Hi,
In diesem Post will ich mich mal zu diesem Thema präzise äußern:
1.
jolahiti schrieb: Hab auf ein crashevent gehofft wie auf abb
Darauf hatte ich auch gehofft, aber die (Crash-)Strecke die ich veröffentlichen wollte, besitzt noch einige Bugs die noch behoben werden müssen.
2.
Rafoe schrieb: Hoffnung das diese Art von Events nicht die Regel werden
Hätte mir für den Abschluss von 2015 was anderes gewünscht
2.1. Ich werde weiterhin solche Events kreiren und diese auch auswählen.
2.2.Der Termin war bis vor einer Woche noch frei, hättest selber was nach deinem Geschmack fahren lassen können.
3.
Rafoe schrieb: Evtl. besteht ja die Möglichkeit eines Ausweichevents
Nein morgen wird es kein Ausweichevent geben!
(Manchmal wird NG4 gefahren, diese Klasse fahre ich äußerst ungern(!), aber trotzdem bestehe ich dann nicht auf ein Ausweichevent mit Champcar nebenher.
4.
Testerova schrieb: Hab eh den Vorschlag, das bei Events ein Ersatz oder Alternativ Server läuft
Ich gehe auch ein Kompromiss ein. Ein Server wird 10 Minuten später gestartet, für die, die es zeitlich sonst nicht geschafft hätten oder für die, deren Rennen nach der 1.Kurve schon beendet ist.
5.
Rafoe schrieb: Könnte jetzt noch das Stichwort Mitgliederschwund in den Raum werfen
Somit hast du es in den Raum geworfen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das als Drohung/Erpressung auffassen soll! Aber eins kann ich sagen(!), an einem Event stirbt nicht die gesamte Bude!
6.
Uwe68 schrieb:
Und warum muß man den Eventveranstalter fragen, hat der die Server für Mittwoch gemietet?
*Ironie on* Machen wir doch gleich neben jedem Event 5 andere Eventserver auf mit immer unterschiedlichen Klassen drauf und klauen uns gegenseitig die Fahrer! *Ironie off*
Fazit: Es ist fast wie das Event letzte Woche, d.h. es wird ein Event geben und sonst keins!
Gruß Daniel
PS: Nachschwärmerei von mir aus.
*Shitstorm on*