Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kurze Frage - Kurze Antwort

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 15:46 #222129

bzgl diff vorbelastung

1= viel 5= wenig

oder umgekehrt?

mfg
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 15:47 #222126

Hubschrauber schrieb:
Ähm, sicher?

Woher nimmst du denn deine Info Markus?
Na Ausprobiert!;)

Das mit der Leistung und Öltemp hab ich weggelassen,da ich noch nie nen Unterschied zwischen 60 Grad und 95 Grad gemerkt habe.

Man muss immer einen guten Kompromis finden. Zuwenig Öffnung = Motor wird zuheiss....geht auf die Haltbarkeit

Zuviel Öffnung = Du verschenkst Speed und vor allem Sprit!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 15:54 #222123

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ed von Schleck schrieb:
bzgl diff vorbelastung

1= viel 5= wenig

oder umgekehrt?

mfg


Umgekehrt;)

1=Wenig / 5=Viel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 16:09 #222117

Markus1605 schrieb:
Hubschrauber schrieb:
Ähm, sicher?

Woher nimmst du denn deine Info Markus?
Na Ausprobiert!;)

Das mit der Leistung und Öltemp hab ich weggelassen,da ich noch nie nen Unterschied zwischen 60 Grad und 95 Grad gemerkt habe.

Man muss immer einen guten Kompromis finden. Zuwenig Öffnung = Motor wird zuheiss....geht auf die Haltbarkeit

Zuviel Öffnung = Du verschenkst Speed und vor allem Sprit!;)
da hatter recht ;)
man kann auch sagen, mehr kühleröffnung = mehr abtrieb B)
ich bild mir ein. ;)
mehr oder weniger bremskühlung wirkt auf die front ein und mehr motorkühlung wirkt eher auf's heck ein.
natürl. alles eher minimal... merk ich meist bei fahrzeuge die sehr unter bzw. übersteuern.
ich denk mal die auswirkung auf die geschwindigkeit ist daher nur logisch, aber sich auch nur sehr gering. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 16:22 #222110

Puhhh okeeey!
Danke für die zahlreichen antworten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 16:35 #222106

Ich habs jetzt gerade selbst auf ner runde fuji ausprobiert.
kühleröffnung auf 1:der Motor raucht schon nach einer runde ab, und schneller als mit kühleröffnung auf 5 war ich auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 18:20 #222102

WER IST DEUTSCHER MEISTER ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 18:27 #222101

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
daniel123 schrieb:
WER IST DEUTSCHER MEISTER ?

gratulation.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 18:45 #222099

Ja und Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Wir wollen euch aber gar nich. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 19:08 #223727

London will und ja auch nicht aber wir fahren überall hin und Siegen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 20:06 #223534

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Wäre nett wenn hier nicht so rumgespammt werden würde ... dafür ist der Thread nicht da.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 06 Apr 2013 23:35 #222050

Warum werden so wenig Infos rausgegeben?
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 07 Apr 2013 05:18 #208805

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Markus1605 wrote:
Hubschrauber schrieb:
Ähm, sicher?

Woher nimmst du denn deine Info Markus?
Na Ausprobiert!;)

Das mit der Leistung und Öltemp hab ich weggelassen,da ich noch nie nen Unterschied zwischen 60 Grad und 95 Grad gemerkt habe.

Man muss immer einen guten Kompromis finden. Zuwenig Öffnung = Motor wird zuheiss....geht auf die Haltbarkeit

Zuviel Öffnung = Du verschenkst Speed und vor allem Sprit!;)

Hi Markus ich bitte um erklärung.Wie wirkt sich die Kühleröffnug den aufn Spritverbrauch aus?
Verstehe ich im moment noch net.danke

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 07 Apr 2013 10:21 #221842

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Splash schrieb:
Warum werden so wenig Infos rausgegeben?
Mfg

..das frag ich mich auch! ;)
um welche informationen geht es? *smile
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kurze Frage - Kurze Antwort 07 Apr 2013 10:42 #221836

Hubschrauber schrieb:
Ähm, sicher?
Ich hab es ehrlich gesagt auch noch nicht probiert ob der Kühler sich auf die Endgeschwindigkeit auswirkt ;)

VG,
Marian

Na ja , Versuch macht kluch , vor allem wirkt sich das aber auf die Rundenzeit aus , denn man wird nicht nur schneller, man ist auch schneller beim rausbeschleunigen.

Das merkt man natürlich auf einer 50 Sekunden runde eher weniger ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.720 Sekunden
Zum Seitenanfang