Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vitz racing @ Taupo

Vitz racing @ Taupo 15 Feb 2015 10:08 #231825

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server2

Shones event serie mit close racing.

Qualy p10

Race war gut
Leider mit meine boxenstop fahre ich raus .
Ich sehe auf die strecke karte Ste7en ankommen und ich dachte
fahre mit 2 rader auf das grass.
Ste7en fahre etwas zoviel nacht rechts und fahre in meine yaris.
Noch sorry dafur..
Dann weiter ohne motorhaube und splitter .
Ende P7
Danke jungs fur die faire kampfe.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vitz racing @ Taupo 15 Feb 2015 10:27 #232170

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 3

eine Tausendstel an Pol vorbei!
War alles sehr spannend .
Erste Runde gleich nen Fehler gemacht:---> in Führung gegangen!!! das ist nicht meins. Beim fahren soll ich doch keine Herztropfen nehmen. Also zurückfallen lassen.
Spaß beiseite. Ich war schon hibbelich.
Uwe ist dann ein bisschen weggezogen. Franky kämpfte mit Überrundungen und Jörg hatte fast das selbe Tempo wie ich. So gings bis zum Boxenstopp.
Hab aufgefüllt und komplett gewechselt M/W.
Jörg hatte dann einen riesen Vorsprung. Den konnte ich aber bis zum Schluss abknabbern. Die letzten 5 Runden hatte ich das gefühlte gesamte Feld vor mir zum überrunden. Hat aber nicht geklappt , erst in der letzten Kurve. Zu Spät. Platz 3 knapp hinter Jörg.
Glückwunsch an UWE zum Sieg. Und Jörg zum 2. Platz.
Sehr schönes Rennen. Danke!
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vitz racing @ Taupo 15 Feb 2015 13:05 #232452

Hallo zusammen,

erstmal dickes Sorry an Ste7en

habe ihn leider aufs Dach gelegt was ich im Rennen nicht registriert habe,hab nur eine leichten Lackaustausch vernommen aber im Replay sah das gar nicht gut aus,nochmal sorry dafür:blush:

S2 auf P2 keine Ampel gesehen zu früh gezuckt dachte schon Stop&Go aber nix passiert Schwein gehabt :ohmy:

dann los und P3 sicher im Griff
hatte aber falsche Reifen musste früher kommen und hab mich beim tanken verrechnet:silly:

zu spät gemerkt also drei rnd später nochmal in die Box

auf p15 rausgekommen aber gut vorgekämpft auf P5
und war dran an Dieter den hätte ich vielleicht noch kriegen können aber dann der Schlamassel mit Ste7en

Ste7en räumt in der letzten Kurve, ich glaube auf P20 liegend, im Zweikampf den vor ihm fahrenden ab und wartet und es stehen dort auf einmal drei Autos in der letzten Ecke auf der Strasse

Dieter zwei Längen vor mir zieht durch und kommt ohne Berührung durch die Autos die sich grad wieder in Bewegung setzen, richtig Glück gehabt, ich hingegen habe nicht mehr soviel Platz aber bremsen war auch nich mehr drin, also durchgequetscht und dachte hu richtig Suppe gehabt aber das Ste7en dadurch aufs Dach gelegt wird habe ich nicht gemerkt:silly: :ohmy:

naja Dieter war dann ne Sek.ca. weg wollte mich nochmal rankämpfen aber leider hat mich der XXS in der zweiten Kurve abgeschossen, weiss nich warum bestimmt ausversehen :dry:

dann wieder rückwärts auf die Strecke dabei habe ich auch noch jemanden berührt weiss nich wen, aber Sorry dafür naja am Ende P9 aber hier wäre deutlich mehr drin gewesen

Strecke und Auto haben gepasst
die Aufholjagt hat richtig Laune gemacht
am Ende zuviel Chaos aber hätte ich richtig getankt wäre das möglicherweise anders ausgegangen

Danke an die Macher bis demnächst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang