Hallo Motorsportfreunde,
wir sind 4 Leute die seit ein paar Jahren regelmäßig zwischen den Jahren ein 24-Stundenrennen am Rechner bzw. (vorher auf der Playstation) fahren.
Wir haben erst zum Ende 2010 auf GTR2 umgestellt wegen dem Realismus. Erfahrung mit den tiefen Einstellungen sammeln wir immer nur stückchenweise da übers Jahr einfach die Zeit fehlt.
Wir fahren die NOS 2.03b 24h-Format, und haben dort nun unter verschiedenen Bedingungen festgestellt, dass uns der Regen den Spielspaß verdirbt, weil wir ihn gerne anhaben möchten zwecks Spaß am unvorhergesehenen Wetterwechsel und jeder von uns fährt auch gerne alle Bedingungen; jedoch wird die KI über die Maßen langsam, so dass der Rennspaß ab heavy rain, spätestens bei Aquaplaning vollkommen verloren geht. X(
Weiß da jemand, was wir tun können? Ich habe schon soviel gegoogelt, es gibt zu dem Thema kaum was. ?(
Begriffe, die mir bereits dadurch geläufig sind:
- KI Patch von Marco Jauss
- Aeromin auf >1500000
- rcd und car files
Es wäre echt super, wenn da jemand mit Erfahrung einen Rat für uns hat. Ansonsten fällt Regen wohl dauerhaft flach und das würde dann ab nächstem Jahr spätestens das endgültige Aus für GTR2 unsererseits bedeuten.
Falls noch weitere Einstellungen benötigt werden, bitte einfach danach fragen. Die Stärke und das Verhalten der KI gilt ja global, das verändert ja dann das Verhalten auch im trockenen, das wollen wir also nicht (93%,normal).
Danke!