Hallo zusammen,
erstmal dickes Sorry an Ste7en
habe ihn leider aufs Dach gelegt was ich im Rennen nicht registriert habe,hab nur eine leichten Lackaustausch vernommen aber im Replay sah das gar nicht gut aus,nochmal sorry dafür:blush:
S2 auf P2 keine Ampel gesehen zu früh gezuckt dachte schon Stop&Go aber nix passiert Schwein gehabt
dann los und P3 sicher im Griff
hatte aber falsche Reifen musste früher kommen und hab mich beim tanken verrechnet:silly:
zu spät gemerkt also drei rnd später nochmal in die Box
auf p15 rausgekommen aber gut vorgekämpft auf P5
und war dran an Dieter den hätte ich vielleicht noch kriegen können aber dann der Schlamassel mit Ste7en
Ste7en räumt in der letzten Kurve, ich glaube auf P20 liegend, im Zweikampf den vor ihm fahrenden ab und wartet und es stehen dort auf einmal drei Autos in der letzten Ecke auf der Strasse
Dieter zwei Längen vor mir zieht durch und kommt ohne Berührung durch die Autos die sich grad wieder in Bewegung setzen, richtig Glück gehabt, ich hingegen habe nicht mehr soviel Platz aber bremsen war auch nich mehr drin, also durchgequetscht und dachte hu richtig Suppe gehabt aber das Ste7en dadurch aufs Dach gelegt wird habe ich nicht gemerkt:silly:
naja Dieter war dann ne Sek.ca. weg wollte mich nochmal rankämpfen aber leider hat mich der XXS in der zweiten Kurve abgeschossen, weiss nich warum bestimmt ausversehen
dann wieder rückwärts auf die Strecke dabei habe ich auch noch jemanden berührt weiss nich wen, aber Sorry dafür naja am Ende P9 aber hier wäre deutlich mehr drin gewesen
Strecke und Auto haben gepasst
die Aufholjagt hat richtig Laune gemacht
am Ende zuviel Chaos aber hätte ich richtig getankt wäre das möglicherweise anders ausgegangen
Danke an die Macher bis demnächst