Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kurze Frage - Kurze Antwort

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 12 Sep 2013 03:10 #208724

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Markus1605 schrieb:
odb schrieb:
500 Maranello und BMW GT2 NFS die beiden habe ich bisher angetestet und bei beiden trat das porb. auf.
Hab zwar bisher das Machwerk von Machwerk nicht wirklich angetestet,aber das Problem sollte grad beim E92 GT2 nicht auftreten,da dieser Mod doch so ziemlich jede Kante mit seinem Fahrwerk ausbügelt.
Wenn du trotzdem mit dem Wagen dort Probleme hast,würde ich dir vorschlagen erstmal mit einer anderen Linie durch die Kurve zufahren. Vielleicht ists es ja ein Bug der Strecke.

Ansonsten brauchste den für die Strecke obligatorischen Trabi Mod.:P :laugh:

Ja ich denke auch das ich da ma ein paar linien ausprobieren muß.
Gestern Morgen wo ich unterwegs war,hat es gefunz wenn ich vorher stark und kurz abgebremst habe,is aber auch suboptimal denke ich weil wenn jemand hinter mir is ballert der natürlich voll rauf.

Oder es ist wirklich ein bug die mörlichkeit besteht ja auch,ich probier einfach mal weiter thx for Antworten.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 12 Sep 2013 17:04 #208232

@odb - Hab das ganze die Tage auch mal mit dem 550 ausprobiert, mit interessantem Ergebnis..

Schnelle Runde ohne Setup und damit ohne Abstand und Fahrwerkshöhe 8,5 / 9,0 konnte ich ohne Probleme drüberballern, mit 2,2cm Abstand hats mich dann im Rennen allerdings in der zweiten Runde dort zerrissen... ohne Abstand zu fahren macht vielleicht nicht schneller, könnte aber warum auch immer funktionieren. Zerrissen hats mich zudem ein wenig rechts der Mitte.
Drüberrollen sollte weiterhin aber eigentlich immer funktionieren, auch für schnelle Zeiten..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 12 Sep 2013 20:47 #208228

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Pascal RTG schrieb:
wie kann man beim Porsche RSR 997 GT2 Temeplate

die Heckflügelträger auswählen?

Es gibt ja 3 zur Auswahl

Gruß


Öffne mal die Car Datei! Da steht ganz oben eine Genstring Anleitung, was wo und wie editiert werden muss... :)



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 13 Sep 2013 21:44 #208079

Wen kontaktier ich,wenn ich was für Dies und Das habe?

Habe die Boxenhupe des 24h NoS Rennen und würde sie gern auch für euch verfügbar machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 10 Okt 2013 05:23 #199161

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Folgendes Zenario:Ich fahre mit 4-5 Autos in einer Gruppe(egal ob Event o. unter der Woche)der hinter mir fährt mir ins Heck,ich fahre den vor mir aufs Heck und hau ihn raus.Ich kann mein Auto abfangen und dann?
Muß ich selber warten obwohl ich nicht der Auslöser des Unfalls war oder greif die Regel dann trotzdem?

Ich muß hier ganz erlich sagen das es mir das ein o. ander mal schon passiert ist und ich habe nicht gewartet.

Evtl. kann mir die Frage ein Admin beantworten.

danke gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 10 Okt 2013 09:35 #199179

moin,

nur meine meinung;

die frage ist schwer zu beantworten weil man beim kleinsten fehler des vordermanns natürlich so nah wie möglich drann sein will um vorbei zu gehen, so wäre es beim leichten stubser von hinten vielleicht deine schuld. wenn aber der schlag von hinten so hart kommt das du deinen vordermann raus haust, dann würde ich die schuld dem zuweisen, der dir auf´s heck gefahren ist.

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 10 Okt 2013 10:24 #199175

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..wer auffährt hat Schuld! :)

in dem beschriebenen Szenario ist dann der hinterste der, der auffährt.. Von daher denke ich, dass es in solch einem Fall dem angehangen wird, der tatsächlich drauf gefahren ist.. gegen "höhere gewalt" kann man halt nichts machen.. Dennoch sehe ich es einfach als fair an, wenn man auf den Gegner wartet.. Andersrum ist es aber nicht unfair, sollte man nicht warten.. Der Auslöser/Verursacher sollte sich dem alleine annehmen..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 10 Okt 2013 16:38 #194041

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
die_Locke schrieb:
..wer auffährt hat Schuld! :)

in dem beschriebenen Szenario ist dann der hinterste der, der auffährt.. Von daher denke ich, dass es in solch einem Fall dem angehangen wird, der tatsächlich drauf gefahren ist.. gegen "höhere gewalt" kann man halt nichts machen.. Dennoch sehe ich es einfach als fair an, wenn man auf den Gegner wartet.. Andersrum ist es aber nicht unfair, sollte man nicht warten.. Der Auslöser/Verursacher sollte sich dem alleine annehmen..

Grüße

Danke für die Antwort.

Wenn ich das jetzt richtig deute,liegt es in so einem fall an jedem selbst ob er wartet oder nicht er kann ,muss aber nicht.
Gut muss den halt individuell entschieden werden.


danke nomma gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 13 Okt 2013 19:57 #199064

hallo!

Zu diesem Problem, dass beim Joinen eines Servers, an der Stelle, wo die bereits teilnehmenden (bestimmten) Autos geladen werden, einen Spielabsturz passiert....

Nachdem ändern der auflösung von 3840x1024 auf
auf 2400x600 passiert das nicht mehr.

Gibt es eine lösung?


sg hemut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 17 Okt 2013 08:42 #198658

Hallo Männer :) , verzeiht die 1000x gestellte Frage. Ich muß auf neuen Rechner (Win7 64) umziehn. Reicht es aus meien entsprechenden Simbin Ordner unter "Programme", sowie meinen Autoupdate Ordner (wo ich ggf. noch den neuen Pfad angeben muß) jeweils komplett zu übernehmen?
Thx a lot
lasthippe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 17 Okt 2013 08:55 #198659

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
GTR2 würde ich neu installieren. Den Autoupdater Ordner mit allen Mods kannst du übernehmen.

Dann den Updater über die frische Installation laufen lassen damit er alles neu installiert und fertig.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 17 Okt 2013 10:14 #198661

Vielen Dank :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 17 Okt 2013 10:37 #198656

Die Budeninstallation, wird auch laufen, wenn man die gesammte Installation auf die neue Maschine verschiebt.

ABER:

Vorher muss auf der neuen Maschine einmal GTR2 in einem anderen Pfad installiert werden. Damit in der registry entsprechende Einträge vorhanden sind. Ohne diese reine GTR² installation wird die Budeninstallation nicht laufen.

Falls du nach dem Umzug Probleme haben solltest in die Lobby zu kommen, schreib mir eine PM.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 17 Okt 2013 10:58 #198654

@FrankyBB: Alles klar! danke nochmal, so werde ich es machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 18 Okt 2013 20:56 #198040

hallo, darf ich einen tipp geben?

Ich habe den registry-key [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SBDT AB] in eine datei gtr2.reg exportiert. Danach den gtr2 ordner und die datei gtr2.reg auf den neuen rechner verschoben.

Nach dem import(zusammenführen) von gtr2.reg in die registry hat gtr2 sofort wieder funktioniert.

Der gtr2 ordner liegt wieder am gleichen ort wie auf dem altrechner.

So war keine neuinstallation nötig.

SG Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang