Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Boxenanfahrt

Boxenanfahrt 01 Apr 2015 17:23 #231100

Hi, ich habe GTR2 neu isntalliert. Was mir aufgefallen ist, wenn ich in die Box fahre, dann wechselt beim Halten das Game sofort in den Grid-Modus. Es gibt keine Boxenaktivitäten (also Reifenwechsel usw.) Habe ich da im Menue was falsch eingestellt oder mss ich den Wagen anders abstellen, also Leerlauf und Motor aus oder so?
Gruß
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenanfahrt 01 Apr 2015 18:00 #232220

Hi!
Das Pitstop-Board mit Auswahlmöglichkeiten für Tanken, Reifenwechsel und Reparaturen erscheint nur, wenn man im laufenden Rennen in die Box fährt. Bei Trainings- und Qualifyingsessions springt man, sobald das Fahrzeug steht, in das normale Fahrmenü. Tip: stelle in den Optionen alles, was "Auto-Pit", "AI-Pit-Control", "Boxensteuerung" oder ähnlich heißt, ab. Nur dann kannst selbst auf den Boxenplatz und auch selbst wieder losfahren. Auch mal die Tweaks im PBB-Autoupdater durchsehen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenanfahrt 01 Apr 2015 18:04 #232221

Hi ... im Rennen bekommst du erst die Tafel angezeigt ( wieviel Sprit nachtanken , was reparieren etc ) und wenn du die punkte durchgegangen bist dann startet eine " Reparaturanimation " (nenn ich mal so ) .Is im Training , Quali. nich so dann bist du direkt wieder in der Box wenn du auf deinen platz anhältst ...
(Wohlgemerkt ich habe es auf Auto eingestellt ,also nich von Hand Auto an und ausmachen etc.) ...

Gruss von einem der ebenfalls Roland heisst ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenanfahrt 02 Apr 2015 07:25 #196791

Moin :)

Wenn du auf der "Tafel" alles eingestellt hast Enter drücken nicht vergessen und wenn du dabei tanken willst, Motor aus. Sonst schreit der dich an das du am liebsten aussteigen möchtest und... :whistle:
Ohne Tanken kannste den Motor laufen lassen.

Gruß von einem der ´nen Roland kennt. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang