RookyRacingsLady schrieb:Mhh ja das ist es weil sich das viele männer gern anschauen die meisten frauen ärgers aber nur.
Ich denk auch nicht das sie gezwungen werden,aber ich sach mal so man kann mehr anziehen und man wird trotzdem angeschaut,man sollte nicht immer so viel haut zeig( DAS IST NUR MEINE MEINUNG)
Lg Tanja
Hallo Tanja, warum ärgert dich das wenn sich die Promotion Girls sich in Engen Klamotten mit tiefen Ausschnitt zeigen?
Wenn der Auftraggeber das so wünscht ... ablehnen kann jedes Model den Auftrag!
Ärgert es dich auch wenn aufm Pariser Laufsteg die Brust eines Models komplett gezeigt wird?
Ich versteh nicht das nackte Frauenhaut dich ärgert!
Hubschrauber schrieb:Warum sind in der Werbung von Butter halbnackte Frauen?
Ach ja, da war ja was... Sex sells! Darauf bauen 98% der Werbeindustrie.
Ja das ist leider so! Sex Sells und der Playboy ist das allerbeste Beispiel dafür!
Fleur de Glace schrieb:Mal ganz ehrlich: Was erwartest Du denn in einer Community, die zu 99% aus Männern besteht?
Männer lieben Geschwindigkeit und hübsche Mädels,...
Das ist nen guter Punkt! Die Zielgruppe bei der Werbung sind Männer! Das sich Frauen für diesen Sport interessieren und es die ein oder andere auch schafft ein Cockpit zu sichern find ich klasse! Je mehr Frauen um so besser! Ich find die ausgefallenen Pinken Autos in der DTM auch witzig! Ich denk da an den TV Spielfilm-Wagen (Susi Stoddart) oder der mit der Glamour Aufschrift (Kathrin Legge)! Rahel Frey hat ja nen Goldenes Auto bekommen ^^
Im Übrigen: Im Japanischen Raum nennt man die Models "Race queen". Die Japaner haben damit auch in den 60er Jahren angefangen. So nach und nach hat sich das ganze in alle Rennserien eingeschmuggelt und wurde halt "Standard".
Ich meine mich zu erinnern das es irgendwann auch mal Pit-Boys gab bei einem F1 Rennen.
Obs einem Gefällt oder nicht ... es ist halt so und ich glaube nicht das es "Frauen verachtend" ist. Ganz im Gegenteil! Eine schöne Frau zu bewundern und ein Rennauto mit ihr zu Fotografieren macht viel spaß! ^^
Und der Veranstallter freut sich das deren Werbung auf allen Fotos deutlich zu lesen ist ^^
Scotty schrieb:Viele Menschen, viele Meinungen!
Ich würde mich freuen Dich auf der Strecke zu sehen und so geht es sicherlich hier jedem.
Scotty
Dem möchte ich mich anschließen! Hier bei GTR2 gibt es keine GridGirls und daher würde ich mich freuen mit dir aufm Server um die Ecken zu heizen
Anstößige Bilder oder Avatare nehm ich gerne Raus! Schreib mir nur ne PM.
grüße
BlackHawk