Ich musste mal wieder etwas Multitasking beim zweiten Start beweisen, da Server 2 leider abgeschmiert ist und ich im Nu den mal eben wieder neugestartet habe. Damit war für über 25 Leute die zweite Chance da.
Dadurch war mein Start solala von P3 weil ich in dem Moment auf mein Surface schauen musste, ob Server 2 wieder einwandfrei läuft...
Erster Stint war grausam, ich habe keine vernünftigen Runden zusammengebracht und bin immer mal wieder neben der Piste auf Abwegen gewesen. Daher habe ich meinen ersten Stopp bereits in Runde 12 durchgeführt.
Ich habe an der Karre den Full-Service gemacht und bin dann mit frischen neuen weichen Reifen wieder auf die Strecke und konnte konstant 1:32 hoch bis 1:33 tief fahren. Beim letzten Stopp habe ich hinten nochmal die weichen Reifen gegen weiche Reifen getauscht, vorne war der Verschleiß ok.
Am Ende war das Not gegen Elend mit Nilski um Platz 1, jeder hat n ordentlichen Bock geschossen und so seine Chancen auf den ersten Gesamtsieg des Jahres vergeigt
Schade, aber Grats an alle, die ihre Karre irgendwie ins Zeil gebracht haben. Die Kombo hat im Zusammenspiel besonders mit dem Camaro, der alles macht, aber nur das nicht, was der Fahrer will, alles von mir abverlangt
Flamur