Danke Marcel Du warst auch der erste was eine Strafe bekommen hat
Da konnte ich nicht mehr aus!!
Racecontrol ist immer sehr milde den wir wissen das GTR2 sehr schwer zu fahren ist !!!
Hat Nobody recht !!
Zu einer Serie gehören auch Punkte vergeben für das fahren wir Serien und zum zweiten sind Serien auch
für Einsteiger oder die nur ETWAS langsamer sind vom Vorteil !! Man gewöhnt sich ans Auto und lernt schneller !
Wir hatten in ersten Halbjahr die Selben Fahrer immer schöne Rennen verdammt gute Starts von ersten bis zum letzten ohne Racecontrol !!
Die Racecontrol habe ich deswegen übernommen das wir untereinander nicht streiten müssen und
alles fair und mit Respekt lösen kann !! Möchte keine Beschimpfungen weder am Server noch im Forum!
Gerade im Porschecup wo die schnelleren Fahrer Kilo bekommen und die Chance da ist für das Mittelfeld
wird aufgeräumt das die Tür nicht zu geht!!
Sonst müsste ich die Zeit auch noch wegnehmen und dann fahren wir nur noch blöd im Kreis!
Denke für das ist auch die Racecontrol zuständig und werde entweder nur am Server sein und die
Unruhestifter sofort aus den Verkehr ziehen oder mal das SC fahren wo ich auch Einsicht habe auf jeden Fahrer !!!
Porschecup Finale wird mit SC gestartet !!! Möchte in meiner Serie einen schönes Finale
haben und wenn es möglich ist alle im Ziel sehen vom letzten bis zum ersten !!!!
Die Racecontrol wird darauf achten das die Fahrer die bei uns einen coolen Samstag Abend verbringen
wollen sich nicht von Unruhestifter alles zerstören lassen !! Das ist noch zusätzlich eine Respektlosigkeit
gegenüber den ( Admins ) Eventplaner der sich einiges an Zeit nehmen muss das ihr einen coolen Mittwoch/Samstag habt !!!
Die Racecontrol