So, dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort, ich kann einfach nicht fassen was ich hier alles lesen muss, was ist denn mit euch los????
Bernd Rosemeyer schrieb:
wer will schon nackte Männer
Das ist die Meinung der Männer hier.
Wie würde denn eine Frau wohl denken??
Die würde denken :" Wer will schon nackte Frauen?".
Ergo ist es logisch das hier sogut wie keine oder sogar gar keine Frauen auf der Bude sind.
Wenn sowohl keine nackten Frauenbilder als auch keine nackten Männerbilder ( Grid Girl-Bilder eingeschlossen ) auf der Bude wären bin ich zu 100% davon überzeugt das hier auch öfter mal Frauen den Weg hinfinden würden und auch hier bleiben.
IzNoGooD schrieb:
übrigends hat diesen begriff ja eine frau, von sich aus für sich selbst entdeckt.
also wir sind nicht schuld
Dazu kann ich nur sagen das es schon immer auf der Welt billige Frauen gab, muss das dann unbedingt Normalität werden???
Was ist Motorsport???
Antwort: Schnelle Autos die auf der Strecke alles geben bis zur letzten Millisekunde.
Das einzige was im Motorsport heiß sein sollte sind die Autos oder die Zweikämpfe, aber bestimmt keine Frauen.
Habt ihr euch nie gefragt warum sowenig Frauen im Motorsport sind? Sogar bei den Zuschauern???
Weil sie sich mit sowas wie den Grid Girls nicht identifizieren können.
Pedrosen schrieb:
Genau das meine ich, wer braucht sowas???? Das gehört absolut nicht in den Motorsport.
Lärse schrieb:
Ein paar Kommas hier und da, würden das lesen deutlich vereinfachen und beschleunigen.
Gruss Lars
Dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Erst beschweren sich alle das keine Frauen hier sind, und sobald die erste hier ist wird sie direkt runtergemacht, das ist echt nicht Budenlike.
Ich hatte Deutsch LK sogar im Abi, trotzdem achte ich bei fast allen Posts von mir weder auf die Groß- und Kleinschreiben und auf die Kommasetzung.
Wir sind hier bei keiner Prüfung und man kann nicht von jedem verlangen der sich hier anmeldet, das er perfekt Deutsch schreiben kann, es soll ja auch Leute geben die das nicht perfekt können.
Sojemanden direkt anzugreifen ist unterste Schublade und gehört hier nicht hin, und glaub mir das sage ich jetzt nicht nur weil es gerade meine Frau betrifft, sondern das ist meine generelle Meinung^^
TurboToni schrieb:
Liebe Tanja
also ich habe nichts gegen Frauen die im Motorsport aktiv sind...im gegenteil..finds klasse...zb. die Susi S. aus der DTM:)
wollte auch mal sagen das man nicht alle Männer über einen Kamm scheren sollte;)
also ich bin für mehr weibliche beteiligung auf der BudeB)
mfg TT
Die Meinung lobe ich mir, warum können bloß nicht alle so denken?
MichaW schrieb:Hola,
damit das Sommerloch sich schließt...
Hier
Glück auf!
Bringt uns das jetzt wirklich weiter????
Scotty schrieb:
Frauen, die sich echt für den Rennsport interessieren, sind in den meisten Fällen auch so robust, dass ein Bikinibild sie nicht gleich aus der Fassung bringt. Wer sich durch irgendwelche Bildchen abgeschreckt fühlt hier zu fahren, der hat noch nicht darüber nachgedacht, dass es hier um Server für GTR2 geht, bei diesen sieht man nach Anmeldung nur schön gepaintete Skins der Rennwagen und keine Fuibilder. Also, anmelden und einfach bunte Autos gucken.. und ab gehts
rock it
Scotty
Aber das hier ist doch ein Ganzes, oder??? Hier gibts nicht nur die Server und die Autos, sondern auch die ganzen Leute und das Forum und die Internetseite und und und, ich denke da könnte man sich schon mal am Riemen reißen und das ganze etwas Frauenfreundlicher aussehen lassen, oder???
TomtheRacer schrieb:Ähhh Mhhh wie jetz????
Gehts hier jetzt ums Fahren oder um die Mädels?
Also mal ehrlich:
Es ist doch wohl vollkommen egal , wann wo wie und warum irgendwelche Mädels rumstehen, oder auf Bildern zu sehen sind.
Jeder hat dazu seine (berechtigte) Meinung, und fertig.
Es ist eben nicht egal, denn wenn überall diese Bilder sind werden keine Frauen auf die Bude kommen weil sie sowas abstoßend finden, dann brauchen wir uns auch nicht wundern.
Tatsache ist das ihr dadurch wieder eine Frau weniger habt, denn meine Frau hat darauf keine Lust.
Ich bedauer das sehr, da ich mich eigentlich sehr darauf gefreut hatte sie hier auf fahren zu sehen und vllt mal Events zusammen fahren zu können, aber anscheinend ist das hier echt keine Plattform für normale Frauen.
Over and out
RR