Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mhh ich verstehe es nicht!!!

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 14:15 #224468

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
RookyRacingsLady schrieb:
997ericsson997 schrieb:
moinsen


grip girls :laugh:

= Grid Girls

mfg
eric

:laugh:

MHHH nur weil Ich es falsch geschrieben habe sich lustig machen das kanns wohl nur du wa. naa ja ik komm damit klar ken ding.

Lg Tanja :silly: :silly: :silly: :silly:


Ich auch

war ja nicht böse gemeint.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 14:17 #224469

Dann verstehen wir uns ja B)

Lg Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 14:33 #224470

RookyRacingsLady schrieb:
Aber wenn ich hier so ein viedo sehe.

Merk ich schnell es bringt eh nichts mit männer darüber zu reden.

Naja kein wunder das wenige frauen hier sind oder es nicht lange aushalten.

Lg TANJA


Liebe Tanja

also ich habe nichts gegen Frauen die im Motorsport aktiv sind...im gegenteil..finds klasse...zb. die Susi S. aus der DTM:)

wollte auch mal sagen das man nicht alle Männer über einen Kamm scheren sollte;)

also ich bin für mehr weibliche beteiligung auf der BudeB)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 15:06 #224471

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
selbst ein Foto von einer Frau als Avatarbild.

Mhh ich verstehe es nicht!!!!
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 15:26 #224472

hmmmmm warum gibt es gridgirls keine ahnung denke mal weil die männer die sich die rennen ansehen einfach gerne schöne frauen sehen und ich denke auch das diese gridgirls sich gerne ansehen lassen glaube nicht das da eine gezwungen wird.
Warum ma sich jetzt eine frau als profilbild aussucht kann ich auch nicht verstehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 15:31 #224473

TurboToni schrieb:
RookyRacingsLady schrieb:
Aber wenn ich hier so ein viedo sehe.

Merk ich schnell es bringt eh nichts mit männer darüber zu reden.

Naja kein wunder das wenige frauen hier sind oder es nicht lange aushalten.

Lg TANJA


Liebe Tanja

also ich habe nichts gegen Frauen die im Motorsport aktiv sind...im gegenteil..finds klasse...zb. die Susi S. aus der DTM:)

wollte auch mal sagen das man nicht alle Männer über einen Kamm scheren sollte;)

also ich bin für mehr weibliche beteiligung auf der BudeB)

mfg TT

Aktiv selbst am fahren JAAA aber nicht am posen vor den autos oder so ;) und du hast recht alle sollte man nicht unter den Kamm scheren. Sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 15:33 #224474

Berniebob schrieb:
selbst ein Foto von einer Frau als Avatarbild.

Mhh ich verstehe es nicht!!!!

MHh es ist einfach die frage was da zu sehen ist wie die frau gekleidet ist.

Lg Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 15:35 #224475

Leitwolf schrieb:
hmmmmm warum gibt es gridgirls keine ahnung denke mal weil die männer die sich die rennen ansehen einfach gerne schöne frauen sehen und ich denke auch das diese gridgirls sich gerne ansehen lassen glaube nicht das da eine gezwungen wird.
Warum ma sich jetzt eine frau als profilbild aussucht kann ich auch nicht verstehen


Mhh ja das ist es weil sich das viele männer gern anschauen die meisten frauen ärgers aber nur.
Ich denk auch nicht das sie gezwungen werden,aber ich sach mal so man kann mehr anziehen und man wird trotzdem angeschaut,man sollte nicht immer so viel haut zeig( DAS IST NUR MEINE MEINUNG)

Lg Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 15:59 #224476

Warum sind in der Werbung von Butter halbnackte Frauen?
Ach ja, da war ja was... Sex sells! Darauf bauen 98% der Werbeindustrie. Und da es auch im Motorsport in den meisten Fällen ums Verkaufen geht (Werksteams werden ja nicht nur aus Spaß am schnellen Auto fahren finanziert)...

Und ich dachte bei dem Wetter gibts kein Sommerloch in den Foren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 16:32 #224478

Hubschrauber schrieb:
Warum sind in der Werbung von Butter halbnackte Frauen?
Ach ja, da war ja was... Sex sells! Darauf bauen 98% der Werbeindustrie. Und da es auch im Motorsport in den meisten Fällen ums Verkaufen geht (Werksteams werden ja nicht nur aus Spaß am schnellen Auto fahren finanziert)...

Und ich dachte bei dem Wetter gibts kein Sommerloch in den Foren ;)

Hier ist immer was soll Hubi, diese Themen sind wichtig und das sind keine Sommerlöcher. Sie will die ehre der Frauen retten, wie Alcie Schwarzer, wie für die Frauen kämpfte^^:P :P
Nicht ernst meinen nur gehört sowas auch nit ins Forum einer "Rennseite" wenn du schon sagst das Frauem im Profilbild hier nicht hin gehören.B)

Egal ob "Sommer", Winter, der Tag nachdem 21.12.2012( das wir die einzigste Seite sein die Überlebt: Hier gibt es immer wieder was zum grinsen

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 16:35 #224479

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

damit das Sommerloch sich schließt...


Hier

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 16:46 #224480

MichaW schrieb:
Hola,

damit das Sommerloch sich schließt...


Hier

Glück auf!

:woohoo: guck Tanja, die sind sogar angezogen.

aber zur Sache,

ich kann dieser "Weiberei" im Motorsport auch nix abgewinnen (Fahrerinnen ausgenommen) aber Hubschrauber hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Das du "bemängelst" das so viele Frauen(bilder) als Profilbild haben kann ich nicht ganz nachvollziehen, mir fallen da spontan nur zwei Leutz ein und bei einem davon hats sogar einen Hintergrund..

cheers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 16:49 #224481

Hi,
schon interessant wie hoch dieser Thread frequentiert ist. Nicht auszudenken, dass dies daran liegen könnte, dass der Threadersteller eine - in ist.

Viele Männer interessieren sich für Frauen, viele Frauen für Männer.Manchem wird warm ums Herz, wenn ein geschmackvolles Bildkes zu sehen ist. Das ist nicht verwerflich, sondern das normalste vonne Welt. Zumindest in unseren Breitengraden. Manche Wurst sieht zwar auch besser mit Pelle aus, aber egal, das soll jetzt nicht Thema sein..lol

Einleuchten will mir die ganze Zeit nicht, wo denn all die sexistischen Jungs hier sind? Ich bitte mal um ein paar Beispiele, vielen Dank. Meistens sehe ich hier nämlich im Forum nur langweilige Autobilder..lol

Frauen, die sich echt für den Rennsport interessieren, sind in den meisten Fällen auch so robust, dass ein Bikinibild sie nicht gleich aus der Fassung bringt. Wer sich durch irgendwelche Bildchen abgeschreckt fühlt hier zu fahren, der hat noch nicht darüber nachgedacht, dass es hier um Server für GTR2 geht, bei diesen sieht man nach Anmeldung nur schön gepaintete Skins der Rennwagen und keine Fuibilder. Also, anmelden und einfach bunte Autos gucken.. und ab gehts

rock it
Scotty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 17:05 #224483

:woohoo: guck Tanja, die sind sogar angezogen.

aber zur Sache,

ich kann dieser "Weiberei" im Motorsport auch nix abgewinnen (Fahrerinnen ausgenommen) aber Hubschrauber hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Das du "bemängelst" das so viele Frauen(bilder) als Profilbild haben kann ich nicht ganz nachvollziehen, mir fallen da spontan nur zwei Leutz ein und bei einem davon hats sogar einen Hintergrund..

cheers[/quote]

Intressieren tun mich männer genau so wenig ich habe auch nie gesagt das hier viele so was haben.
Wenn ich es getan habe tut es mir leid SORRY

Es ging um generell.

Aber ist ja auch egal macht euer ding

viel spaß beim Fahren

Lg Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 17:26 #224484

Ähhh Mhhh wie jetz????

Gehts hier jetzt ums Fahren oder um die Mädels?

Also mal ehrlich:

Es ist doch wohl vollkommen egal , wann wo wie und warum irgendwelche Mädels rumstehen, oder auf Bildern zu sehen sind.:silly: :side: :S

Jeder hat dazu seine (berechtigte) Meinung, und fertig.;)

Viel Spaß beim FAHREN

Gruß , Tom & Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang