Racecontrol Clawhammer Porschecup
Frage an euch !!
Wie oft soll ein Rennen gestartet werden ??
Wenn mehr als 8 Fahrer ?
Wenn weniger als 6 Fahrer ?
Oder 4 Fahrer ?
Gestern hat man sich bei 3 Fahrer dann halt entschieden weiterzufahren die haben dann halt Pech gehabt !!!!
Bei zwei Anläufen nach 30sek totale Zerstörung wobei die erste Kurve sehr übersichtlich ist und sein anbremsen sich
sehr gut einteilen kann ohne wem abzuräumen !!!
Ihr habt dieses mal glück das die Replay Data es nicht aufgezeichnet hat und die Racecontrol wird ab jetzt härtere Strafen
aussprechen !!!!
Das erste Halbjahr 2017 war mit viel Respekt und mehr ein miteinander um einen coolen Samstag Abend zu verbringen
( 90% der Starts von euch mit viel Übersicht und schöne Kämpfe )und in zweiten Halbjahr wie abgerissen !!!
Woran liegt das eure Meinung bitte dazu ???
Einige von uns beachten nicht mehr mal die einfachsten Budenregeln und das wird die Racecontrol nicht hinnehmen !!!
Die Racecontrol überlegt ab 2018 für Serien oder Cup nur noch mit Anmeldung zu machen ???
Der erklärt sich einverstanden die Budenregel einzuhalten und mit Respekt und Anstand an den Event Teil zu nehmen !!!
Die zweite Möglichkeit für mich ist nicht mehr mit euch zu fahren !!!
Die dritte Möglichkeit ist mir ist es egal und Pfeffer alles ab vor mir und hinter mir und die daneben räumen wir auch noch ab !!!
Hoffe da kommen von euch ein paar Überlegungen wie das weitergehen soll und wie ihr das Hand haben wollt !!!!
Racecontrol Svetoslav - Iceman - Finguni - Sam