Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neue GTR2 installation neben PBB

neue GTR2 installation neben PBB 29 Aug 2015 21:53 #230027

Kann mir jemand sagen,wie ich am besten eine neue Basis installation mache ,die parallel zur Budeninstallation existiert?

Der Grund ist folgender,für meinen Golf R400 mod brauche eine Basisinstallation,damit ich die Budenversion nicht verändere und weil auch die Basisversion zum schnellen check der mod änderungen schlanker ist,damit schneller starten sollte

hab unter dies und das ein tutorial gefunden,das jedoch von der basisinstallation ausgeht und nicht von der schon bestehenden Budeninstallation

möchte ungern die budenversion beschädigen oder extra neuladen müssen

deshalb die frage wie kann ich am einfachsten noch eine Basisversion auf die Platte bekommen,welche dateien sollte ich von der Budenversion sichern ect?

ich gehe davon aus,das einfach DVD einlegen und in anderes verzeichniss installieren,die inis usw überschreibt?

oder kann ich einfach die Budeninst. in einen anderen ordner/verzeichniss kopieren?

vlt hat das ja schonmal jemand gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue GTR2 installation neben PBB 30 Aug 2015 11:59 #229988

Das geht ohne Probleme :)
Weiss jetzt garnicht wie ich das bei meinen Installationen gemacht habe, es sind drei.
Eine PBB, eine für die Skins und eine war mal für den LMP-Mod.

Habe glaube ich einfach ein anderes Verzeichnis ausgewählt bei der Installation

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue GTR2 installation neben PBB 30 Aug 2015 12:26 #229987

schon erledigt,einfach neues verzeichniss von CD installiert ;)

geht

allerdings würde ich gerne alle tracks bis auf einen löschen,und auch alle Autos

geht das oder haut das mit der Klassenliste oder so nicht hin?

edit

erstmal intro.bik ect gelöscht ,user profil von der budenversion rein kopiert

geht

startet so schon ziemlich flott,gegenüber der 80gb version :laugh: wenn ich jedoch noch paar sek durch löschen der tracks und cars rausholen könnte würde ich das machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang