Hallo
(Ohne Gewähr
)
Ich habe GTR 2 und GTL. Witzigerweise speichert GTR 2 die Replays auf C und GTL speichert auf D im GTL Verzeichnis.
Beide starte ich ohne Adminrechte, aber eins muss ich wohl mit Adminrechten installiert haben.
Es hat auch Auswirkung auf die GTR2Config.exe. Die als Admin gestartet und bearbeitet, muss das Spiel, um die Änderungen anzunehmen, auch als Admin gestartet werden.
Also...
Installation, Updater, Patch, einfach alles als Admin und es sollte keine Probleme geben und die Replays, Logdateien und Profildateien werden auf C gespeichert.
Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre. So oft installiere ich GTR 2 nicht und jedesmal muss dann auch ich aufpassen ob ich nichts vergesse.
Änderungen der Rechte. Einfach auf die Datei mit rechts klicken und dann "Eigenschaften". Dann den Reiter "Kompatibilität". Dort unten bei "Berechtigungsstufe" "Programm als Administrator ausführen" anklicken und übernehmen.
Bei Desktopverknüpfung etwas anders. Rechtsklick auf´s Icon und "Eigenschaften" wählen. Dort den Reiter "Verknüpfung" und unten auf "Erweitert". "Als Administrator ausführen" anklicken, OK.
Viel Glück.
Edit:
Hehe. Franky sagt was ich vergass.
Natürlich kann man´s auch umgekehrt machen, also nichts als Admin starten. Hat in Deinem Fall auch den Vorteil, wenn meine Theorie stimmt, es werden die Replays im Original GTR 2 Verzeichnis gespeichert und nicht auf C.