mal meine Meinung zu Punkten/Kg
Nilski98 schrieb:
I´ll have to say that the incident at the start was not Svetoslav's fault, that was just a racing incident with nobody really to blame.
Seh ich anders, mit der Aktion hat er mal schön die Meisterschaft entschieden...
Die ist mir eigentlich nicht wichtig, aber durch die Kg werde ich ja jedes Rennen dran erinnert. War jetzt auch nicht das erste Mal, dass ein Null-Kilo-Fahrer vorne "rumrandaliert". Ich hätte auch gerne eine Aufholjagt gestartet, ging aber nicht. Zuviel Kg, kein Topspeed, am liebsten hätte ich nach 2Runden ESC gedrückt...
Weniger Kritik an Svetoslav, eher am Modus.
Ich bin da ganz bei aTom.
Meisterschaftspunkte sind ein nettes Gimmick, mehr sollten sie aber nicht sein. Ich will Spaß auf der Strecke und nicht beim Blick auf die Tabelle. Wenn dann noch Kilos vergeben werden wird die Meisterschaft wichtiger, als das einzelne Rennen. Das ist nicht Sinn der Sache.
Von daher: Demnächst bitte keine Vorab-Kilos mehr! (Punkte für eine Serie könnte man beibehalten - für die Statistik Fans)
Wenn man Kilos verteilt, dann bitte gerne nach dem Qualifying. Da bekommt dann jeder der mit der Kombi gut klar kommt etwas Ballast.
Aber ok, das letzte Rennen übersteh ich auch noch, oder lass es einfach sausen...