Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was ist los?

Was ist los? 04 Sep 2015 18:51 #225416

Hey Ihr.

Also ich war jetzt ca 1 Jahr inaktiv, da ich beruflich viel Stress hatte, ab und zu wollte auch die Familie mal was von einem.. Dann ging durch meine Rennfahrerei viel Zeit und Geld drauf..

Nun hab ich mich dazu entschieden, GTR wieder zu installieren..

Was ist denn mit der Bude passiert?
Außer bei Events ist ja kaum noch was los..

Vor 1-2 Jahren konnte man auch abends mal Rennen mit mehr als 20 Leuten fahren.. Nun muss man froh sein, wenn überhaupt jemand auf nem Server ist...

Gibt's dafür nen Grund, hab ich was verpasst?!

Find echt schade :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Sep 2015 18:57 #225343

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
geht mir ähnlich, GTR2 ist wohl in die Jahre gekommen.

Aber die Events sind noch schön, auch wenn da inzwischen 3 Server reichen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Sep 2015 19:45 #225324

es liegt halt an einem selber,wenn man sich öfter auf den Servern blickenlassen würde,wäre auch mehr los :kiss: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Sep 2015 22:42 #225298

Bin jeden Abend online.. Eben auch.

Sind einfach wohl zuviele, die das nicht mehr tun.

Schade, wirklich. War immer richtig gut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Sep 2015 23:14 #225296

ISt ein allgemeines Problem :)
Viele neue Games sind erschienen, die Bude hingt auch ein wenig hinterher was neues angeht :)
Aber dennoch sind die Events hier auf der PBB, immer noch sehr unterhaltsam und spannend :)


GTR2, ist halt Simulationstechnisch gesehen, noch aktuell, auch wenn es grafisch etwas hinterherhingt :)

Ihr kennt das Sprichwort, du bist die Bude :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Sep 2015 23:17 #225295

Richtig. Hab mir letzte Woche auch Project Cars besorgt, nachdem mein Bruder das auf der PS 4 hat, aber die Lenkräder nicht unterstützt werden.. Alerdings verbinde ich die BUde immer mit GTR.


Es sind/waren immer so viele gute Jungs unterwegs, mit denen man fair und hart fighten kann/konnte.. Es war eine Freude.

Viele der Jungs, zB Lugnut, vermisse ich mittlerweile.. Man kann wirklich nur noch in den Events richtig Rennen fahrenn.. Freue mich auf jeden Mittwoch und Samstag ;)


Hoffe, dass man in Zukunft wieder öfter auch an jedem Wochentag gute Rennen fahren kann.. Deshalb bin ich damals zur Bude gekommen..

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Sep 2015 23:36 #225293

Na dann schau Morgen auf Server 3 vorbei im TS, nette Leute mit Unterhaltungspotenzial :laugh:

Und evtl. gibt es auch eine Nachtschwärmerei mit einem Swift auf Monza :)

Windschattenduelle hoch 10 sage ich nur :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Sep 2015 23:53 #225289

Zum Event bin ich defintiv dabei.. TS bin ich immer so n bisschen schissig.. Hab immer Angst, dass Leute mich nicht mögen.. Aber bin definitiv morgen Abend dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 05 Sep 2015 11:43 #225266

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ja. Hat leider alles nachgelassen. Aber was solls^^ Man kann auch mit 2,3 Leuten Spaß beim kämpfen haben. In der Woche Abends bin ich auch meist vertreten.

Und von 3 Leuten hab ich erfahren, dass sie hier auch ein Comeback starten :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 05 Sep 2015 16:57 #225263

Tja, GTR2 ist in die Jahre gekommen...
Es gibt halt schon zu viele gute Rennspiele, und seien wir ehrlich, auch und mit schönerer Grafik ...
Ich selbst habe es mal mit Raceroom probiert, bin aber bald wieder raus, ich vermisste mein geliebtes GTR2, und auch die Bierbuden. Des Weiteren fahre ich auch GT Legends, so habe ich die Wahl zwischen FIA GT und Oldies, reicht mir also vollkommen. Und beide Spiele können sich noch sehen lassen. Klar, wenn man mal von der Umgebung absieht, dass Zuschauer wie Pappmenschen und Bäume arg gepixelt rumstehen. Aber ich will ja fahren und nicht die Natur ankucken.

Man sieht sich (hier auf den Bierbuden) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang