Frage: Was muss ich tun, um in die alte Lobby zu gelangen?
Ich hatte mir für die antstehenden Champcar-Rennen der GCZ den Bierbuden GTRII-Ordner (also das ganze Spiel) kopiert, den neuen Champcarmod drauf gemacht. Hat auch alles super funktioniert.
Hab dann in der "Local_Ip_Lobby" wieder das "gtr2server1.gtr-evolution.com" eingefügt.
Nur wenn ich jetzt versuche, in die alte Lobby zu kommen (um den GCZ-Server zu finden), sacht er mir "Passwort/username ungültig".
Was muss ich also tun damit dat klappt?
LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Meine rechte Schaltwippe schaltet mit einmal drücken gleich 2 - 3 Gänge nach oben. Ist das reparabel?
Aw: Probleme mit den Schaltwippen
Geschrieben von 21st - 19.06.2012 14:08
immer die Linke ist, keine Ahnung...
Um an den Schalter dranzukommen, musst du das Lenkrad einfach von vorne her zerlegen - soweit ich mich erinnern
kann, war das recht einfach. Wie gesagt, ich hab dann einfach einen Streifen TESA um den Ausleger gelegt und dann
hat es bei mir wieder gepasst.
Grüssle,
Chris
vorausgesetzt es ist ein G25!
G27 hat schon andere Kontaktschalter.
Wenn ich einen eigenen Server erstelle, werde ich mit Cheatverdacht gekickt, sobald ich das gleiche Auto wie mein Kollege hole... Woran kann das liegen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.