Hallo Marcel
Schade das es so ausgehen musste und ich dich abgeräumt habe:huh:
hatte mit Ste7en nen harten Kampf leider bin ich ihm bei einbiegen in die Kurve leicht in die Seite gefahren
, absolut mein Ding, das er dann aber durch die Luft wirbelt is echt blöd ,würde ja in echt so nicht passieren , und so wie es sich gehört habe ich dann auf ihn gewartet.
Aber was dann kamm war so nötig wie ein Loch im Kopf,ich warte abseits der Strecke um andere Fahrer nicht zu behindern gucke in den Rückspiegel um zu sehen wann Ste7en kommt ,seh in will grad wieder los steh aber noch in der Wiese da nimmt Ste7en voll Anlauf und kracht mir volle Kanne ins stehende Auto danach war mein Auto krumm und fuhr nicht mehr gerade,habe dann noch versucht weiterzufahren und musste dann aber viel zu früh an die Box wo ich nicht Enter sondern ESC gedrückt habe
was fürn Mist naja dumm gelaufen
Gruss auch an Ste7en, ich kann ja Frust verstehen wenn ich abgeräumt werde, ich wurde auch schon oft abgeräumt und meistens wartet niemand geschweige das sich jemand entschuldigt aber letztlich wird hier hart gekämmft und dann können Unfälle auch passieren und mehr wie sich entschuldigen und warten is ja nicht drin:)
Will noch sagen es wird sich schon viel entschuldigt usw. aber es gibt eben genügent die es nicht für nötig halten:huh:
Ansonsten ein schönes Event Gruss und Dank an die Macher;)