Leider sind unsere Einträge der Driver Videos unserer User etwas in Vergessenheit geraten und zu schnell verschwinden die Videos im Forum, weil neues einfach dazu kommt.
Deshalb habe ich die letzen beiden Videos vom Grimgaric 95 in unsere Driver Videos im Modul Community aufgenommen (die letzten ganz unten). Wenn wieder etwas schönes dazu kommt, wird das mit aufgenommen. Ich kümmere mich in Zukunft besser darum, versprochen.
So, hier ist mein "Weihnachtsgeschenk" an die Budisten
Besonders an nobbynic, der schon nach dem Rennen im TS gebettelt hat, dieses Geschenk zu bekommen.
Das was ihr seht, ist der Kampf in den letzten Runden um P1 auf Server 3. Hat Spass gemacht, gerne wieder, nur andersrum
Ich hoffe es gefällt euch wieder.
Frohe Weinachten
Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Dieses Video widme ich MoToX][T5, Jolle und StOnDdRiVeR ohne die dieses Rennen nicht das gewesen wäre was es war: einmalig!
Ich möchte euch echt von Herzen aus danken!
Dieses Rennen war bis jetzt mein absolutes Highlight und das dank euch.
Unser Rennen dauerte übver 4 Stunden, alleine über 3 Stunden hatte ich einen engen Kampf mit MoToX][T5 und davon gesellten sich nochmal locker 1,5 Stunden Jolle und StOnDdRiVeR dazu
Racing am absoluten Limit, sehr hart, aber fair, so wie es sein soll!
Aber seht selbst!
Für Feedback wäre ich sehr dankbar.
Lg euer RR
Aw: Dankeschön an MoToX][T5, Jolle und StOnDdRiVeR :)
11 Feb 2014 23:50 #246246
Stark, sieht nach einem super Rennen aus.
Einziger (subjektiver) Kritikpunkt: Ich finde, dass die Motorensounds bei solchen Videos ruhig etwas lauter sein dürfen, ich finde das nimmt ein bisschen die Atmosphäre, wenn man fast nichts hört.