Hi,
schon interessant wie hoch dieser Thread frequentiert ist. Nicht auszudenken, dass dies daran liegen könnte, dass der Threadersteller eine - in ist.
Viele Männer interessieren sich für Frauen, viele Frauen für Männer.Manchem wird warm ums Herz, wenn ein geschmackvolles Bildkes zu sehen ist. Das ist nicht verwerflich, sondern das normalste vonne Welt. Zumindest in unseren Breitengraden. Manche Wurst sieht zwar auch besser mit Pelle aus, aber egal, das soll jetzt nicht Thema sein..lol
Einleuchten will mir die ganze Zeit nicht, wo denn all die sexistischen Jungs hier sind? Ich bitte mal um ein paar Beispiele, vielen Dank. Meistens sehe ich hier nämlich im Forum nur langweilige Autobilder..lol
Frauen, die sich echt für den Rennsport interessieren, sind in den meisten Fällen auch so robust, dass ein Bikinibild sie nicht gleich aus der Fassung bringt. Wer sich durch irgendwelche Bildchen abgeschreckt fühlt hier zu fahren, der hat noch nicht darüber nachgedacht, dass es hier um Server für GTR2 geht, bei diesen sieht man nach Anmeldung nur schön gepaintete Skins der Rennwagen und keine Fuibilder. Also, anmelden und einfach bunte Autos gucken.. und ab gehts
rock it
Scotty